[Wichtig] Konzeptvorstellung Let'sMine 3.0

  • da passiert nichts schlimmes mit... :smiling_face:


    es wird wahrscheinlich auf eine normale Kopier-Phase hinauslaufen. Jedoch werden diesbezüglich noch Informationen folgen.


    Wenn Du weitere Fragen hast meld dich doch einfach mal im TS bei mir :smiling_face: ich schwirre da immer irgendwo rum.


    lg Jay

  • ich habe ein gs in rom wie werde ich da wieder hin kommen? und woher weiß ich dann was auf der map mein gs ist ohne dürch die ganze map zu rennen


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Die werden dir schon sagen, wo sie dein zeug hin kopieren.
    Beim kopieren vom alten freebuild ins neue hat das damals auch geklappt :winking_face:


    Außerdem wurde das mal auf einer Sitzung besprochen, ist aber wahrscheinlich schon ein Jahr oder so her: Die GS werden alle rüber kopiert, selbst die unförmigen verbunden, die halt aus mehreren Grundstücken bestehen. Die protects natürlich auch.