User sollen Meinung bei Sup-Wahl sagen dürfen

• Klartext: Ein User darf nicht unter den Bewerbungen von den Supps iwas schreiben. Grundsätzlich richtig. Hat meine Befürwortung. Aber finde ich, dass User auch z.B. darunter schreiben sollten wie sie diesen und Jenen Kandidaten finden. Klar, dass die Teamler sich ein gutes Bild von dem Kandidaten machen können. Aber ich finde, dass bei den Bewerbungen auch User ein gutes MitspracheRecht haben. Natürlich, sie können auch sagen wie sie den und die finden (Durch Meldungen und Bedankungen) aber dennoch sehe ich es so, dass die Member sagen sollen (Und Zwar im Threat damit's nicht kompliziert ist) wie sie den Team-Bewerber sehen. Das hat durchaus positive Auswirkungen, dass man in 3-4 Sätzen seine Meinung über den Bewerber preis gibt. Denn das ist schliesslich auch sowas wie ne Umfrage und man kann sehen, ob die User den/die Bewerber/in für reif genug für den Job halten. So wird auch dann, falls es die Teamler beeinflusst, ein klares Bild entstehen, ob die User
    den Bewerber mögen oder Halt nicht.

Darum Sage ich:
    Lasst die User mitreden! ;)

• Nein.. Ich bin dagegen.

Man könnte sich das ganz einfach fälschen, indem man Leute besticht oder Freunde fragt, die dann gutes sagen, obwohl es gar nicht stimmt.

Ich finde das ganze irgendwie sinnlos. Es gibt Supporter, die darüber sprechen ubd sich beraten, und wenn man mehr über die Pwrson wissen will, fragt man sie eben.

Wie gesagt, ich finds sinnfrei bzw. man braucht es nicht.

Lg

• Damit du auch weißt wieso nein erkläre ich es dir falls ich es falsch verstanden habe möge man mich berichtigen.

wenn du dich bei den Sups bewirbst willst du teil des teams sein.
    Also entscheidet das team und nicht du.
    Wenn du dich auf eine Stelle bewirbst in realife kannst du ja auch nur auf die antwort des Betriebes warten daher...
    Macht das keinen sinn hier die user mit ein zu beziehen.
    Dafür musst du verständnis haben das ist nicht böse gemeint aber so ist das hier nunmal so.
    Und es ist gut so.

• Es gibt aus gutem Grund auf diesem Server keine Demokratie. Dieser Grund ist ganz einfach: Die User würden (ich zitiere mal Ares) 'am Schnitzel drehen' und jeden Shice durchwinken, solange es gut klingt. User können vielleicht ungefähr das Verhalten einer Person gegenüber ihnen selbst einschätzen (da weiß man auch nie ob echt oder gespielt...) aber viele, vor allem jüngere User haben Schwierigkeiten einer Persones Kompetenz einzuschätzen, und gerade im Bereich der Userbetreuung ist es wichtig, dass möglichst kompetent auftretende, souverän wirkende Personen eingesetzt werden. Da muss manchmal auch mal Falten gegangen werden, auch wenn den Usern das nicht passt.
    Richtige Demokratie und Gewaltentrennung würden diesen Server den Bach heruntergehen lassen.

• Hallo ^^

Dieser Vorschlag ist leider Abgelehnt!
    Wir überprüfen jeden Bewerber und Entscheiden nach langen
    Gesprächen zwischen der Leitung und Ausbildern (7 Personen)
    ob sie für unser Team geeignet sind oder nicht.

Sorry aber dieses Recht behalte ich für jedes Team den jeweiligen
    Leitern sowie Team zu, schließlich ist es auch deren Team zu dem
    der Bewerber rein soll, was bringt es uns jemand zu haben den die
    User gut finden jedoch der rest des eigentlichen Teams nicht?
    Der Grundgedanke ist zwar Nett aber mehr auch nicht.

Liebe Grüße,

Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!