laptop

  • Hallo leute ich habe mal ne frage an euch,
    Also ich habe mein ultrabook schon ne weile als zweit pc aber gestern ist der akku alle gewesen email hatte ich geschrieben so und habe ihn heute anbden strom geschlossen. Habe das gemacht ist auch das standart gerausch meines acers gekommen und ich habe mir gedacht flip board ausfahren damits besser luftet und damit ich usb anschliesse aber das problem war das er gepustet hst wie sau auch geladen hat aber uberhaupt nicht reagiert hat nur schwarzer bildschirm ich weis echt nicht woran ea legen konnte, zur info es ist ein acer aspire s5 mit intel core I5 und es ist nen ultrabook bei meinen stand pc hatte ich zwar gewusst was ich machen muste aber dort nicht. Fals jemand nen rat hat bitte schreiben, MFG leo alias todesgamer

  • Schildere dein Problem bitte etwas genauer. Geht das Teil gar nicht mehr an? Wenn ja, kannst du selbst wohl nicht viel machen, da ich nicht glaube, dass man beim Ultrabook an allzu viele Komponenten kommt. Wenn nichts klappt, musst du es wohl einschicken, wenn wir nicht an deinem PC sitzen ist es schon so schwer, das Problem zu finden, wenn du es dann so schlecht beschreibst erst recht ._.

  • Also ich habe es angemacht er hat gepustet mehr nicht war alles schwarz und ausging er auch nicht mehr habe den akku runter gemacht

  • Klang der Lüfter (Puster) normal ? Oder war es ein lautes Brummen ?


    Hat er einen kleinen weißen Balken oben links oder wirklich absolut Schwarz ?


    Was hast du vorher mit dem Laptop gemacht ? Updates ? Neue Software (Programme) Installiert oder so was ? Ist er Abgestürzt ?


    Einfach ein paar mehr Details wären schön und schreib sie auseinander, nicht im ganzen Text zusammen weil man dann nichts mehr versteht^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Also ich hatte wahrscheinlich nur das eine kabel zu schnell reingesteckt und war somit abscheinden uberfordert so wies aussieht
    Danke trozdem fur sie antworten
    MFG leo

  • Hatte ich ja gemacht aber abscheinend das thunderbolt ethernet kabel darf man nicht vor dem start reinstecken. Denn immer wenn der drinne war bevor ich das ultrabook angemacht habe kamm der schwarze bildschirm und er hst nur geluftet
    Danke trozdem

  • PS dein Ultrabook kann man übers Ethernet (lan) booten, wie du es schon mitbekommen hast, darf man es erst reinstecken wenn er hochgefahren hat. Im Bios kann man diese Funktion ausschalten, würde ich aber nicht machen da man wenns prob. gibt schlecht an die Daten rankommt.


    Viele neue Leptops und Ultrabooks haben diese tolle Boot- Funktion