[1.7.2] Mod-Pack


  • das sind die letzten 2 logs (bzw die fehlermeldungen von ihnen) :grinning_face_with_smiling_eyes: ich lese daraus, dass der shadermod schuld ist :grinning_squinting_face:


    als TP nutze ich just craft it von flix


    //edit hab einen log wieder rausgenommen, da er exakt das selbe ist :grinning_face_with_smiling_eyes: (bis auf 2 zeichen -> zeit)

  • Nehm mal eine andere Optifine-Version und kopiere die jetzige aus dem Mods-Ordner raus.


    Probiere mal die Version: http://optifined.net/downloadx…67230c86e1b5812d80e64ed0f


    request not found :grinning_face_with_smiling_eyes:
    kann aber dem link entnehmen 1.7.2 HD D1 :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ergebnis:


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vorschlag: TMI mit NEI ersetzten. Muss man noch einen Core downloaden aber nicht so schlimm.



    Außerdem: Wen man bestimmte shader mit bestimmten Grafikkarten einsetzt crasht Minecraft. SEUS hat aber bei mir noch nie gezickt



    @Dragon:


    Warum diese Java Argumente: -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true



    Wen ich es mir selbst modde brauch ich das nie(habe gerade shader, mapwriter(sowas wie reisminimap) und macro drin und brauche das net.

  • Rezepte für jedes Item nachschauen und ... . Ist in jedem Modpack, welches ähnlich wie Tekkit/FTB/Hexxit/... ist vorhanden. Bin ir gerade aber net sicher ob für die 1.7 schon draußen ist.




    Zitat

    Die arguments sind da, damit minecraft sich nicht wieder "normal patcht", sprich es gemoddet bleibt


    Weißt du ob shader auch mit der hd 7950 crasht?



    AMD Radeon? Habe eine AMD Radeon 7470 HD. Ist gut möglich, bei mir ist bei einem shader minecraft gecrasht, beim anderen gab es einen fehler. Ich empfehle SEUS und AMD Catalyst(oder wie man das schreibt). Außerdem fällt mir gerade ein, das der shadermod Entwickler geschrieben hat, das sein mod außerhalb von minecraft noch ram braucht.


    @Dragon: Ist mir noch nie passiert: Froge Installer, dann Lieloader installer Forge integrieren und dann mit liteloader zocken. Noch nie mit dieser zeile ein Problem gehabt. Bei Java Arguments Verwende ich nur -Xmx1G.


    //edit: bei mir meldet es beim start mit macromod das die vollversion von macro draußen ist

  • Ich seh ganz kurz das mojang logo dann schließt sich minecraft und der launcher kommt mit dem crash Report wieder... vorher konnte ich mit allem drum und dran (tp, optifine, shader, nei, etc.) Spielen... mir fällt aber gerade ein das tp hab ich später reingemacht... kanns sein dass shader sich nicht mit deinem tp verträgt flix?


    öhm ja das wars xd

  • Ich seh ganz kurz das mojang logo dann schließt sich minecraft und der launcher kommt mit dem crash Report wieder... vorher konnte ich mit allem drum und dran (tp, optifine, shader, nei, etc.) Spielen... mir fällt aber gerade ein das tp hab ich später reingemacht... kanns sein dass shader sich nicht mit deinem tp verträgt flix?


    öhm ja das wars xd

    Der Crash Report wäre vllt. hilfreich, um zu sagen woran es liegt. Zur Info: Ohne Optifine kein x64
    oder größer verwenden. Außerdem kann es sein das Optifine und shader sich beißen. Als letztes: hast du auch den CodeChickenCore(oder wie das Huhn auch immer heißt :D) drin? Weil sonst crasht NEI.