Wie schon in der Überschrift steht möchte ich auf eine gewissen sinnlosigkeit hindeuten.
Was hat es für einen sinn, einer stadt ein anderes profil z geben, wenn die meisten stadtbewohner damit nicht einverstanden sind? Als Lösungsvorschlg könnte man kurz vor einem möglichen Umbau( es werden ja nicht so viele gemacht) die aktiven bewohner einer stadt dazu aufrufen, im forum darüber abzustimmen, ob sie der stadt ein neues gesicht verleihen wollen oder nicht... Wenn sich dann eine Mehrheit dafür ausspricht dann hat der Umbau auch einen Sinn, da so die meisten damit zufrieden wären, sonst sehe ich nicht das motiv, eine stadt umzubauen, wenn die stadtbewohner, um die es ja geht, das eigentlich gar nicht wollen
Ich will damit nicht sagen, dass ich gegen einen Umbau bin, aber es wäre besser wenn mal die stadtbewohner fragen würde, was sie davon halten würden, wenn ihre stadt "restauriert" wird. Immerhin wird das ja zur verschönerung der stadt gebaut oder? Und wer sonst, ausser die stadtbewohner sollten entscheiden, ob sich ihre stadt jetzt (positiv) verändert oder nicht...
Ich hoffe einfach dass sich jemand mal dazu melden ![]()
LG Hannes