[UE - IM BAU] Eventvorschlag Jailbreak CS Style

• Hey, einige von euch kennen ja noch das gute Counter Strike Jailbreak. Für alle dies noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

In einem Gefängnis mit 3-4 Wärtern sitzen Gefangene (max. 20, sonst braucht es mehr Wärter). Die Gefangenen sind vollkommen unbewaffnet, während die Wärter das bestmögliche Equipment haben. Die Gefangenen haben den Befehlen der Wärter Folge zu leisten, sonst werden sie erschossen. Die Befehle können vom einfachen "geduckt mir folgen" über Quizrunden bis hin zur Benutzung der auf dem Gefängnishof aufgebauten "Attraktionen" gehen.
    Hier eine kleine Übersicht der möglichen Attraktionen:

-Parkour: Ein (mehr oder weniger) schwieriger Parkour ist zu bewältigen. Wer als letzter ins Ziel kommt wird erschossen.
    -Sniperrun: Ein längliches Feld mit einer Tribüne am Ende. Oben stehen 2 Wärter mit Oneshot Bögen. Ziel ist es in die Fläche unter ihnen zu kommen ohne erschossen zu werden. Selbstverständlich gibt es mehr als genug Deckungsmöglichkeiten auf dem Feld
    -Labyrinth: Wer als letzter den Ausgang findet stirbt.
    -Schwimmbad: Sprungbretter, Rutschen, lustige Befehle wie "Synchronspringen". Zuwiderhandlung führt zum Tod.
    -Nervenproben: Nahtoderfahrungen wie eine bestimmte Zeit unter Wasser verbringen oder durch eine Lavawand hüpfen. Wer draufgeht oder kneift stirbt.
    -Faustkämpfe: Einer muss sterben. Schlagt euch in der Gruppe bis einer tot ist.
    -Ob ihr wirklich richtig steht....: ...seht ihr wenn ihr überlebt.

Alter Counterstrike Hase werden noch mehr Challenges kennen, aber das sollte erstmal nen Vorgeschmack geben.
    Vorrausgesetzt die user benehmen sich gut kann man das mit dem Erschiessen auch durchziehen indem man PvP anlässt, sonst muss man halt mit /kill arbeiten und PvP nur zu bestimmten Challenges aktivieren.

ICh hoffe ihr könnt mit dem Vorschlag was anfangen ;)

Lg Njerd

• ich kenn das spiel zwar nicht, hört sich aber geil an (nur ein bisschen gewalttätig ^^)
    wer sind dann die wärter? das eventteam? bzw. noch mods oder archis?

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Ich kenne Jailbreak beim CSS ;)

Denke es ist umsetzbar ;) werde mal versuchen so etwas zu bauen ;)

Falls du helfen möchtest gerne ;)
    Möchte in Zukunft die Member mehr mit einbinden ;)

Grüsse,
    Zwieback

ps: man kann waffen so verzaubern das sie onehitten :) *g*

pps: allerdings haben wir hier jede Menge unter 18 spielen :) somit werden wir um eine etwas Gewaltfreiere Version nicht drum rum kommen ;)

PPPS: ich bin der king der smilies :P

• Ich würde gerne mitbauen, schreib mich einfach ingame an, wenns losgeht.

Und gewaltfreier? Sterben müssen die Regelbrecher so oder so. Man kann sie natürlich wegporten, aber das würde nicht das Feeling geben.
    BTW CS ist ab 16 und ich wette das hier bestimmt ne Menge 12jähriger sind, die COD zocken.
    Ausserdem ist ein Tod in Minecraft nicht sehr gewaltsam^^

• Ich kenne Jailbreak beim CSS
    Denke es ist umsetzbar werde mal versuchen so etwas zu bauen
    Falls du helfen möchtest gerne
    Möchte in Zukunft die Member mehr mit einbinden

Werde auch mithelfen soweit ich kann und online bin ;)
    Danke Zwieback!!!

MfG, Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Mehr Gewalt als bei nem normalen PVP Event ist in Minecraft doch sowieso nicht möglich, also sollte es da in meinen Augen kein wirkliches Problem geben.

• Beim klassischen Jailbreak (in css) gibt man manchmal sehr gewaltverherrlichende befehle ;) die werden wir hier nicht nutzen :) damit meine ich Befehle wie "Einer von euch beiden muss sich nun selber umbringen, entscheidet euch wer von euch) zb ;)

Auch wenn in COD und co jede Menge Kids sind müssen wir das hier nicht noch unterstützen ;)

Jaja Zwieback der alte Spiesser :) ich weiss :p

• //move to Vorschläge + Neuer Präfix

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• *+*+*+*+*

Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Vorschlag wurde als UserEvent ausgewählt!
    Alles zu UserEvents steht hier: https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=34999
    Wir werden dich kontaktieren sobald du anfangen kannst (mit uns) zu bauen!
    MfG, das Eventteam!

*+*+*+*+*

Falls du helfen möchtest gerne
    Möchte in Zukunft die Member mehr mit einbinden

• *+*+*+*+*

Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Vorschlag wurde als UserEvent ausgewählt!
    Alles zu UserEvents steht hier: https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=34999
    Es kann endlich losgehen! Melde dich einfach wenn Zwieback online ist bei ihm und er erklärt dir alles
    er gibt dir Rechte in der Arena und ihr könnt auch schon mit der Planung und Aufbau beginnen!
    MfG, das Eventteam!

*+*+*+*+*

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!