An das Lets Mine Team :)

• Hallo Lets Mine,

Mit diesem Schreiben möchte ich an das Letsmine Team fragen wieso meine IP gebannt ist?

Ich wollte heute (28.02.2014) auf den Server aber da stand:

Kicked whilst connecting to main: Deine IP ist Gebannt, wenn dies ein Fehler sein sollte, melde dich bitte im Forum.

Ich bitte um eure Hilfe :)

Einmal editiert, zuletzt von LongerThan (28. Februar 2014 um 21:53)

• //Hab mal Titel geändert da es eher an die Moderatoren geht. Sie können das überprüfen ;)

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Da muss ich auch mal kurz was dazu sagen auch wenn ich damit nix zu tun habe man wechselt öfter seine IP im lokalen Subnetz als du denkst also kann er es sehrwohl gewesen sein.

Gruß c_kodiert

• Jetzt sage ich mal was dazu...
    Da steht oben dran, an wen die Frage ging.
    Das ist kein Smalltalk. Haltet euch bitte daran!

Wenn sich jmd versucht hat, mit dieser IP als KleinCrafter einzuloggen, dann ist sie gebannt.
    Wenn du diese IP jetzt hast, ist es erstmal 'Pech' bzw. 'Zufall' ... Außer du hast es selbst versucht.

Meld dich bitte bei einem Mod oder Admin im TS.
    Und ihr anderen 2 achtet mal darauf, wo ihr eure Kommentare abgebt, wenn ihr schon merkt, dass ihr hier eig nicht zu kommentieren habt.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!