Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

  • Also ich Persönlich find One Piece und Fairy Tail sind so meine favos geil snd aber auch:
    Shaman King, Soul Eater, Sword Art Online, Highschool of the Dead, Sora no Otoshimono, Blue Exorcist, Katekyo Hitman Reborn, einer meiner auch liebsten Animes weil meine sis und ich den einfach früher gern zusammen geschaut haben Detectiv Conan, Tsubasa Chronicle, D. Gray-man, Zombie loan, Black Butler, Clannad


    (mehr werde ich jetzt nicht dazu schrieben einfach weil die liste an animes von mir den rahmen sprengen würde :D)


    Einen Anime solltet ihr euch unbedingt mal angucken den schaue ich grad hat mir nen Kumpel vorgeschlagen der ist megast witzig und ich sag nur 1: Es geht um Haare xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








    Einmal editiert, zuletzt von ElliLevain ()

  • Also erstmal...bin nur wegen Ares und Taiga auf Animes gekommen xD die haben mich damals mit Elfen Leid angesteckt :grinning_squinting_face:


    Seit dem hab ich so einige geschaut und meine Favoriten sind..


    Elfen Lied, Death Note, Another, Angel Beats, Deadman Wonderland, Fairy Tail, Code Geass, Mirai Nikki, Fullmetal Alchemist brotherhood und SAO


    Dann kommen die Klassiker Dragonball (Son-Gohan, bester Mann :thumbs_up: ), Digimon und Super Kickers


    und mein Lieblingsanime zurzeit ist Attack on Titan :face_with_tongue:

  • gefällt mir EKE kenne ich auch alle bis auf Another und von Full Metal Alchemist hab ich nur das Original geschaut ohne Brotherhood xD und Attack on Ttan bin ich grad am schauen unterbreche nur immer weil ich grad versuche mit Fairy Tail nochmal anch zu kommen und alles zu gucken wegen dem angekündigten weiterführen des Animes :grinning_squinting_face:

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • 5cm/s ist auch ein schöner Anime ;—;


    Nebenfrage:
    Sub oder Dub ?
    Englisch oder Deutsch ?
    Oder gar ganz was anderes ? :3

  • gefällt mir EKE kenne ich auch alle bis auf Another und von Full Metal Alchemist hab ich nur das Original geschaut ohne Brotherhood xD und Attack on Ttan bin ich grad am schauen unterbreche nur immer weil ich grad versuche mit Fairy Tail nochmal anch zu kommen und alles zu gucken wegen dem angekündigten weiterführen des Animes :grinning_squinting_face:


    Also Fullmetal Alchemist Brotherhood unbedingt schauen.. sehr viel besser als das Original ! Attack on Titan kannste auch gleich fertig schauen, gibt ja nur 25 Folgen.. für Fairy Tail haste ja noch Zeit :grinning_squinting_face:


    Edit... Another is auch sehr geil...wenn du auf "Horror" Anime stehst

  • Okay Moment *schnell aufschrieben Brotherhood, AOT, Another und Fairy Tail alles anschauen* xD

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • was für ne nebenfrage?

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • ich mach es so wie elli ger dub nur wenns den ganzen anime so gibt bzw bei mir so wenn es umd die 3/4tel des animes dub gibt mache ich es auch so sonst nur sub aber sub mag ich eig trotz cooler japanischer sprache und so nicht weil ich kein bock hab zu lesen mache es aber trotzdem stndig xD

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Vampire Knight 1 und 2 gibt es mittlerweile auch im Ger Dub.. Aber der ist soooooo schrecklich ...
    Ich kann mir diese gestellt, gespielte Sprache nicht anhören.


    Ich bin bestimmt auch kein Meister im Synchronsprechen, aber DAS geht garnicht :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Besonders an die Mädels:
    Habt ihr euch Inari, Konkon, Koi Iroha angeguckt?
    Der hat nur 10 Folgen und ist einer der Animes, die man wirklich unter 'kaaawwaaaiiii' abspeichern kann :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Vorallem ist es auch toll, dass man sich nicht unbedingt eine 2. Staffel wünscht am Ende, also bezüglich offenen Fragen und so.


    http://pure-anime.biz/index.ph…-konkon-koi-iroha-ger-sub

  • Full Metal Allchemist Die ganze serie haut immer um xD
    Full Metal Panic Geht um einen Soldaten lange her das ich sie gesehen habe.


    Berserk Nix für schwache nerven

  • Ich am liebsten Englische oder Deutsche Subtitles (sogar eher Englisch.. Das hat mehr Schweg).


    Unter Kawaii kann man definitiv K-On! abspeichern. Yui kawaii da yo !!!


  • k-onhab ich bisher nur die ersten beiden folgen gesehen hab zuviel andere animes um die ohren xD

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl