LET'S MINE Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt
-
space -
19. November 2013 um 13:45 -
Geschlossen
-
-
Vllt.fuegt ihr in der ueberschrift in klammern (niedersachsen)ein.
-
-
Gehst du dann zur Bundesregierung und lässt die dann den Stadtstaat Bremen in das Bundelsland Niedersachsen mit aufnehmen ?

-
Mit dem Anstieg des Meeresspiegel durch das Abschmelzen der Polekappen löst sich leider net das Nord-Deutsche Tiefebenen Problem komplett, jedoch hätte man dann Hamburg und Bremen los

Info: Ich wohne auch in BW, in der nähe von Stuttgart

-
Stimmt bitte wirklich für ALLE Daten/Städte ab, zu denen ihr fahren könnt.
Es lohnt sich wirklich, wir haben immer Spaß und man lernt viele neue Leute kennen.
-
hy Spacy
ich finde das wundervoll von dir, dass du immer so tolle Ideen hast und mach da gerne auch mit
solltest du unterstützung in der organisation gebrauchen können melde dich, helfe dir immer gerne
[size=24]Ich will unbedingt nach Bremen
-
KREISCH
Ich glaube ich will lieber nach Hannover oder Lüneburg.
-
//push und //edit:
Für alle Leute, die nur nach Bremen können:
Ab dort könnt ihr mit mir in einer kleinen Gruppe für ca. 11 Euro pro Person hin UND zurück fahren, also für einen extrem günstigen Preis. (Niedersachenticket)
Je mehr Leute dabei sind, desto günstiger wird es.
Die Strecke von Bremen nach Hannover und wieder zurück z.B. wäre somit in Gesellschaft nicht langweilig und erschwinglich. -
Space wenn du nicht zu spät fährst fahr ich evt am 21. mit dir zusammen nach Bremen dann zurück

Und ich denke man kann sich ja wieder ab Hamburg treffen.
-
Entscheiden wir wenn die Abstimmung vorbei ist.

-
falls der treff in Lüneburg stattfinden würde, würde ich gern kommen müsste nur das noch mit meinen Eltern klären aber sonnst sind ja 152km nichts

-
Wo wohnst du essenz?
-
Stimm einfach ab, essenz

-
ich könnte an allen tagen nur das problem sind die orte und evtl meine eltern
am nächsten bin ich an bremen und das ist schon 120km bzw. 1h 20m weg
-
Ab da kannst du mit mir fahren!
Für gaaaaanz wenig Geld. Und mit mir Zug zu fahren ist schon ein Erlebnis. 
Aber natürlich musst du das selber wissen. -
@Magic Kiel ist ja nicht so weit aber Eltern halt
-
Wenn es eure Eltern beruhigt würde ich euch meine Handynummer weitergeben, damit sie vielleicht ein wenig Sicherheit haben..
-
Wie wär es mit Heidelberg, dann würd ich auch kommen (oder auch Mannheim).
-
Es gibt doch da nebenan schon ein Treffen für euch Aussätzige. xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!