Ich würde gerne in euren Clan joinen. Ich heiße InGame "eXclusiiv"
Danke!
MfG
Simon0906
Ich würde gerne in euren Clan joinen. Ich heiße InGame "eXclusiiv"
Danke!
MfG
Simon0906
Du musst dich selbst da "bewerben" so weit ich weiß.
Der Clan heißt Letsmine Heroes, schreib dann einfach deinen Ingame- und/oder Forumsnamen rein, dann wirst du auch schnell aufgenommen ![]()
Neuer Clankrieg startet am Freitag -> Angriffszeit ab Samstag
bitte so viele wie möglich mitmachen!
Bitte alle beim Clankrieg angreifen!!
Es steht zur Zeit 23:25 für die Gegner!! Wir haben bis jetzt 14 mal angegriefen und die andern schon 19!! Das heisst dass wir eigentlich vorne liegen!
Nun würd ich alle bitten anzugreifen!!! Das wir diesmal gewinnen müssen!
Mit Veso hab ich meine zwei Angriffe hinter mir, 3 Sterne konnte ich für uns gewinnen, nun kann ich werd ich noch versuchen mit Scary paar Sterne zu gewinnen
MavKnav hat bei beiden Angriffen 3 Sterne erbeutet ![]()
Wir haben zur Zeit 39 Sterne und die Gegner 47!!! Dabei haben wir 22 mal angegriffen und die Gegner schon 34 mal!!
Wir müssen alle angreifen!!
Das problem is wenn ich angreifen bekommen wir keineneinzigen stern weil die alle zu stark sind für mich
Kein Sorge Sponge^^ Alles der reihe nach
Dann verstörst du die auch irgendwann ![]()
Sooo! Diesen Clankrieg haben wir gewonnen!!
Wann wollen wir den nexten Anfangen?xD
Gewonnen!!! ![]()
wir müssten uns mal zusammensetzen und mal die nächsten taktiken besprechen und so
Sehr geil Leute, das nenn ich Teamwork!!!
Beim nächsten Mal können wir uns ja kurz im TS absprechen wer wen angreift, sodass die Leute von uns, die noch nicht so hochgelevelt sind auch die leichteren Gegner bekommen; sprich dass die zuerst angreifen ![]()
Gewonnen!!!
so schöne kriegsbeute *_* will auch x_x hab leider nur 65000 gold und normales elixier bekommen x.x
Leute so still hier.
Wir müssen unbediengt mal ne besprechung machen wies nunweitergeht mit den clankrieg und so.
Bitte meldet euch so schnell wie möglich
Also ich bin täglich im TS
Könnt mich ruhig einfach anstupsen ![]()
lG Veso/Scary
und die andren
ich könnte erst ab dienstag, davor bin ich nicht zu sprechen (Stress mit lernen xD)
So! Den Clankrieg haben wir Problemlos gewonnen!
54 - 10
So muss das sein! ![]()
ich will rein *heul*
angenommen ![]()
thx
wie schon ingame gesagt, bin ich aber nur "zu besuch"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!