Was ich z.b. Gei fiinedn würde wäre ne Map wo man z.b. SkyHouse Spielen kann und das dan mit mehreren, Man könnte her gehen und sich mit welchen zusamen tun und zusammen bauen, Oder skyBattel XD, Aber die idee mit einem Pvp Freebuild /rpg freebuild ist auch hammer.
Alles resetten Finde ich blöd :/, Dn es gibt welche die Hart für ihre Items usw. Arbeiten.
oder sich erst en Größeres protect geleistet haben und dan soll alles weg ? Ne denke mal das ist nicht sin und zweck der geschichte.
Ich denke aber mal das wir das schiff schon schaukeln werden.

das kennen wir hier alle zu Genüge
 das kennen wir hier alle zu Genüge  
  ... vllt solltest du meine posts auch mal gescheit durchlesen - einen überzeugten Freebuilder wirst du nie in ein käufliches GS oder irgend ein Dorf durch irgendwelche Umstrukturierungen zwingen können... und Kämpfe im Freebuild - ahh da dann ohne TNT ?
 ... vllt solltest du meine posts auch mal gescheit durchlesen - einen überzeugten Freebuilder wirst du nie in ein käufliches GS oder irgend ein Dorf durch irgendwelche Umstrukturierungen zwingen können... und Kämpfe im Freebuild - ahh da dann ohne TNT ?  dafür fehlen mir zu 100% schlagkräftige Argumente deinerseits - rumspekulieren wie eine Zukunft vllt aussehen würde ist für mich kein Argument, genausowenig wie es sehr spekulativ ist zu behaupten mit Clangemezzel, total Reset etcpp wird alles besser. Für mich klingt das alles nach "als wolltest du einen eigenen völlig neuen Server machen, der nicht mehr viel mit dem Ursprung von LM gemein hat.
 dafür fehlen mir zu 100% schlagkräftige Argumente deinerseits - rumspekulieren wie eine Zukunft vllt aussehen würde ist für mich kein Argument, genausowenig wie es sehr spekulativ ist zu behaupten mit Clangemezzel, total Reset etcpp wird alles besser. Für mich klingt das alles nach "als wolltest du einen eigenen völlig neuen Server machen, der nicht mehr viel mit dem Ursprung von LM gemein hat.

Alles gelöscht werden muss inkl
 Alles gelöscht werden muss inkl