YouTube Kanal/ ein ABO wert !

  • Hi, Leute
    Für jene die gerne YT Videos schauen möchte ich hier kurz eine kleine, aber feine Werbung machen :grinning_squinting_face:


    Der Kanalname ist: MrRaptureLP
    Er ist ein Kumpel von mir und macht witzige Videos :grinning_squinting_face:
    Leider gibt es soooo viele 9-13 Jährige die YT spamen und gute YouTuber verdrängen :loudly_crying_face:
    Darum kuckt ihn euch an und lasst ruhig ein ABO da :smiling_face:
    Er macht single player LP's und mit Kumpels zB Portal oder MW2 oder Terraria ausser dem hat er noch eine Horror LP Reihe :winking_face:


    LG
    Leuens :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Leuens ()

  • Tipp 1: ließ mal, was Magic geschrieben hat.
    Tipp 2: verlinke den Kanal ... Kaum einer hat Lust für einen Randolph Kanal die Adresse zu kopieren... Youtube ... Einfügen... Suchen ... Evtl nicht direkt finden ... Bla bla :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Einfach als link oder gleich ein besonders gutes Video von ihm verlinken!
    Dann sieht man gleich, ob etwas drauf hat :smiling_face:

  • In manchen Videos waren schon lustige Szenen dabei :smiling_face:
    Aber:


    Das ist jetzt nichts gegen deinen Kumpel, aber es gibt so viele Leute die LetsPlay's machen und die Konkurrenz, nenn ich sie mal, ist groß.
    Man muss sich von der Masse abheben und etwas machen, was keiner macht.

  • Zitat

    Leute dieser Kanal bitte schaut ihn euch an BITTE der Junge ist
    unterhaltsam, leider gibt es zuuuuu viele kiddis die ihn verdrängen :thinking_face:




    Bitte :grinning_squinting_face:

    Wen ich dir mal n Tipp geben darf bitte net betteln weil wen ICH so was lese nun ja da hab ich erst recht keine Lust mir das an zugucken.

    Zitat

    Wer hat ihn alles Abonniert ?? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ist doch an sich auch egal oder ? Ich meiner er sollte die Videos nicht machen um Haufen abos zu bekommen sondern weil er spass dran haben sollte und das sein Hobby ist. (wobei das eine das andere nicht ausschliest im gegenteil es gehört viel mehr zusammen wer mit spass und Lust LP´s macht der wird sicherlich auch mehr hits bekommen und man wird weiter empfohlen)


    Ich mach ja auch ab und an LP´s und ich sag es mal grade raus MIR ist völlig gleichgültig wie viele abos etc ich habe ich mach sie einfach weil ich Lust drauf habe wen ich viele abos habe gut wen nicht auch gut Hauptsache die die es angucken gefällt was sie sehen oder geben mir kritick.


    Weil mal ehrlich was bringt es einem auf YT viele abos zu haben? genau genommen gornischt oder?


    find ich aber gut das du deinen Kumpel unterstützt aber bitte nicht betteln danke :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Mit der Frage wer hat ihn alles ABOnniert wollte ich wissen wer sich den Kanal angeschaut hat :winking_face:
    Betteln will ich ja auch nicht, aber wenn ihr den Kanal nicht so gut findet müsst ihr ihn ja auch nicht abonnieren, aber wer ihn feiert wie ich kann ihn ja abonnieren... Ich habe auch eine andere beziehung zu ihm... mich hat er damals auch angeschrieben da dachte ich mir auch ... Was ist den das für einer ... dann habe ich ihn kennen gelernt :smiling_face:


    LG
    Leuens


    //close