Pixelarts

  • Ich wollte mal Pixelarts bauen aber nach kurzer Überlegung kam mir der Gedanke dass es irgendwann Die Welt zuspammen würde. Deshalb mein Vorschlag:
    Man könnte doch jenseits des eigentlichen freebuilds ein Gebiet für pixelarts einrichten und eine Halle auf dem Hauptprotect bauen. Es ist ja möglich Karten in Bilderrahmen zu stecken. Somit kann man dann auch epischen Bilder daraus machen. :smiling_face:


    LG
    wiizarrrd


    //Edit: ich glaub es war in dem gleichen Update wie die super secret settings dass die Karten in Bilderrahmen blockgroese haben


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

    Einmal editiert, zuletzt von IBDH/wiizarrrd ()

  • Hallo wizzarrd,
    Ich finde die Idee selber ja schön, ein parr bilder mit eigenem inhallt, aber ... (ich mag das wort nicht...)
    Die Hauptmap hat bereis eine größe von 40.000 x 40.000 Blöcke und noch größer will ich einfach nciht, die backups dauern jetzt schon fast ne Stunde.... achso und die Map wird gerade bischen neu gemacht, wenn man sich errinert^^
    Der Freebuild... ich will mir nicht die option, einer map vergrößerung, verbauen... egal ob durch ein weiteres block update oder durch userzahlen...


    Die Eventmap ist noch recht neu und restlose experimentel...


    Es tut mir leid das zu sagen aber aktuell weiß ich einfach nicht wohin wir das bauen könnten ohne es nach einer gegebenen zeit wieder löschen zu müssen, ich werde mal sehen was die zukunft so mit sich bringt^^


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Gegen vorschlag kleiner,


    Man kann mit Karten die Bereiche abfotografieren wenn sie einmal im bilderrahmen sind ändern sie sich nicht mehr.
    Außer man nimmt sie wieder raus und schaut sie sich an.
    eine Karte deckt ein feld von 127 x 127 ab.
    Baue ich also teoritisch ein bild auf eine fläche von 127 x 127 so habe ich das bild als Karte.
    Packt es in einen Kleinen Museum und stellt die bilder aus.
    Auf diese weise kann die fläche mehr mals verwendet werden und es müssen nicht so große Flächen verbraucht werden.


    Was sagst du dazu ?


    Edit: Man kann also das gebiet von 127 x 127 immer wieder neu verwenden. Ich denke 4 felder würden reichen oder ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Frost ()

  • Fehler vom server,
    fehler von mojang,
    fehler von bukkit,
    fehler vom plugin,
    fehler vom Menschen,


    Bild(er) weg, menschen traurig


    Für sich die idee gut Guido, aber ich kann nimals vom perfekten ausgehen...


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Sucht euch doch einfach im Freebuild einen Bereich aus der schön flach ist und eröffnet einen Pixelarts Park.


    Sowas gabs damals eigentlich schon im Freebuild Süd. In der Nähe des Spawn haben so viele davon gestanden


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie gesagt, so etwas ist schier unmöglich aber du kannst es Versuchen als
    Serverprojekt durchzubringen, dann aber mit etwas mehr als "nur" Pixelart :smiling_face:


    //closed

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)