Vorstellung der Fabrik GmbH

  • Hallo Liebe User und Userinnen,


    wir möchten Ihnen mitteilen, dass ab den 16.04.2014 XXrussia_jennyXX und Blacky2805 die Fabrik GmbH gründen werden.

    Was ist die Fabrik GmbH?


    Die Fabrik GmbH ist eine Produktion von verzauberten Gegenständen jeglicher Art und besorgt auf Auftrag jegliche Items.


    Wie kann ich bei der Farbirk GmbH Items in Auftrag geben?


    1. Ihr schreibt eine email ingame oder im Forum an uns.
    2. Der Auftrag wird nach 1-2 Tagen angenommen und wird in 1-4 bearbeitet. Sobald der Auftrag ausgeführt wurde, werden wir euch benachrichtigen.
    3. Bei der Abhohlung wird der Preis vereinbahrt und bezahlt, bei Stammkunden gibt es Prozente.

    Wie muss der Auftrag aussehen?


    Beispiel:


    /mail send Blacky2805 oder XXrussia_jennyXX Ich würde gern [Produkt] in der Menge von [X] bestellen.


    Mitarbeiter:


    Chef: Blacky2805 & XXrussia_jennyXX


    Firmensitz:

    1. Babelsburg Freebuild.
    2. Kreuzung rechts.
    3. Botschaft Babelsburg.
    4. Freebuild spawn grade aus und der Brücke folgen.
    5. Roten Teppich folgen danach den Schienen folgen.
    6. Den Laternen folgen mit den Schildern.
    7. Freebuild garde aus dem Gravel weg folgen bis zum Sumpfgebiet da werdet ihr es schon sehen.
    8. Es wird auch ausgeschildert.

    Kordinaten:


    x: 1808,08
    y: 63,000
    z: -1311,71


    Wir freuen uns auf eure Aufträge. :smiling_face:


    Liebe Grüße


    Blacky2805 & XXrussia_jennyXX

  • wäre sinvoll den Preis für verzauberungen Präzise zu nennen ich als Kunde will ja nicht hinterher das Graue erwachen haben.

  • Wäre auch dafür diesen Thread zu "Biete" zu Verschieben und nennt bitte ein paar Preise
    damit die User schonmal einen durchblick haben.


    Soll ich den Thread verschieben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Eisen: 1000 pro stack
    steack: 1900 pro stack
    gold: 2900 pro stack


    Ps : Jeden Monat rabatt um die Hälfte


    Wegen Bauarbeiten wird sich die Eröffnung um einen Tag verschieben d.h. 17.04.2014

  • Hallo liebe User und Userinnen,
    da die ganzen Festtage und Geburtstage aus meiner Seite kommen habe ich momentan sehr viel Stress. Ich bitte um ihr Verständniss. Die GmbH macht deswegen erst am 27.04.2014.


    Lg Blacky2805 xxrussia_jennyxx :smiling_face:

  • Entschuldigt mich ddas war ein versehen bin mo mentan in echt viel stress und denke das ich auch diesen termin nicht schaffen werde .
    Deshalb künige ich erstmals keinen Termin an und werde dann bescheid sagen wann es wirklich eröffnet und das mit dem Steak war ein vershen sry :smiling_face:
    LG Blacky2805

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.