Bin nun auch dabei! ![]()
Clash of Clans
-
justflixit -
23. Oktober 2013 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
ACHTUNG:
Denkt daran, wenn ihr eine Anfrage schickt, schreibt euren ingame Namen dazu, sonst können wir euch nur annehmen, wenn schon jemand im Clan ist, der euch kennt, da der Clan exklusiv für Let's Miner ist. (falls ingame- und Forumname verschieden sind, bitte beide, im Zweifelsfall lieber der Forumsname) -
Jo ich spiele es auch heiße iiNetx4
-
Spiele nun auch,ladet mich in dem letsmine an Clan ein^^Heisse da Blutshammer
-
ok
du musst aber a) selber anfragen, wir können dich nicht einladen, weil wir dich nicht suchen können und b) hast du schon deine clanburg aufgebaut? -
Geil

Ich heiße ingame IBDH und bin lvl 83 -
ok
du musst aber a) selber anfragen, wir können dich nicht einladen, weil wir dich nicht suchen können und b) hast du schon deinkanne clanburg aufgebaut?Kann aber noch die nicht reparieren,denn muss erst mein goldstelle erhoehen
-
Würd ja gern komm bin aber schon in einem clan
-
tss war ich auch
-
In dem Clan bin ich seit monaten
-
Ja warum schreibts du dann hier rein,wenn du garkein interesse besteht,dem lm clan beizutreten ?.....Unnoetig sowas... -.-
-
Aus Langeweile hab ich dann auch mal angefangen

Dauert aber noch was, bis ich meine clanburg reparieren kann.
Hab aber schon mal in den Letsmine Clan rein geschaut
da sind ja schon einige drin 
Btw ich heiße dort genauso wie im Forum

-
Aso, auch wenn ich schon drin bin:
bin MavKnav, jetzt lvl 21 und bin begeistert von dem Spiel

-
Ich würd gern rein. Hab schon gebaut.
Heiße ingame undeaD_Bot
-
Ich würd gern rein. Hab schon gebaut.
Heiße ingame undeaD_Bot
1) clanburg aufbauen
2) auf den pokal links unten klicken > clans suchen > letsmine heroes > beitreten -
Komme gleich wieder, muss nur kur einen anderen Clan unterstützen bei einer Pokijagd-Saison =D In 2 Wochen bin ich dann wieder in unserem Clan =)
Ingame: Veso mit lvl ~70 (fast) und Scary mit lvl "sehr wenig" (mit dem spiel ich nicht oft^^
Und fleissig angreifen!! Guckt euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=8Hfsr53z9S8
xDD So etwas hätte ich auch mal gern
lG Scary =D
-
Bin zurzeit in einen sehr guten Clan wrrde aber vl vorbeischaun! Name: DaDoooni
EDIT: komme in 15 min Super^^ Ich hab mich verklickt und vergessen mein Name einzugeben und jetzt steht da das ich vom Clan hebannt bin
-
ich heisse +fvvg+ und würde gerne mitmachen
-
Bin noch immer aus den Clan verbannt
-
deine anfrage is nich mehr im chat sonst würd ich einladen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!