Teamränge im Forum

• Sollten Teamler diesen Rang als Muss drin haben? 32

1. Ja (27) 84%
    2. Nein (5) 16%

Kurz und knackig:

Wer ein Teammitglied ist (FBC, Förster, Jobfarm, Polizist, Supporter. Architekt, Moderator, Eventleiter, Forumsmoderator, Rentner, Admin) MUSS das auch als seinem Forumsrang drin haben.

Mich persönlich nervt es richtig, wenn Teamler ihren Rang nicht deutlich zeigen sondern, warum auch immer, auf "Sehr Aktives Mitglied" machen..

Jeder hat deinen Rang, und jeder sollte das auch zeigen.

Das ist mein Vorschlag und möchte euch, die Community fragen, was ihr davon haltet.

Gebt mal bitte euere Meinung dazu ab.

Gruß,
    Euer Serverpinguin MavKnav

Ps: und falls ein Teamler meint, das sollte im Internen geklärt werden, möge er bitte ums moven bitten. Ich finde die Community sollte ihre Meinung aber zu abgeben dürfen ^^

Wub Wub Wub

• Joah, ich bin deiner Meinung... schon allein um direkt ansprechbar zu sein bevor man großartig suchen muss wer welchen Rang hat.

Nur überlege ich mir schon seit einer Weile was man tun soll wenn man mehrere Ränge hat, so wie ich FBC und Stadtrat.
    Beides kann ich leider nicht anzeigen lassen. :D

• Kam bisher meines Wissens nach nicht oft vor, dass sich ein Teamler auf Sehr aktives Mitglied gestellt hat, außer er war für längere Zeit abwesend, aber ich finde den Vorschlag an sich gut. Die Ränge gibts ja nicht zum Spaß, sondern dass User wissen an wen sie sich wenden müssen. Also von mir ein Ja für diese Regel !

mfg
    Tilmanstoa5ty

P.S. joe: Frag mal bei den Admins nach, die könnten dir theoretisch nen individuellen Benutzerrang machen, wei z.B. bei Magic LMTV + Supporter oder so.

• Ich bin zwar auch dafür, das Argument das man die Teamler dann leichter findet ist denke ich aber eigentlich falsch. Wenn ich ein Teammitglied suchen würde würde ich die Teamliste aufrufen und da steht man drin was auch immer man ausgewählt hat.
    Da stört es meiner Meinung nach mehr das noch irgendwelche "Phantomteammitglieder" angezeigt werden wie z. B. Losspost als Polizist obwohl der gebannt ist.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Da muss ich bob recht geben.
    Die alten teammitglieder, die zwar keine Farbe mehr haben, aber immer noch Polizist (o.ä.) da stehen haben.
    Aber ich habe die Befürchtung, dass das Forum es nicht anders zu lässt.

Ich denke, die meisten Leute sind so stolz darauf, dass sie einen neuen Rang/ Posten erhalten haben, dass sie es der Welt nicht vorenthalten wollten.

Ich muss sagen, als ich damals Polizistin wurde, wollte ich das auch sofort haben. Aber ich dachte, dass kommt automatisch. :( daher habe ich mich nicht gekümmert und bin noch etwas als aktives Mitglied herum gelaufen.
    Dann ist es mir Iwann aufgefallen und hab in der Teamsitzung mal nebenläufig gefragt. Da wurde mir dann erklärt, dass ich es in den Profileinstellungen auswählen muss.
    Ich denke, manche trauen sich nicht bzw. Wissen es einfach nicht, dass sie es ändern müssen.
    Das mit dem Doppelrang ist einfach Joe. Einfach Muhlord ne Mail schreiben mit den gewünschten Namen :)

• Problem dabei ist, dass das nur relativ kompliziert über die Datenbank zu lösen ist, was nur Kalli kann und nicht übers Forum direkt, soweit ich weiß.

• Das mit den Usern wie lossposs:

Dann müssen halt Admins/FAdmins mal aufräumen. Danach is es einfacher und wieder übersichtlicher.

Problem dabei ist, dass das nur relativ kompliziert über die Datenbank zu lösen ist, was nur Kalli kann und nicht übers Forum direkt, soweit ich weiß.

Einen einzelnen User zu "reparieren" benötigt wirklich kaum Zeit und nur wenige Klicks.
    Nur so einfach, wie Mav sich das vorstellt, geht es nicht, weil man sich nicht einfach eine Liste dieser verbuggten Leute ausgeben lassen kann. Direkt über die Datenbank wäre es zwar möglich, aber SQL stellt einen Umweg dar im Vgl zu ACP.

Ich korrigiere ohnehin schon alle Benutzerfehler, die ich beim Beiträge lesen finde, aber um sie gänzlich auszumisten, müsste man mal eine Liste mit den Betroffenen zusammenstellen, die ich dann abarbeiten kann.

Liebe Grüße : )
    Muh

• Wir sind ja nicht Dämlich Possi XD Das das so geht wissen wir auch! Deshalb sagte ich ja wenn ihr sie "Findet" postet sie hier! Wir finden diese Leute nicht über eine einfache suche oder so XD Man stößt zufällig darauf und macht es dann aber alle mit einmal kann man nicht machen weil es keine Sufu dafür gibt^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• //DONE
    Ich hab mal geschaut, bin mir aber nich sicher ob alles stimmt ^^

Diese Accounts haben noch eine Rang sind aber nicht mehr im Team:
    - RedT0asted (Supporter)
    - Princess (Supporterin)
    - SteelaLevain07 (Supporter)
    - borntobewasted (Polizist)
    - jones311097 (Supporter)
    - br3inyjan (Polizist)
    - rupert (Polizist)
    - mosen (Förster) gebannt oder?
    - xXBlackUltraXx (Polizist)
    - Johnn007 (Supporter)
    - Buckethead (Polizist)
    - Racer_Lord (Supporter)
    - Rilox (Polizist)
    - HFC_VinDiesel (Supporter)
    - Mario97 (Polizist)
    - Max50090 (F-Mod)
    - saw4rambow (Supporter)
    - Mondfee_x3 (Supporter)
    - BubbleFly (Architekt)
    - Mineceri (Polizist)
    - Bildhauer155 (Supporter)
    - snoopyjacky2 (Polizist)
    - Sc4le (Architekt)
    - unknow (Polizist)
    - JeSsOo (Supporter)
    - Kobalt22 (F-Mod)
    - ShortyJr (Polizist)
    - Herozorb (Supporter)
    - dragon1002 (Polizist)
    - zieske (Polizist)
    - Moeay (Supporter)
    - Bull (Architekt)
    - Cocktailsauce (Supporter)
    - Tkpix (Supporter)
    - Sunny (Polizist)
    - Pr1ke (Supporter)
    - Darkvoidzero (Polizist)

Naja des waren mal die von den Seiten 1-15 von der Mitgliederliste ^^ Wenn ein Fehler drin is korrigiert mich :)

Einmal editiert, zuletzt von Maanuu_ (21. Oktober 2013 um 23:19)

• //DONE
    Dann mal die Weiterführung von Seite 16 bis 50^^

BlackPanther96 (Sup)

Weed_Freak (Admin Bau*klotzserver) Was ist das?! xD Und warum muss ich das Wort zensieren? Oo
    Yanik2402 (Sup)
    Tonkpils415 (Sup)
    juswal (Sup)
    AroTecke (Poli)
    Sibl (Poli)
    Bertl (Poli)
    FloBow (sup)
    NoEpicLoot (Sup)
    Keyvie (Sup)
    xHysx (Sup)
    Ghosti1303 (Sup)
    Ettl (Sup)
    Beutel_Levain (Sup)

Keine Garantie darauf, dass ich alle erwischt hab, denk aber schon^^ Ich glaub nicht, dass nach Seite 50 noch einer kommt.

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

• Muh da ruft aber eine Heiden Arbeit XD

Danke euch für die Suche dazu^^

Weed_Freak (Admin Bau*klotzserver)

Das ist ein Freund (bekannter) von Feder/Ginkor gewesen und hatte damals einen "befreundeten" Server XD

Hatte sich irgendwann mit Freundschaft und der Server wurde *pöse* XD Naja dann ist der Name im Forum gesperrt worden XD

Ist mittlerweile schon eine Ewigkeit Down wenn ich mich richtig erinnere^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!