Machts gut!

  • Hey Leute,


    ich glaube, es ist Zeit einen Schlussstrich unter meine Letsmine-Zeit zu setzen. Im Forum schau ich ab und zu vorbei. Kurz zum Grund:


    Was will ich denn vorm PC sitzen, wenn ich mit Freunden im Ort Spaß haben kann? Fußball spielen, trainieren usw macht einfach mehr Spaß als im Kämmerlein zu hocken und am PC zu sitzen. Klar, mal zwischendurch ist okay, aber wenns dann täglich mehrere Stunden werden, dann läuft was verkehrt. Die Community ist manchen Leuten wichtiger als die sozialen Kontakte, man vernachlässigt die Freunde.Das Reallife im Spiel ist dann "besser" als das Reallife im Reallife (Hö, Wortwitz). Das geht nicht. So abgedroschen es auch klingen mag: Geht raus spielen. Es tut euch gut.


    Nun denn, ich möchte niemandem konkret danken, Leute mit denen ich oft geredet hab mag ich eben. Einen Dank an das ehemalige JF Team und allen die da mit mir gearbeitet haben.
    Was ich auch noch loswerden will: Ich kann niemanden, und auch wirklich gar niemanden hier nicht leiden, auch wenn das anders rübergekommen sein sollte.



    In dem Sinne,
    viel Spaß noch!


  • Bro :loudly_crying_face::loudly_crying_face:


    Machs Gut!


    PS:Warum verlassen grad soviele alten Hasen Lm...Das ist echt traurig :confused_face:

  • Jo machs gut.


    Quentin du bist doch sowieso schon länger weg, von verlassen kann wohl kaum die Rede sein oder?

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Solbi, ich werd dich vermissen^^ Warst damals nen guter Arbeits Kollege, MItarbeiter und Flitzpiepe XD
    War ne schöne Zeit mit dir. Machts gut^^


    Vllt komm ich mal rum :grinning_face_with_smiling_eyes: Weiß ja wo ihr seit XP

  • /close
    /move to Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.