Clash of Clans

  • Hallo liebe Mitkämpfer!


    In 6 Tagen endet der aktuelle Saison und ich möchte euch fragen ob wir wieder ne Pokijagd machen sollen?
    Wenn 45% der aktuellen Mitglieder mein Post bedanken werden wir eine offizielle Pokijagd machen!
    Und wenn ja was für ein Ziel setzen wir uns?


    MfG, stv. Führer DaDoooni :winking_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Ich würde sagen kein Ziel, weil dann viele aufhören werden, wenn wir es erreicht haben, sondern bis die Pokijagt vorbei ist, so stark bemühen wie möglich :winking_face:

  • Genau deswegen mache ich eine Umfrage :winking_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • frühestens übernächste saison wenns nach mir geht, eher später
    wenn halt alle mal rathaus 6 mind. oder besser 7 haben (ohne zu rushen *hust* *max* *hust* *IBDH/wiizard*)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • kack? lol xDDD
    2.bester im clan :DDD (du)
    was musst du noch max machen? nur teslas? oder noch paar bogitürme?
    mir fehlt eindeutig noch mehr :grinning_face_with_smiling_eyes: 1 magierturm ist noch 5, bogitürme alle 9 und es fehlen noch 3 kanonen auf 10; teslas alle nur 2 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Um genau zu sein:

    • Pekka's auf lvl3!
    • 3 Bogitürme noch auf lvl10!
    • Luftabwehr (Leider alle 3 noch auf lvl6,im moment noch auf lvl5))
    • 3 Tesla (Sind alle auf lvl4, mussen noch auf 6 -.-)


    Sonst halt noch Mauern und dunkle Truppen.
    Die dunklen Truppen werden ich mit dem Rathaus lvl9 machen, da man da 2 Bohrer auf lvl6 haben kann :grinning_squinting_face:


    Leider hab ich im Moment nur wenig Lust anzugreifen :thinking_face:


    lG Scary :grinning_squinting_face:

  • Was haltet ihr davor ein Event zu veranstalten bei dem es nur darum geht, dass man viel spendet?
    Der am meisten in einer Saison gespendet hat gewinnt usw...


    Regeln:
    -Man muss alles nehmen,
    -Truppen Anfragen wenn die Clanburg leer ist,
    -Spass haben usw... :face_with_tongue:


    Das dauert eine Saison lang, bis zum letzten Sonntag der Saison 19 Uhr oder so, dann wird geguckt wer wie viel gespendet hat und dann werden auch die Gewinner bekannt gegeben.
    Die Preise kann man sich sicher noch irgendwie einigen und jo :grinning_squinting_face:


    Sagt mal was ihr davon haltet^^ Würde sicher den Clan auch ein wenig lebendiger machen und so wenn alle ums Spenden drängeln... man bekommt vielleicht was geiles und geht sofort angreifen oder so... wie auch immer! Meinungen bitte drunter :grinning_squinting_face:


    lG Scary :grinning_squinting_face:

  • Jo Scary, ist gar nicht so ne schlechte Idee!
    Aber, wir müssen das gemeinsam entscheiden also schreibt Mal hier
    rein was ihr so denkt! Und wie wir das mit dem Gewinn regeln sollen!


    MfG, Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Naja das mit dem Truppen Spenden ist finde ich trotzdem eine schlechte Idee.
    1. Will ich gar nicht alles bei mir in der Burg
    2. Gewinnt da dann der, der am längsten online ist, und nicht z.B. der, der die besten Truppen spendet. Ich kann dann auch her gehen und alle mit Ballons, Magiern, Riesen, und Bogenschützen vollspammen, wirklich geholfen hab ich den anderen dann aber nicht, auch wenn ich dadurch mehr als 200 truppen am Tag spende :grinning_face_with_smiling_eyes: