Könnte man da nicht nen Admin fragen ob du das Geld an einen Level 8 Account schicken darfst der ne Orga mit dir gründen möchte? Dann wüssten sie das es keine Geldwäsche ist und das wir nur ne Orga gründen wollen? =)
Bock auf GTA SAMP Reallife Server als kleine Abwechslung :)
-
justflixit -
3. Februar 2014 um 15:24 -
Geschlossen
-
-
Andere Frage ist ob er sich dann fragt, wo du so viel Geld her hast...
Oder du holst dir einfach bald lvl 8.
Wenn René sich anstrengt hast du ja bald nen Prem ACC. -
Ist heute der Fall schon denke ich. ;P
-
Geld verschenken ist verboten, hab nen Sup gefragt und da lässt sich auch nichts machen meinte er

Jedoch hat er auf meine Frage wie man Geld verschenken kann ohne das es einer merkt nicht geantwortet
-
Was bringt ne Organisation eigentlich?
-
Man hat dann auf jeden Fall nen Chat für alle in der Orga, ansonsten /help fragen.
Hab übrigens ne kleine Installationsanleitung im ersten Post geschrieben, für alle die es nicht so haben mit dem selbst rausfinden.
Und wer GTA braucht, der kann mich gern ansprechen. -
bin auch dirn:
Patrick_Levain -
Bin jetz auch als Tilman_Levain da
-
Hat man als Organisation nicht auch autos?
LG
-
Nein das ist eine Fraktion.^^
-
Ja dann bringt ja eine Organisation gar nichts

Wenn dann schon ne Fraktion mit coolen Autos! -
Ne Fraktion kann man aber nicht einfach so gründen.

-
Ich schau mal, ob es mir gefällt, ich heiße Chris_Levain.

-
Hab alle Admins angeschrieben, niemand reagiert auf mein Anliegen...krieg das PW immer noch nicht restored..interessiert keinen .
-
Oh man ich darf noch 3 tage warten um meinen Führerschein neu zu machen

-
Heey. Kann mir wer helfen? Ich komme ins Spiel und mit den RGN Launcher müsste auch alles stimmen.
Sobald ich dann im Spiel bin kommt ein Fenster, wo ich zwischen Login und Verlassen auswählen kann. In den Textfeld steht, ich soll warten, da gerade überprüft wird, ob ich ein Account habe. Allerdings passiert da nichts. Bei Login hab ich auch nichts gefunden. Und im Forum kann man sich ja nur anmelden, wenn man auch Ingame ein Account hat, oder?
Kann mir bitte wer helfen? Danke
- Danke xXDragonIIXx

-
Hast du schonmal probiert auf Login zu drücken?
Anderenfalls (aber unwahrscheinlich) hast du einen Namen gewählt, der schon vergeben ist. Welchen haste denn gewählt?
Grüße Felix
-
Er hat das Problem schon gelöst
Als er den Namen geändert hat, ging es. -
Welcher Name ist es denn nun?

-
Chrisii_Levain
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!