Der Sup meinte, man braucht nur 30 Mio und muss dann zum BM Berg gehen...
Hat man vll bis lvl 6 sone Noob Geldbegrenzung?
Welches LVL biste denn?
Ach, und Magste ma meine Freundschaftsanfrage ingame annehmen? ![]()
Bock auf GTA SAMP Reallife Server als kleine Abwechslung :)
-
justflixit -
3. Februar 2014 um 15:24 -
Geschlossen
-
-
krieg leider meine Passwort nicht wieder, anscheinend wurde ich bereits gelöscht....
-
Wenn die Organisation gegründet wird bin ich auf jedenfall dabei! :DD
Flixi du musst auch zurückschreiben wenn man dich beim Truckern nervt :DD -
Bin gestern auch mal drauf gewesen unter Link_Levain. Muss mich halt noch umschauen, wie das alles genau funktioniert.. Hab jetzt erstmal nen Job als Kurierfahrer angenommen.
Habe aber kleine Fragen:
Wie verschickt man denn Freundschaftsanfragen oder nimmt welche an? Kann man auch irgendwie die Ingame-Handynummer von anderen herausfinden? Falls man das nicht kann, können wir hier ja sonst die Nummern hinschreiben. Meine Nummer ist 358303.Edit: Freundschaft hat sich geklärt. Habs herausgefunden

-
Handynummern von anderen findest du heraus wenn du /number ID machst.

-
Muss man sich nicht vorher noch n Telefonbuch kaufen?
Ach und wenn du Leute als Freunde hast und /Friends machst, dann steht auch da die nummer@Emp: du hießt doch Horatio_Levain oder?
Wenn ja, dann gibt es deinen Account noch. Meld dich doch sonst ma bei denen im TS. -
Nein es gibt keine noobgeldbegrenzung aber wie gesagt halt eine Begrenzung für diesen clan. Ich weiß nicht ob es das noch gibt und welches Level man brauchte, aber ich hab das vor 4 Monaten oder so (wie wir da halt alle das erste mal gespielt haben) schon versucht und da ging es nicht weil mein Level zu niedrig war. Ich kann ja mal schauen ob sich das jetzt geändert hat.
Ich bin Level 5 und hab deine Freundschaftsanfrage nicht angenommen weil ich nicht wusste wie das geht
-
Hab mich auch mal angemeldet
Bin grad noch in diesem Anfängerquiz und muss mir eine Heimtstadt aussuchen. Gibts da Unterschiede bzw. würdet ihr mir Los Santos oder San Fierro empfehlen? InGame: Tich_Levain -
Nimm Los Santos, dort sind wir alle. =)
-
Okay, dann nehme ich auch Los Santos und schaue mich jetzt erstmal etwas um

-
Wäre Cool wenn der nächste mich als Werber eintragen könnte.
:3 -
Werd mir das Game auch bald mal zulegen. Wäre cool wenn mir jemand ganz geheim nen Downloadlink zukommen lassen würde

-
Ok mein Fehler ich war auf der falschen Inet Seite;) kein Wunder das die mich nicht kennen

-
-
ist das ControlPanel pw dasselbe wie vom Forum?
Oder wie komme ich an das Ingame PW?
-
Das ist das ingame-passwort und dein ingame-name.
Hat bei mir aber gefailt, ich konnte mich da nicht einloggen und meinen Namen gabs angeblich auch nicht, im Spiel selbst aber schon

//Edit; wie nimmt man eigentlich Freundschaftsanfragen an?
Verdammt:
-
Wenn jemand vor hat das game auch zu spielen gebt bei "werber" doch bitte 1x Denis_Levain ein
Thx!!!!

-
//Edit; wie nimmt man eigentlich Freundschaftsanfragen an?
Müsste /friendrequests accept sein

-
So, ich sag doch das geht noch nicht...
-
Sup war wohl unfähig

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!