Mein Neues Projekt [ Spender Gesucht ]

  • Das habe ich Grob vor:


    Eine Flache von 500 x 500 wird ausgehoben ( Leer gegraben ) bis zum Y wert 6.
    Nach meinen Schachfeld ist dies mein Neues Großprojekt.
    Ich Plane dies als eine Art Jahr Markt wo man items Gewonnen werden können mit verschiedenen spielen.
    Diese Spiele Können auch Stadt finden wenn kein member da ist der sie verwaltet.


    Spiele wie:


    • Einen Schießstand.
    • Labyrinth mit Passwort Kombinationen.
    • Nicht den Boden Berühren.
    • Ziel Schießen.
    • Unterwasser Parcours
    • Suche die Passende Wörter und komme weiter damit du den Schatz er beutest.


    Es gibt auch solche Sachen wie:


    • Achterbahn.
    • Bilder malen mit Knöpfen.
    • Greife dir das Gold.


    Solche spiele kosten dann aber items damit man sie spielen kann damit der Jahrmarkt stetig wachsen kann.



    Ich brauche Eure Hilfe mit:


    Geld, Items ( wolle, Kürbisse, Eimer, Kohle oder Gold usw ), oder liefert mir eure Arbeitskraft.


    Ich biete auch Leuten die mir das aus schachten einen Job an.
    Also 500 x 500 Ausschachten wer Interesse hat schreibt mir hier im Forum eine Nachricht wir machen dann die Preise aus.



    Ich Freue mich auf dich.



    Frost


  • Hallo,
    Warum schlägst du sowas nicht als serverprojekt vor?


    Du hättest griefschutz, keine bis wenig Materialkosten, WE und Voxel Unterstützung, einen Port und vieles mehr.


    Ich denke, da dein Vorschlag schon ziemlich gut ausgearbeitet ist, sollte es da eig kein Problem geben.


    Liebe Grüße
    ElliFee

  • Du hast damit schon nicht ganz unrecht aber,


    weil ich Hilfe nur gegen Geld erwarten kann und da es das nicht in Projekten Geht werde ich es so durchführen.
    Wie viele Projekte wurden jetzt schon durch geführt ?
    Wenn ich Geld ein setze habe ich einfach mehr Unterstützung es geht hier nicht um die items Geld ist einfach ein besserer Anreiz für die leute.
    So werden Projekte voran getragen.


    Sollte ich also in Projekten eine bestimmte summe Geld verdienen können wären die anderen mir auch sicher bereit dabei zu helfen
    den ich bin kein Architekt der dies einfach mal so her setten kann aber es wäre schon episch so was zu können xD

  • Ja, gut ... wenn das so deine ansicht der Dinge ist, dann will ich dich nicht weiter stören :grinning_squinting_face:


    Achja .. und Projekte werden nur weit vorrangetrieben und weiter geführt, wie derjenige es tut, der das Projekt startet.
    Das hat nichts mit dem "Freigeben" oder "Finanzieren" des Projekts zu tun.


    :smiling_face:

  • Meine Ansicht mag etwas verzerrt wirken aber ich spreche aus Erfahrung auch wenn eine Idee gut ist will nicht jeder helfen.
    Oder kannst du mir eine Lösung anbieten was es für mich attraktiv mach in einen Projekt zu bauen ?


    Ich sehe wirklich das Problem keine Helfer zu bekommen wenn ich kein Geld einsetze.


    Dann bitte ich dich jetzt darum mir zu sagen wieso eine solche Idee Erfolg haben kann ohne Geld ? was ist der antrieb für leute
    die lieber sich selbst bereichern wollen sei es mit Geld oder items was ich aber auch vollkommen verstehen kann.


    Also würdest du mir sagen können wie ich das machen soll ?

  • Ich weiß noch gut, dass olee du und ich zusammen den mond gebaut haben :grinning_face_with_smiling_eyes: dafür haben wir auch nichts bekommen, trotzdem haben wir mitgemacht. Auch wenn man kein geld oder keine items bekommt, finde ich doch dass es sich lohnt, weil man sagen kann ich war dabei/ ich hab mitgebaut :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich habe auch vor wieder aktiver zu spielen und würde dir dann auch gerne helfen, natürlich kostenlos :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sorry für Rechtschreibfehler etc. Bin am handy

  • ich suche halt aktive Spieler die mir effizient helfen können sicher wärt ihr dafür sogar ausreichend.
    aber umsonst solltet ihr das sicher nicht machen ab und an wollt ihr euch sicher auch was kaufen können.

  • sehr schön ok dann würde ich mal sagen das ich zu erst leute suche die dabei sind.
    wenn es klappt würde ich mit der Planung beginnen ... naja was heißt Planung die brauche ich nicht ich weiß ja schon wie es ausieht in meinen Kopf

  • Hallo Guido,


    solche riesen projekte werden sehr oft nicht fertig gestellt da sie einfach so groß sind das die motivation irgendwann restlos weg ist.


    Selbst als Server-Projekt wird es ohne den gedanken es wirklich schaffen zu wollen ziemlich schwer ihr werdet ewig brauchen um das ganze teil leer zu graben geschweige den bis ihr die Items habt so ein monster an Fläche effektiv zu bebauen^^


    Ich würde dir ebenfalls dazu raten es als Server Projekt vor zu schlagen und vom Server hilfe in anspruch zu nehmen^^ Ich denke unseren Com ist auch bereit dir zu helfen ohne dafür Geld zu nehmen. Es haben ja schon mehrere Personen Ihre hilfe angeboten auch umsonst.


    Aber du musst wissen wie du das machen willst^^


    LG

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • aber umsonst solltet ihr das sicher nicht machen ab und an wollt ihr euch sicher auch was kaufen können.


    ich hab genug geld :grinning_squinting_face: :winking_face:
    ehm nee ich möchte dafür garnichts haben, weil ich einfach nur ne beschäftigung brauche. immoment war ich wenig aktiv, weil ich nicht wusste, was ich machen soll. dass ich wieder einen grund habe auf letsmine zu spielen ist lohn genug. :grinning_face_with_smiling_eyes: gibt auch bestimmt genug andere leute, die froh über eine beschäftigung sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn mein Zeug noch nicht gelöscht wurde kannst du alles haben was ich momentan ingame besitze, da ich eh kein Minecraft mehr spiele und falls ich mal wieder anfangen sollte von vorne beginnen möchte. Ich werd irgendwann mal ingame kommen dann entsicher ich alle Truhen und geb dir die Koordinaten. Mein Geld kannst du auch haben wenn du möchtest (ist soweit ich weiß fast ne Millionen).


    Finde das Projekt auf jeden Fall ne coole Idee und ich glaube auch dass du das schaffst und zu Ende bringst nachdem du dein riesiges Schachfeld gebaut hast.

  • Danke nochmal für das Geld


    Ich bin aber diesmal schneller xD
    Und in der Planung werde ich es ganz Kreativ machen da mache dir mal keine sorgen es wird mehr oder weniger Zum teil auf dem
    Ganze Server verteil.


    Beispiel.


    Ein Pacurturm befindet sich auf einen bestimmten Punkt im Freebuild
    Meistere ihn und bekomme den Ersten Hinweis auf das Passwort für die gewaltige Schatz Kammer ( Wird gebaut )


    Als Hinweis bekommt du ein Umbenanntes item welches z.b. Buchstabe: B heißt.


    Folgendes musst du damit dann machen du bringst das Item zu Schatzkammer und wirfst es in den Trichter Parcourturm.
    Wenn das item das richtige ist wird es angenommen.
    Nun ist die erste Sperre entfernt aber ..... wenn alle sperren weg sind brauchst du das Passwort für den nächsten Bereich.
    Erst dann kannst du den Ganzen Gewinn abstauben.


    Es können aber auch wett kämpfe sein die ihr gewinnen müsst damit ich das Passende Item raus geben.
    Also wie du sicher weißt jetzt ist es ein Extrem aufwändiges unterfangen xD


    Und dafür brauche ich immer Unmengen Geld um die Arbeiter zu finanzieren.