Ein Neuses Event: The Dark Dungon

• Neuses Projekt: The Dark Dungon

wie kam ich auf die idee:

Gestern (vor einer Woche) was ich so im Creative auf einer Survival welt unterwegs.
    Dan dachte ich mir wiso Baue ich nicht einmal ein riesiges abenteuer für die GANZE Comuniti.
    Ich habe erstmal 3 Tage überlegt: "was wird denen woll spass machen".
    Plötzlich kam mir die idee:
    Ich will für euch ein Grossen Turm Bauen wo ihr ganz unten euer Kit wählen könt und immer gegen monster Kämpfen müst.
    Es gibt 100 Stuffen mit immer härteren gegnern. Wer es bis zum ende Schaft gewind (ich glaube Diamanten oder COCKIES"<--- das bitte", bitte sagt was ihr lieber wolt) wer gewonnen hat bekommt auch einen Ehrenplatz auf der EhrenTafel

Was ist das (kurz):
    1. Ihr wählt ein Kit von 10 verschiedenen (in der Gruppe oder alleine)
    2. Ihr stürzt euch in ein 100 immer schwierigeres werdenes abenteuer vom leichten schwein zum starken Ender Dragon(ich meine nicht der echte Enderdragon sonndern nur sone schwierigkeit)
    3. Ihr gewinnt und seid die Besten Mob fighter in Minecraft und bekommt ein Platz auf der Ehren Tafel.

Ich Brauche:
    1. Wen es Geht das mit admins ein paar Komandblöcke einstellen please.
    2. Sehr sehr viele block und items und redstone spänder
    3. sehr viele leute die Mitbauen
    4. Der Turm beträgt: breite= 100 Länge= 100 Höhe= 200 oder mehr
    5: genaue liste der Items kommt nach der annahme und zwischendurch.

Ich hoffe euch gefällt meine idee Später kommen aunoch Bilder (p.s. ich kan nicht sehr schön bauen)
    und ihr puscht meine idee so hoch das sie Angenommen wird.

P.s. Teamspeak= SkullGamer
    Minecraft= BlockerCraftXD

Ich wünsche euch noch ein schönen Tag und schönes jahr mit allen Smielis: :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!: :minecraft:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Ich habe eine Rechtschreibschwäche

• Finde die Idee im Prinzip ganz gut. Jedoch wäre der Turm in den Ausmaßen ein wenig übertrieben..
    Ich denke trotzdem, dass das ganze noch ausbaufähig. Wer sich mit Minecraft Hexxit auskennt, wird auch die Dungeons kennen, die es dort gibt. Wenn man sich an diesen orentiert, dann wird die ganze Sache sicherlich Interessant werden^^

Die Dungeon-Türme in Minecraft-Hexxit schauen so aus, dass es auf jeder Etage 2 Spawner und eine Doppelchest mit Loot gibt, der von Etage zu Etage wertvoller wird. Am Ende jedes Turms wartet ein Tower-Golem (gibt's Leider nur in Hexxit), den man hier durch bspw. einen Wither ersetzen könnte.

• Jo schöne idee. Aber jetzt kommts. Kommando blöcke sind geblockt da diese failen können. 2. 200 blöcke hoch und. Etwa 100 etagen...rechne mal durch wieviel platz pro etage du hättest. 3. 50 lang. 50 breit und 150 hoch reicht vollkommen. Wären bei einer raum höhe von 4 blöcken etwa 30 etagen. 4 es giebt ja haufen weile trolle die meinen sie müssten mal bei den ganzen etagen afk gehen und schon haben wir mega lags bei 5000 monster auf 3 -9 chunks. Also idee is geil. Würde aber nochmal überarbeiten

• Jo schöne idee. Aber jetzt kommts. Kommando blöcke sind geblockt da diese failen können. 2. 200 blöcke hoch und. Etwa 100 etagen...rechne mal durch wieviel platz pro etage du hättest. 3. 50 lang. 50 breit und 150 hoch reicht vollkommen. Wären bei einer raum höhe von 4 blöcken etwa 30 etagen. 4 es giebt ja haufen weile trolle die meinen sie müssten mal bei den ganzen etagen afk gehen und schon haben wir mega lags bei 5000 monster auf 3 -9 chunks. Also idee is geil. Würde aber nochmal überarbeiten

Moin,

Jo wie bereits Nero sagte,sonst ist es eig.Ganz interressant.

Lg

LG
    Nikeldx

• Hallo!

Erstmal danke für dein Vorschlag! Wenn ich das richtig verstehe möchtest du ein
    User-Event starten. Wäre alles kein Problemm wenn du das Mal richtig durchplanen
    würdest! Also Plane wie viele und welche Mobs pro Etage spawnen. Wie groß das sein soll
    und wie die Leure da durchkommen sollen ohne Kommandoblöcke und ohne
    und wie die Kits verteilt werden ohne SvS Schilder. Plant das gemeinsam hier durch ;)
    Schreibt Verbesserungsvorschläge, und dann schaua Mal!

MfG, Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Erstens: Kein Turm lieber Kleine Türme/Kleine Burgen die nebeneinander stehen Mobverteilung auf mehr Chunks = weniger Laggs
    Zweitens: Dispenser die Eier ausschießen sobald man den Raum betritt
    Drittens: Eventleiter öffnet erst Türe für nächsten Turm wenn alle Monster im Raum getötet wurden

X=Turm
    O=Gang zum nächsten

XOOOOXOOOOXOOOOX usw.

PS für Ausrüstung vorne einfach Verkaufsschilder FREE anbringen/ Oder Truhen hinstellen die besseres Equip beherbergen nach jedem Raum

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von SchlipsSoldat (24. Januar 2014 um 13:19)

• Also ich habe noch eine frage zum schluss: bekommt man Fly oder sowas (unsterblichkeit)
    und bekommt man spawner und spawneier von Admins?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Ähm sowas würde der Eventleiter bauen, wenn der Vorschlag angenommen wird denke ich mal.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bisher war es immer so, denke diesmal dann auch.

• Variation 1:
      Du kannst es selber bauen, das nennen wir dann ein User-Event. Da bekommst da das Material, also alles was du willst.
      Aber kein Fly, da das mit der Zeit viele ausgenutzt haben und auch manche nicht richtig verwenden konnten.
      Natürlich werden dir die Eventleiter per WE helfen, wo wir dann große Wände und Räume bauen. Dass wäre ja
      sehr sehr viel Arbeit, die sehr viel Zeit kostet.

• Variation 2:

Wenn du es nicht bauen willst, könnten wir es bauen aber dann warten wir ab bis dein Vorschlag hier ausgereift ist.
    Denn dann können alle User mitmachen und mitplanen ;)

MfG, Longer!

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Also ich würde halt erstmal selber mit ein paar Freunden bauen und eure Hilfe
    dazu halt.
    Wen wir dan fertig sind las ich es testen und am Ende von den Spielern eine verbesserungs vorschlag schreiben den wir dan mit eurer hilfe
    ausführne möchten.
    Also meine Frage ist ist der Platz ok:
    Länge sehr lang (weil ich diese idee von den einen mit derh vielen türmen nebenander nehmen will)
    breite: 70-100
    Höhe von Bedrock aus: 150

(ich ken ein trick wie jemand nur wen man auf den Gelände ist Fly bekommt und wen nicht dan es wieder weg geht.)

• (ich ken ein trick wie jemand nur wen man auf den Gelände ist Fly bekommt und wen nicht dan es wieder weg geht.)

Es ist zurzeit verboten und *punkt* .

Also meine Frage ist ist der Platz ok:
    Länge sehr lang (weil ich diese idee von den einen mit derh vielen türmen nebenander nehmen will)
    breite: 70-100
    Höhe von Bedrock aus: 150

Klar, wir haben ein Eventgebiet 4000x4000 Blöcke, also ich glaube da passt ihr rein ;)

Wen wir dan fertig sind las ich es testen und am Ende von den Spielern eine verbesserungs vorschlag schreiben den wir dan mit eurer hilfe
    ausführne möchten.

Nachher braucht ihr keine Verbesserungsvorschläge mehr holen 8| Zuerst durchplanen, dann hier schreiben. Und dann schreiben die User
    die Verbesserungsvorschläge. Wäre ja sinnlos, einmal zu bauen und dann verbessern. Besser zuerst durchplanen.

MfG, Longer!

• Ich wolte wisen ab wan ich bauen kan u.s.w. ob ich euch in Skype brauche (wehre cool)
    Bitte Schreibt mir ne Antwort wie immer :D

• Nachher braucht ihr keine Verbesserungsvorschläge mehr holen 8| Zuerst durchplanen, dann hier schreiben. Und dann schreiben die User
    die Verbesserungsvorschläge. Wäre ja sinnlos, einmal zu bauen und dann verbessern. Besser zuerst durchplanen.

Erst noch planen, dann bauen. Wie groß, welche Materialen genau usw.

• Erst noch planen, dann bauen. Wie groß, welche Materialen genau usw.

Und du findest uns immer im Ts ;)

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!