Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

  • Fotos werden nie kommen... bekomme das Tablet nicht ._. Egal in nem Jahr oder so bekommt ihr die xD nee die kommen aufjedenfall... nur weiß ich nicht wann

  • [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]
    Yui ist so kawaii :loudly_crying_face:

  • Omg, es gibt einen Anime Thread hier im Forum?!?


    Soooooooooooo toll! :grinning_squinting_face:


    Muss mir mal die Zeit nehmen die ganzen Posts durchzulessen, um mitschnacken zu können. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber mal an alle, die den Anime Attack on Titan kennen: Wie ist der so?
    Auf der LBM hab' ich nämlich überall Cosplayer in dieser Uniform rumrennen sehen. O.o

  • bin erst bei folge 9 von AOT aber ich find die story gut zeichen stilm ist dir überlassen aber er ist schon gut

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Wow, bei den ganzen Animes, die ihr hier auflistet, muss ich mir ja einen Terminplaner für mein restliches Leben machen, um die alle anschauen zu können. :o


    Mein Lieblingsanime momentan ist mit riesen Abstand FullMetal Alchemist Brotherhood. :3


    Ich hab gelacht, hab geweint, hab geflucht, hab in einer Folge den Charakter noch in die Hölle gewünscht und in der nächsten war ihm alles verziehen. Der Anime ist 1 A. :3


    Kann ich echt empfehlen! :grinning_squinting_face:

  • Kenne mich mit AoT auch garnicht aus, hab aber mal bei uns an der Schule nen "Cosplayer" (War irgend so ein Abi-Tag wo man sich verkleiden musste) gesehen.

  • Ja, ich weiss noch nicht, ob ich mir Fullmetal - Brotherhood anschaue.
    Ich habe halt vorher Fullmetal Alchemist verfolgt und alle sagen, dass sich das Tempo, der Zeichenstil und auch etwas die Story von dem eigentlichen Anime unterscheidet.
    Es ist halt die richtige Geschichte, nur vorgespult :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich will mir mein bisheriges Bild nicht versauen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    :grinning_squinting_face:

  • Mio ist ja auch fast schon moe :grinning_squinting_face:
    <-Spoiler-> Yui hat immerhin ein eigenes Lied für ihre Schwester geschrieben!

    Einmal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()

  • @Elli


    Hast du schon den Film "Die Eroberer von Shamballa" gesehen? Wenn das so in etwa ist wie FMA dann kann ich dir FMA Brotherhood echt total empfehlen. Denn von dem Film war ich ehrlich gesagt total enttäuscht. D:


    Ich hoffe das war jetzt kein Spoiler. >.>

  • Kennt jemand noch gute Light Novels? Bin grad Zero no Tsukaima am gucken und muss sagen, dass mich diese Art von Story doch mittlerweile mehr fasziniert als die UNmengen an Action in den "grossen" Animes.
    Wär super wenn ihr ein paar Empfehlungen für mich hättet, besonders Verknüpfungen aus Fantasy und Lovestory :smiling_face:


    LG Njerd

  • Njerd ich werd dir mal ne liste zusammen stellen hab ja selbst eine aus um die 2000 animes und kann dir da die light novel raus picken :grinning_squinting_face:

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Ya-Hooo..


    Ich hab wieder mal einen neuen Anime für mich entdeckt, ihn gefressen und festgestellt: verdammt, du musst 100%ig den Manga auch noch fressen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die Rede ist von Kamisama hajimemashita :red_heart:
    Uuuuunendlich Romantisch und très, très kawaii :smiling_face:


    Der Anime hat 13 Folgen und ist leider nur eine Adaption zum Manga. Dennoch ist definitiv beides sehenswert.
    Dazu gibt es dann noch 2 OVAs von jeweils 14 Minuten, die aber meistens zusammenhängend zu finden sind. (Also sucht nicht wie ich die zweite OVA :grinning_face_with_smiling_eyes: [ich dachte, es wären jeweils 28 Minuten .__.] und verzweifelt daran^^)


    Beim Manga ist zur Zeit bei Kapitel 110 Schluss (im Englischen) also muss die Fangemeinde hier wieder auf die Subber warten.
    Im Deutschen heißt der Manga Kamisama Kiss und kann glaub ich bei Amazon und Co gekauft werden.


    Hier ein paar Links für euch:


    Der Manga:
    http://mangafox.me/manga/kamisama_hajimemashita


    Der Anime und (beide) OVAs:
    http://pure-anime.biz/anime/kamisama-hajimemashita-ger-sub/




    Have Fun und so

  • Für Alle Soul Eater Fans Sie haben eine neue Story angefangen mit neuen Hauptfiguren der Name der Anime Serie ist
    Soul Eater Not!. :grinning_squinting_face: die storry ist cool aber ganz anders. ich verlinke es nicht da ich nicht weis auf Welchen seiten mann in der Eu Legal Animes anschauen darf :winking_face:


    ich empfele es sehr :smiling_face:

  • Huhu,


    heute empfohlen bekommen und nach den ersten 5 Minuten musste ich erstmal ne Pause machen, vor Lachen.


    Es geht um Binbougami ga!
    http://pure-anime.biz/binbougami-ga-ger-sub/


    Kurzbeschreibung:


    Ich hab vor Lachen geweint, hatte Bauchschmerzen, weil ich mich so wegschmeissen musste.
    Unter anderem werden auch viele bekannte Animes parodiert, wie zum Beispiel Rosario no Vampire, Naruto, Dragon Ball und Prinzessin Mononoke.
    Hat 13 Folgen, also was Lustiges mit einer netten Story dahinter, für zwischen durch.


    Liebe Grüsse
    ElliFee

  • Aber mal an alle, die den Anime Attack on Titan kennen: Wie ist der so?
    Auf der LBM hab' ich nämlich überall Cosplayer in dieser Uniform rumrennen sehen. O.o

    Also, kann ja sein, dass ich iwo was überlesen habe, aber falls das bei dir noch aktuell is und du ne Meinung willst :winking_face: : SCHAUS DIR AN UND LIES DIE MANGAS!!! XD Ich find shingeki no kyojin so hammer :grinning_squinting_face:


    Einen Lieblingsanime kann ich eigentlich überhaupt nicht nennen o.O.
    Aber ich muss sagen am meisten haben mich bisher die Animes von Mamoru Hosoda gefesselt :winking_face:
    Die Filme Ame&Yuki, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang und SummerWars kann ich echt nur empfehlen :grinning_squinting_face: