Überraschung ^^

• Hi leute ich möchte gerne was machen mit euch ^^
    Ich brauche ein paar User die sich gerne bereitstellen mir zu helfen
    Diese aktion ist für den server...

...mehr verrate ich net xD ...

Also die bedingungen sind:
    -Skype oder TS3 (skype bervorzugt)
    -Minecraft (wäre schlimm wenn nicht xD)
    -Gutes Mikro zum verständigen und keine Times out (also wenns geht nicht so ein großes rauschen in Mikro(Gute inetverbindung))
    -ein bisschen Zeit von ca 1-2 Stunden wären nice ^^

Jeder wird angenommen der sich anmeldet und wird von mir persöhnlich im Forum angeschrieben

Also haut rein in die Tasten wann ihr Zeit hättet also welche tage und welche Uhrzeit und wie lange ihr machen wollt.
    schreibt alles hier in diesen Beitrag rein!

Mit freundlichen Grüßen

Sponge1996

• wenn ich mehr infos bekomme dann kann ich vieleicht mit machen es kommt schließlich darauf an ob mir diese arbeit spaß macht.

und dafür sind es hier zu wenig infos momentan.

• Gut dann rate ich mal so wie immer xD

-Skype oder TS3 (skype bevorzugt)

Daraus schließe ich das Ton dabei ist.

-Minecraft (wäre schlimm wenn nicht xD)

Auf jedenfall eine Aktion die sich auf unseren Server abspielt.

-Gutes Mikrofon zum verständigen und keine Times out (also wenns geht nicht so ein großes rauschen in Mikrofon (Gute Internet verbindung)

Du willst etwas Aufnehmen eine Audio Datei da aber Minecraft dabei ist wird es auch eine Video Datei sein.

-ein bisschen Zeit von ca 1-2 Stunden wären nice ^^

Die Aufnahme soll 1 - 2 Stunden dauern logischer weise.

Zusammen Betrachtet ist es also logisch da hast du recht xD

Es ist eine LMM Aktion ihr wollt diese Video aufnehmen und es bei euch rein stellen wo auch immer ihr es rein stellen werdet es wird
    auf jedenfall auf eine Video Plattform laden sollte es gut sein.
    Damit werden auch andere User auf diesen Server aufmerksam womit wir mehr User bekommen als nur mit dem Voten.

Wenn ich dir noch einen Tipp mit geben darf denke dir ein Thema aus.

P.s. ich bin nicht mit dabei.

• ich bin bei der lmm und das zeug wird auch über lmm hochgeladen auf den Youtubekanal.
    auserdem an alle die mitmachen es wird einbisschen dauern ich farme die fläche erstmal runter dann gehts los

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!