League of Legends Turnier

  • Seid gegrüßt Beschwörer und Beschwörerinnen,


    es wurde bereits ein LM LOL Turnier angekündigt und es ist untergegangen. Da ich mich sehr darauf gefreut habe, starte ich hiermit ein neues Turnier. Organisierter und auf jedenfall wird es stattfinden.
    Natürlich will ich kein schlechter Freund sein. Lukas wir das Turnier Mitleitern und auch auf YouTube hochladen (falls er einverstanden ist). Teilnehmen kann jeder, ab LvL 5.
    Regeln:
    1. Keine Smurf-Accounts!
    2. Allgemeine LOL-Regeln
    3. Duelle finden IMMER in der Midlane statt
    4. Accounts ausleihen verboten!
    5. Den Anweisungen der Organisatoren (Lukas & mir) folge leisten!
    6. Gekämpft wird bis zum Nexus
    7. Wer nicht pünktlich erscheint, verliert


    Ein Regel verstoß führt zu Ausschluss.


    Der Aufbau und Ablauf eines Spiels:
    Es können folgende Kombinationen gespielt werden:
    1 vs. 1
    3 vs. 3
    5 vs. 5
    Die Spieler treffen sich in einem "Freien"-Spiel. In der Championauswahl darf jedes Team 3 Champions bannen (wie in Ranked); diese Champion dürfen NICHT gespielt werden! Einer der Orgnisatoren erstellt die Lobby. Organisatoren selbst betreten ein Team um dort wirklich LIVE zuschauen zu können (wer "Zuschauen" kennt, weis dass es eine Verzögerung von ca. 3 Min. gibt). Die Organisatoren wählen einen beliebigen Champ (am besten Supp) und kaufen NICHTS und schreiten auch sonst nicht im Spielverlauf ein. Sie dürfen den Spawn in der Base nicht verlassen. Die beiden Seiten kämpfen gegenander bis ein Nexus zerstört wird.
    Wichtig! Falls ihr ein Team macht, wird euer Durchschnittslevel gewertet (zB.: LvL 30 + LvL 10 + LvL 5 -> LvL 15).
    Teams und Spieler sind nach dem Level geordnet.


    Wenn ihr euch eintragen wollt bitte beachtet folgendes:
    Einspieler:
    //sign
    Beschwörername
    Level
    Division (falls vorhanden)


    Gruppe:
    //sign
    Gruppenname




    Bitte nur einmal einsenden. ALLE Teilnehmer werde im Forum persönlich kontaktiert.


    Einsendeschluss: 15.3.14


    ->Bei Fragen, Anmerkungen etc. bitte mir eine PN (im Forum) schreiben. NICHT hier drunter, bitte.


    Spieltabelle:


    1 vs 1:




    3 vs 3:





    5 vs 5:
    Team I (einigt euch auf einen Namen)
    Max Mantha
    DerMächtigeHulk
    IknillU100x (ich)
    Leuens
    Vocalized


    VS.


    Team II (bitte Namen wählen)
    prinzjay
    El Hamsterus
    Lu9k33s (hab ich dich richtig geschrieben? Ic hab's nicht so mit diesen Namen)
    ElliLavain
    Mosando




    Erstes Aufeinandertreffen: Sa, 22.3. 20:00 Uhr. TS-Channel wird für beide Teams vorhanden sein! Falls jemand da nicht kann, pünktlich (!) Bescheid sagen (spätestens bis Mi)!



    Vielen Dank für die Teilnahme :smiling_face:
    Euere Organisatoren:
    Lukas & buttertoaster


    PS: Preis gibt es auch, WAS ist noch nicht festgelegt(gut möglich, dass es eine Mystery Box ist)

    2 Mal editiert, zuletzt von buttertoaster ()

  • Ok :grinning_squinting_face:
    Da haben wir schon mal ein paar Leute :grinning_squinting_face:
    Schön :grinning_squinting_face:
    1. Ja Buffs erlaubt
    2. Warum nicht HS? Weil man dort keinen dauerhaften Shop hat und PCs/Laptops mit etwas minderer Leistung laggen auf HS (so wie meiner)
    3. Datum noch nicht bekannt aber sehr bald
    4. Elli wenn du 5 vs 5 kämpfen möchtest such dir am besten noch 4 Teammates und dann brauchen wir auch noch ein Gegnerteam. Ansonsten bleibt nur 1 vs 1 für dich :thinking_face:


    Daher bitte die, die interesse an 5 vs 5 haben: versucht ein Team zusammenzustellen. In 9 Tagen läuft die Anmeldefrist ab. Das Turnier startet kurz darauf. Genaueres erfahrt ihr, wenn es so weit ist.

  • Ich wäre auch nur bei 5VS.5 dabei...
    Ich habe aber kein Team/sie möchten nicht mitmachen. Also würde ich mich sehr gerne Anschliessen / Ich kann gut Mitte oder Top spielen :grinning_squinting_face:


    Leuens
    LVL30
    Bronze II


    LG
    Leuens


    Ich könnte am Wochenende mal ins TS kommen, wenn jemand mit mir Ranket spielen möchte oder würde :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Leuens ()