Beiträge von Yozgatlimusti

    Yozgatlimusti
    Park Evenue 66
    66329 Ponte Rosa
    Freebuild


    Guten Tag/Abend/Nacht ihr Letsminer,



    Ich möchte euch mein Pferdetransport Unternehmen Vorstellen, dazu habe ich einen Flyer angefertigt und hoffe auf Zahlreiche Antworten und Bewertungen. Mustination! Günstig und Schnell. Mehr Fragen ? einfach im Forum oder Ingame anschreiben !



    Mit freundlichen Grüßen



    Yozgatlimusti





    Anlagen






    Zum Vergrößern Hier klicken !



    Moinsen,


    Hab mir vor einer Woche Rust zugelegt und habe von anfang an nur Probleme damit -_-. Das erste Problem war das wenn ich auf einen Server joinen wollte irgendwas mit connection failed stand und dann mein Internet für 1-2 Minuten weg war, das Problem hat sich erledigt lag am Router. Dann konnte ich einen Tag spielen und dann kam schon das nächste Problem, eigentlich nach dem Update. Wenn ich auf einen Server Joinen möchte ladet es ganz normal und dann wenn ich auf dem Server Joine fliege ich aufm Desktop :confused_face: :confused_face: :confused_face:


    Hab schon versucht mit google was heraus zu finden, aber nichts gefunden.


    20€ ausm Fenster geworfen :loudly_crying_face: :pouting_face:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus :grinning_squinting_face:

    Yozgatlimusti
    Park Evenue 66
    66329 Ponte Rosa
    Freebuild



    Guten Tag/Abend/Nacht ihr Letsminer,



    Ich möchte euch mein Abrissunternehmen Vorstellen, dazu habe ich einen Flyer angefertigt und hoffe auf Zahlreiche Antworten und Bewertungen. Mustination! Günstig und Schnell.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yozgatlimusti





    Anlagen



    DÖNI Prospekt Gültig ab dem 13.05.2015 ( Gültig für eine Woche )



    Diese Woche im Sonderangebot das ErsteHauskit alles was man braucht um die erste Nacht im kalten Freebuild zu überleben !



    Anfängerkit beinhaltet folgende Gegenstände:

    • 4 Stacks Cobbelstone ( Pflastersteine ).
    • 1 Stack Holz für den Boden oder Ofen.
    • 16 Stücke Glas
    • Einer Pickaxe aus Eisen
    • Einer Axt aus Eisen
    • 5 Schaufeln aus Holz




    Für gerade mal 300 Mark !



    Stückzahl Limitiert, daher nur 2 Kits pro Spieler.


    Status: nicht mehr gültig

    D Ö N I

    Guten Tag,



    Ich beliefere sie mit Lebensmitteln und Alltagsgegenständen es gibt fast nichts was wir NICHT führen.


    Gutes muss nicht immer Teuer sein ! Jeden Tag frisches Fleisch, Frisches Brot und vieles mehr ! Jede Woche gibt es eine Wochenausgabe mit Sonderangeboten !


    Kontakt über das Forum PN an mich oder Ingame, ich freue mich auf ihre Bestellungen.


    mit freundlichen Grüßen



    Musti

    DÖNI Prospekt Gültig ab dem 04.08.2014 ( Gültig für eine Woche )


    Diese Woche im Sonderangebot das Anfängerkit alle Alltagsgegenstände die man zum Leben braucht.


    Anfängerkit beinhaltet folgende Gegenstände:


    Eine Komplette Lederausstattung (Kappe,Jacke,Hose und Stiefel)


    Werkzeug so wie eine Auswählbare Waffe aus Eisen auswählbare Waffen: Schwert oder Bogen


    2 Stacks Steaks vom Rind füllt 3 Herzen (128 Stücke)


    Einem Bett, einen Ofen (16 Kohle inklusive), einer Werkbank und zwei Kisten


    Für gerade mal 500 Mark !

    Guten Tag,



    Ich beliefere sie mit Lebensmitteln und Alltagsgegenständen es gibt fast nichts was wir NICHT führen.

    Gutes muss nicht immer Teuer sein ! Jeden Tag frisches Fleisch, Frisches Brot und vieles mehr ! Jede Woche gibt es eine Wochenausgabe mit Sonderangeboten !


    Kontakt über das Forum oder Ingame, ich freue mich auf ihre Bestellungen.


    mit freundlichen Grüßen


    Musti

    Guten Abend, liebe Community


    Ich möchte mein GS in Schuttgart verkaufen da ich es nicht mehr brauche.Das Haus besitzt eine eigene Farm im keller mit Karotten,Kartoffeln,
    Bambus,Kakaobohnen,Melonen und Weizen. Dann einen riesigen Speicher denn man als Inventarraum nutzen kann.Das Haus wurde vorher als Doppelhaushälfte genutzt, somit könnte man sogar die andere Seite vermieten und noch etwas Geld verdienen. :grinning_squinting_face:


    Haus Informationen:


    Größe: 20x31x30


    Bilder: Im Anhang


    Startgebot: 100.000 Mark (100k)


    Sofortkaufpreis: 220.000 Mark (220k)


    Ende der Auktion: 01.12.2013


    viel Spaß beim Bieten


    Yoga

    Guten Abend liebe Community
    Ich habe seit gestern von dem Ponte Rosa Projekt erfahren und das was die Leute da in 4 Wochen geschafft und sich sehr hart erfarmt haben!
    Guckt euch gerne mal in der Live Map an was da innerhalb von 4 Wochen erbaut haben ist eine Meisterleistung ohne jegliche Hilfe sich da dort so etwas großes zu wagen und das soll nun resettet werden ? Bei aller liebe sollte das geschehen bin ich vom Server weg. Was soll das alles überhaupt bringen Geld reset, GS reset´s und was es noch so zum resetten gibt ? Die Leute verlieren den spaß am spielen. Was man sich erkämpft hat an Grundstücken und Shop´s. Und wenn für die Admins die Luft aus Let´smine ist könnt ihr doch nicht uns den Spaß am Spiel nehmen nur weil es euch nicht passt ich finde eine Demokratische Abstimmung könnte da Abhilfe verschaffen !


    Schönen Abend noch


    Yozgatlimusti


    //Edit die Ranch existiert nicht seit 4 Wochen sonder seit circa 7-11 Tagen was schon eine Meisterleistung ist wie schon gesagt, in so kurzer
    Zeit so etwas großes aufzubauen ! Danke