inaktive User, was sollen die noch im Clan? weg damit *g*
und ich fände es besser, wenn wir den clan öffentlich machen^^ könnte auch neue member auf den Server bringen wer weiss??
Clash of Clans
-
justflixit -
23. Oktober 2013 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Ich bin der Meinung dass man die inaktiven einfach kicken kann
sie spielen ja eh nicht mehr..
und zum öffentlich machen bin ich auch dafür. dass dadurch neue spieler auf unseren server kommen könnten wäre ggf wie gesagt auch noch ein vorteil -
Ich wäre auch dafür da 80% der User im Clan inaktiv sind
-
mach den clan auf und lass sie rein

dann köma auch clankrieg machen :3^^ -
Kleiner Vorschlag:
Wir machen den aktuellen Clan zum "Urlaubsclan von LM" gründen anschliessend einen neuen und da können dann alle aktiven rein!
-
hab jetzt einen neuen clan gegründet für die aktiven unter uns^^
er heißt (glaub wie der alte xD) Letsmine Heroes
-
Guck dir den xD
Mach mal langsam... Es ist noch garnichts entschieden...
Du kannst jetzt nicht einfach dahin gehen und selber einen neuen "LM"-Clan aufmachen^^Was haltet ihr davon wenn wir uns irgendwann mal zusammen setzen im TS und das alles besprechen??
Spontane COC-Sitzung oder so^^
Da kann dann jeder Teilnehmen der Lust hat^^ -
Nabend,
Man könnte es so machen wie du meintest, damit wir endlich einen Überblick haben wer noch alles nun aktiv ist.Und mit dem öffentlich so enthalten dass man zb seine Freunde in Clan einladen kann.
-
japp die inaktiven sollten wir rausschmeissen das sie ja nicht mehr spielen. Clan öffendlichmachen wäre auch gut!
und wir sollten uns einen tag aussuchen wo wir clanwars machen. dann kann ja jetzt jeder entscheiden ob er da mitmacht oder keine zeit hat.
So wird der clan wieder aktiver und es lohn sich auch da zu bleiben. -
So siehts aus und solange das nicht passiert bin ich erstmal auch da draussen, sry.
-
Spiele seit kurzem auch coc bin lvl 36, darf ich in den clan wenn ja wie heißt der ?

-
@Biyu: siehe erster post im thread. (letsmine heroes)
-
Misteradi1: hab Anfrage geschickt heiße r2d2
-
sry ich bin kein ältester oder so
(glaub ich. ich spiel eigentlich auch nicht mehr viel ^^) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!