Ich komme wirklich, es ist jetzt amtlich. Verrückt! Ich freu mich. ![]()
GamesCom 2014 wer wird dabei sein?
-
Speedy1413 -
11. Februar 2014 um 20:17 -
Geschlossen
-
-
nur um das nochmal klar zu stellen wann ist es genau ? und wo genau ich gucke mal wie ich teoretisch planen könnte doch zu kommen.
-
https://www.letsmine.eu/www.gamescom.de
Achja ... der PreSale hat schon angefangen

Wenn ich gerade geld zu viel hätte würde ich schon zuschlagen
Aber ab April beginnt der richtige Verkauf!Und schön reinhauen

-
ICh würde gerne auch mitkommen, mit geld is kein Problem mit wochenende auch net,
Problemis nur hab kein auto und zug naja,Wohnt jemand von euch in der nähe Sachsen-Anhalt ---> Halle---> Merseburg?
MfG Sponge1996
//edit:
ICH DARF ZUR GAMESCOM
-
Danke elli für die info dann will ich mal gucken was ich tun kann.
Nebenbei andere frage ich habe gehört das Saturn ab und an eine Aktion hat 15 euro für alles ( Inklusive ticket hin und Zurück und eintritt)
Willst ihr da was ?
-
eine Gamescom karte kostet 15 Euro und die beinhaltet ein VRR Tagesticket, also Hin und Zurück im Bereich Köln/Bonn und so.
Da ist es egal, ob du sie online kaufst oder bei Saturn. -
-
-
yeeyyyy meine Karte

-
*hust* Strichcode zensieren *hust*
Wieso finde ich den presale nicht?
-
Ich glaube man hat ne Email Einladung bekommen:D
-
so karten für freitag samstag und sonntag geholt =D
JeSsOo und ich haben karten wer noch ? =D
-
Hey leute ich werd dieses jahr auch kommen .... alle tage ... eig hab ich scho ne unterkunft aber wär es möglich mal so ne nacht oder zwei mit euch zu campen ? Ich werd wohl mit meinem kumpel hinfahren und wenn der nicht will ... dan alleine
ich werd wohl per zug kommen vielleicht kann man da ja schon n kleines treffen von leuten aus meiner umgebung ( bayern rgb )Freue Mich drauf wenn ich euch mal zu treffen :3
-
ich überlege ob ich auch vom 13.bis zum 17. da bleibe und auch mit campe wahrscheinlich und treffen müssen mo mal gugen welche uhrzeit und wo in köln. am besten wäre ne liste wer alles mitkommt damit wir wissen wie viele wir sind
-
Wenn ich weis wie ich hin und zurück komme kaufe ich mir erst die akrten aber muss erst das regeln xD
-
ich hab von der deutschen bahn ein reisegutschein von 35 euro bekommen der bis 20,8 gilt xD
//edit
Ich werde von Mittwoch bis sonntag da bleiben und ein zusammenschnitt in einem video machen -
Uh das wird lustig

-
man wäre ich da nicht erst 17 sondern schon 18 könnte ich elli noch ne überraschung zeigen -.-
-
Oh ja das wir lustig ich hab mir ein T-Shirt gemacht wo meinname drauf steht und auf der rückseite noch ein paar channel

hier sind mal 2 bilder

//edit und das zum biligen preis pro shirt
-
Da fehlt mein Kanal o: :DD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!