Neuses Projekt: The Dark Dungon
wie kam ich auf die idee:
Gestern (vor einer Woche) was ich so im Creative auf einer Survival welt unterwegs.
Dan dachte ich mir wiso Baue ich nicht einmal ein riesiges abenteuer für die GANZE Comuniti.
Ich habe erstmal 3 Tage überlegt: "was wird denen woll spass machen".
Plötzlich kam mir die idee:
Ich will für euch ein Grossen Turm Bauen wo ihr ganz unten euer Kit wählen könt und immer gegen monster Kämpfen müst.
Es gibt 100 Stuffen mit immer härteren gegnern. Wer es bis zum ende Schaft gewind (ich glaube Diamanten oder COCKIES"<--- das bitte", bitte sagt was ihr lieber wolt) wer gewonnen hat bekommt auch einen Ehrenplatz auf der EhrenTafel
Was ist das (kurz):
1. Ihr wählt ein Kit von 10 verschiedenen (in der Gruppe oder alleine)
2. Ihr stürzt euch in ein 100 immer schwierigeres werdenes abenteuer vom leichten schwein zum starken Ender Dragon(ich meine nicht der echte Enderdragon sonndern nur sone schwierigkeit)
3. Ihr gewinnt und seid die Besten Mob fighter in Minecraft und bekommt ein Platz auf der Ehren Tafel.
Ich Brauche:
1. Wen es Geht das mit admins ein paar Komandblöcke einstellen please.
2. Sehr sehr viele block und items und redstone spänder
3. sehr viele leute die Mitbauen
4. Der Turm beträgt: breite= 100 Länge= 100 Höhe= 200 oder mehr
5: genaue liste der Items kommt nach der annahme und zwischendurch.
Ich hoffe euch gefällt meine idee Später kommen aunoch Bilder (p.s. ich kan nicht sehr schön bauen)
und ihr puscht meine idee so hoch das sie Angenommen wird.
P.s. Teamspeak= SkullGamer
Minecraft= BlockerCraftXD
Ich wünsche euch noch ein schönen Tag und schönes jahr mit allen Smielis:
:pinch:
:wacko:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Ich habe eine Rechtschreibschwäche