Ich knuddel jetzt einfach mal :) Thread - haut rein

  • :kissing_face: jaaa - wohin mit dem Post.... wenn unpassend bitte verschieben... ich wusste nicht wohin damit :smiling_face:




    ein Knuddel-Thread .... oh hilfe ... dann bringt euch mal in Sicherheit ... :grinning_squinting_face:


    als 1. *knuddel* ich meinen Mann slide08, den ich so doll vermisse wg job und RL - schatzi lieb dich *snief*


    dann hätten wir da .... also jetzt zum niederknuddeln :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sebastian1234 - ich bin von herzen froh das es dich gibt, du so mega lieb und zuverlässig bist selten das ig jmd so schnell mein vollstes Vertrauen gewinnen konnte ! vermiss dich wenn du auflagen von deiner mom wg game bekommst, aber RL geht immer vor ( das ist höhere Gewalt :smiling_face: ).


    Unser Nesthäckchen Latermen - will dich nicht missen - NEVER ! also beweg deinen kleinen bobes auf die ponte zurück - du willst mich doch nicht mit allen verrückten alleine lassen :face_with_open_mouth: das hält keine wimperntuche der welt aus :grinning_squinting_face:


    Ein dickes knuddel - wenn ich auch nah am ab und zu "ich erwürg dich" :winking_face: an unseren Duracell- auf Autobaterie Meiko ...


    An Mr. und Mrs. Döni .... wegen Musti und Hamza ist wasser-unfeste wimperntusche völlig für den .. poppo ... ihr zwei solltet echt comedy machen - könnt euch fressen .... und will euch hier niemehr missen !!!!!


    Dazu an Mini_revo .... selten so einen kleinen Mann mit so viel Motivation und Tatendrang und auch ICH MACH von anfang an, gesehen - Revolino - echt klasse !!!! bin echt impressed


    Ein dickes dickes knuddels an Minikiller - ich bin seit du bei uns bist nur am STAUNEN - was du leistest - wie schnell du umsetzt, und selbst auch kreativ bist ---- das ist MEGA .... absoluten Respekt Mini ich bin zu 100% sowas von begeistert und du bist einfach nur zu liebhaben ... ich freu mich wahnsinnig über solch einen süssen menschen in unserem team !!!


    Ein knuddel noch an ich bin süss.... mit leichtes ans knie latschen, denn ich dachte lange du wärst W :kissing_face: ... Männer ! echt mal :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ein dickes erleichterungsknuddel an Nero ... dieser kagg Leuchttumr hat echt alles an kreativität und nerven geraubt - thxi fürs umsetzen das es jetzt Regelgerecht funzt und - hey ... was du da auf die Beine stellst ist echt mega WOW !!!!!!! ich freu mich auf deine Eröffnung ! Deine Bauten sind der HAMMER !


    Auch ein *knuddels" an Flix fürs Zeit nehmen währed Bauevent wg guggen ob Regelkonform wg villager :smiling_face:


    wenn ich so weiter knuddel geh ich als schleimer des jahrhunderts durch :kissing_face: - Nein ich mein das wirklich ernst ... und mir fallen noch viel mehr knuddels ein.... aber ich wusel jetzt mal weiter sonst öffnet mein shop nie und ich bekomm anschiss....


    Also ihr lieben ... LASST knuddeln :smiling_face_with_heart_eyes: .... ich denke das ist auch mal ne süsse Idee - Merci zu sagen - also beteiligt euch alle


    ...


    ...


    .... ach ja noch ein knuddler an Empf für weitsicht und Loyalität :smiling_face:




    swoops




    wehe es meckert jetzt jmd .... ich bin nie pvp - aber den hau ich lach :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ach du meine güte ist das süß *o* :grinning_squinting_face:


    Auch ein RIESEN Knuddel an dich swoopsy. Was du in den Letzten Tagen/Wochen auf die Beine gestellt hast verdient echt Respekt. Du bist eine super nette Person! Mit dir hat man immer Spaß :grinning_face_with_smiling_eyes: Und danke dass du mich ins Team geholt hast. Ohne dich wäre meine LM-Zeit echt zum langweilen.


    Also VIELEN VIELEN DANK! :smiling_face:


    Sebii :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Egal wie klein du bist, unser Admin ist Kleiner!

  • Glaub das Grippeseuchenmutterschiff hat bei mir angelegt :kissing_face:


    1 x Grippe-Exorzist *bestell* :grinning_squinting_face: und gleich noch jmd dazu der das Wetter - Schnee hier in Sonnenschein ändert :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ...sagte der Friedensengel und ritt auf seinem Einhorn den Regenbogen hinauf. xD


    Neinnein, ist schon gut, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich Hass will. Wenn sich alle anbeefen bekomm ich die Krise. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Peace, Love and Harmony!

  • Es ist hier so warm und Kuschlig hier Hmm ... so was kenne ich nicht XD
    aber es ist schon Recht Schnieke hier XD
    Das war aber sehr nett geschrieben Mrs Swoopsy
    Ich lese gerne so was den ich finde es auch sehr gut wenn man hier mal auch Mehr erfährt von Amore ( Hoffe ist richtig XD )
    Vieleicht lerne ich dich auch mal richtig kennen irgendwann wenn ich nicht Grade wieder Irre gedanken Sprünge habe ...
    Mist muss Sand Farmen bb.


    Frost XD

  • An alle Lieben einen verspäteten 1. Advent-Knuddler :smiling_face_with_heart_eyes:


    .... irre wie die Zeit vergeht, bald ist Weihnachten ....


    ich wünsch euch einen guten Start in die Vorweihnachtszeit ... da fällt mir doch direkt eines meiner Lieblingsgedichte ein :grinning_squinting_face:



    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Streit,


    ein bisschen mehr Friede und weniger Neid,


    ein bisschen mehr WIR und weniger ich,


    ein bisschen mehr Hoffnung, nicht so zimperlich!


    Und viel mehr Blumen während des Lebens, denn auf Gräbern stehen diese vergebens.


    lg


    swoops


    PS: thxi Frost :smiling_face: