~~~~ Eventliste - Unsere Events ~~~~

  • Hallo liebe Community!


    Hier ist eine Liste von unsere Events! Viel Spaß und Erfolg bei die Events wünscht euch das Eventteam!


    Jump & Run:


    • Turm-Klettern



    • Jump 'n' Run Kirche



    • Kleiner Jump Tower



    • Schlag den Teamler



    • Tnt-Walk



    • Renn Parcour




    Smash Games:


    • Pingu-Smash 1.0



    • Pingu-Smash 2.0



    • Sumo Event




    Spleef:


    • Spleef Event




    Dungeons:


    • Nero's kleines Quiz



    • Schloss Bluewater (Im Bau)




    Survival:


    • Zombe Apocalypse



    • House of Terror



    • Hunger Games



    • GalgenTower



    • Stürzt den König




    Funny:


    • Ares's Schneeball-Event



    • Such den Villager



    • Schweineangeln



    • Frostiges Event



    • Unterwasser Labyrinth



    • Eis Kegeln



    • 1, 2 oder 3




    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    4 Mal editiert, zuletzt von LongerThan ()

  • ---------------------------------------------------------
    PLATZHALTER
    ---------------------------------------------------------

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    Einmal editiert, zuletzt von LongerThan ()

  • Longer?
    Kannst du die Bilder bitte ein bisschen verkleinern?
    Vorallem am Handy braucht man unendlich lange, bis man auch nur einen Teil hier geladen hat.
    Danke :smiling_face:


    Achso :grinning_face_with_smiling_eyes: und ist es sinnvoll ein Bild von dem Labyrinth zu Posten, bei dem man das gesamte Labyrinth sieht und sich sogesehen, seinen weg schon suchen kann?


    Ansonsten vielen Dank! Ist wirklich ne Klasse Arbeit und sieht gut aus.

    • Farben geändert
    • Könnt ihr mir verraten wie ich sie kleiner mache?


      MfG, Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Jetzt sagt nicht das ich alles nochmal hochladen muss... :loudly_crying_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!