Angelwettbewerb

• 1.Aufbau: jeder Teilnehmer bekommt einen eigenen Angelplatz zugewiesen (bild1) muss vl noch verbessert werden.
    2.Ablauf: jeder Teilnehmer bekommt eine Angel und fängt an zu angeln (bild2,3,4)
    3.Ziel: zwei Möglichkeiten: 1.Gewinner ist derjenige der als erstes einen Clownfisch angelt. 2.Derjenige der in einer gewissen zeit die meisten fische gefangen hat gewinnt

• Fänd ich vielleicht ein bisschen langweilig, aber vielleicht begeistert sich da jemand ja für^^

Zur Info: Die Bilder sind gar nicht angezeigt. Soweit ich weiß, kann man die über Dateianhänge im Moment nicht hochladen. Mach das doch einfach über tinypic oder directupload^^
    LG beere

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

• toll finde ich sowas schon nur ist das eine reine glückssache ...

Da währe es doch besser wer hat innerhalb einer bestimmten zeit (BEISPIEL 10 min ca!) die meisten fische (besondere geben mehr punkte) oder so

also zB

Fisch 10 Punkte
    Lachs 10 Punkte
    Kugelfisch 15 Punkte
    Clownfisch 20 Punkte

keiner darf verzauberte angeln hernehmen ansonst ist man Disquallifiziert (man kann ja sehn ob se funkelt)

• Man kann ja verschiedene Challenges machen:
    - nach zeit: also 10 min wer hat die meisten
    - nach Anzahl: wer zuerst 10
    Gegenstände hat
    - nach Art: wer zuerst nen clownfisch hat

Ich kann mir vorstellen, dass es mit vielen Leuten spannend sein kann.
    Man kann ja auch wetten aufsetzen... Hehe <.<
    Neee... Lotto und Sportwetten erst ab 18!

Aber es wäre eine Art Glücksspiel ^^
    Das ist bisher noch nicht so dabei, oder?

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!