Was hat der Weihnachtsmann, euch so gebracht ?

  • Also bei mir ja, eine neue Tastatur und Maus, Bücher und noch etwas geheimes tolles! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und dir, was hat der Weihnachtsmann dir so geschenkt? :grinning_squinting_face:

  • Naja ich wollt ja nix haben,aber meine Frausieht das immer ein wenig anders^^ Hab ein bissl Handy Kram bekommen und natürlich das was ich insgeheim wollte^^ Ein Gutschein zu Gamescom 2014 und ja Server treffen bin voll dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Frohe Weihnachten euch allen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also bei mir ja, eine neue Tastatur und Maus, Bücher und noch etwas geheimes tolles! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und dir, was hat der Weihnachtsmann dir so geschenkt?


    Bücher, Klamotten und einen Rucksack :D.
    Joa, Frohe Weihnachten, noch euch allen :grinning_squinting_face:

  • PS3 mit GTA 5, Schreibtischstuhl, The Legend of Zelda Cap, Schokolade :O und das was ich in ein paar tagen noch von dem WeihnachtsAres bekomme :smiling_face:

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Assassins Creed 4 für die Wii U, ein Wii U Pro Controller und Bioshock Infinite für den Pc. Dann halt noch ein bisschen Geld & so :grinning_squinting_face:


    Ersteindruck Assassins Creed 4:
    Nach knapp 2 Stunden updaten (1 Mbit :S) dachte ich mir, es sollte bugfrei sein. Nein, ist es nicht. Aussichstpunkte funktionieren nicht, so wie sie es sollten und schon im Tutorial habe ich einen Script versehentlich nicht ausgelöst, weshalb ich da erstmal 10 Minuten rumgelatscht bin, bis ich den Script aktiviert habe... Aber davon abgesehen gefällts mir ganz gut. Habs halt erst bisher nur kurz angezockt, weshalb man zum Gameplay relativ wenig sagen kann... Auch wenn es ein unwichtiger Punkt ist, kann man es dennoch erwähnen: Grafisch überzeugt es auf der Wii U schonmal, es sieht halt auch besser aus als auf LastGen, wenn man Videos auf YouTube von der LastGen-Version sich anschaut. Ubsioft meinte mal, es soll auf 1080p 60fps laufen, aber das glaube ich eher nicht. Obs 720p oder 1080p ist, kann ich nicht sagen, habe nur einen 720p Fernseher, aber die fps liegen eher bei ~30, wenn viel los ist auch darunter. So gern ich auch die Wii U gegen all die Hater verteidige, sollte das auch gesagt werden.


    Ersteindruck Bioshock Infinite:
    Super. Hier hat das Updaten nicht so lang gedauert, was nach Erfahrungen allgemein für eine gute Qualität sprechen sollte. Die Welt gefällt mir sehr, ich mag es in Videospielen sowieso allgemein sehr gerne, einfach eine stimmige Welt zu erleben und andere Charaktere zu beobachten. Und das bietet mir Bioshock Infinite. Auch hier bin ich noch nicht sehr weit und auch hier sollte man einen wenn auch unwichtigen Punkt erwähnen: Die Grafik ist super. Mit Bioshock kommt mein Pc auf Ultra-Einstellungen aber leider an seine Grenzen, was schade ist, aber auch nicht weiter schlimm.


    Wii U Pro Controller:
    Da ist er, mein neuer Liebling. Am Pc löst er nun meinen Xbox-Controller ab, da der Controller eine Klasse für sich ist. Leicht, ergonomisch, guter Druckpunkt in allen Knöpfen und das patentierte Steuerkreuz von Nintendo. Dazu noch der 80 Stunden Akku... Es gibt an dem Controller wirklich nur einen größeren Kritikpunkt, welcher hauptsächlich nur für Rennspiel-Fans interessant ist: Das Fehlen der analogen Trigger, diese sind ledeglich digital. Warum die das nicht eingebaut haben, keine Ahnung, da die beim GameCube sehr tolle Trigger hatten. Aber naja, mich solls nicht stören, ich bin kein Fan von Rennspielen :grinning_squinting_face:

  • Was ich bekommen habe:


    Neue Kamera (Lumix LX7)
    Ein Ruthe Buch,
    Den Bro-Code,
    Geld,
    Ganz tolle Bilder von meinen kleinen Cousinen,
    Nfs: Rivals,
    und ne neue Maus (Computer :grinning_squinting_face: )




    Und dann noch Geschenke die für meine Ganze Familie sind:


    Dell Venue Tablet,
    Wedge Mobile Tastatur,
    und ein paar Gesellschaftsspiele :grinning_face_with_smiling_eyes: