Feedback an Letsmine.eu


  • Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Das Server-Team
    3. Die Community
    4. Fazit

    1. Vorwort
    Hallo liebe Letsmine Community,
    Hallo liebes Letsmine Server-Team,
    Ich möchte mich bei euch allen bedanken, denn dank euch gefällt es mir so
    sehr auf Letsmine. Es bereitet mir eine größe Freude auf Letsmine zu
    spielen und meinen Ingame Jobs nachzugehen. Und es macht mir nicht nur
    sehr viel spaß, nein Dank des Servers und der gesamten Community habe ich
    auch viel dazu gelernt, z.b Selbstbewusstsein, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit
    und vieles mehr , ihr habt vieles von mir gestärkt, was sonst nicht so wäre
    Letsmine ist nicht nur irgentein spiel für mich oder irgenteine abwechslung
    aus dem Alltag, nein für mich ist dies eine kleine Familie geworden.
    Z.b wenn ich Joine werde ich nett von der Community begrüßt und ich kann
    mit euch lachen, aber genauso kann ich auch mein Herz öffnen und mit euch
    ernste Themen besprechen wo ich genau weiß das ihr mir zuhört und auch
    gegebenenfalls ratschläge gibt, und dies ist einmalig.
    Dafür erstmal ein Dank von meiner seite aus!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    2. Das Server-Team
    Administratoren

    Viele kennen Sie , und ist es eine Seltenheit Sie Ingame zu sehen, doch kaum
    einer weiß was die tagtäglich leisten, mehr als sich jeder vorstellen kann , nur
    die meisten bekommen es einfach nicht mit, und ich möchte euch dafür danken
    was ihr leistet, denn immerhin schafft ihr uns eine Welt auf der wir spaß haben
    können und das möglichst Bug-Frei, und dazu kommt das ihr auch immer für
    einen da seit , wenn man euch brauch und auch uns zur seite steht und ihr
    trotz der großen verantwortung und der Arbeit immernoch PN´s beantwortet
    oder uns mit einem Post im Forum eine Große freude bereitet.
    Vielen dank
    Moderatoren

    Ihr seit die Wurzeln von Letsmine, man kann auch sagen das ihr die Ingame
    Administratoren seit, ihr macht so viel für den Server Ingame sowie im Forum.
    Man sieht ja auch tagtäglich das ihr gebraucht werdet, ich kann mir auch vorstellen
    das es als Moderator auch nicht immer leicht ist, aber was ich an euch schätze ist,
    das ihr die Arbeit gerne macht , und das merkt man euch an , ihr seit für die Teamler
    immer da wenn man euch brauch , das selbe gilt wenn die Community nach euch fragt.
    Und dafür danke ich euch , das ihr euch für Letsmine und der Community immer da seit
    wenn man nach euch Schreit
    !Ich brauche ein Mod *grins* Vielen dank dafür
    Architekten

    Ihr seit auch ein ganz wichtiger teil von Letsmine, denn ihr kümmert euch um soviele
    aufgabenbereiche wie z.b ich verschönert Tag für Tag die Map von Letsmine und das
    nicht nur einfach so dahingeklatcht sonder wie detailliert wo man auch gerne ein paar
    Sekunden länger vor steht und sagt WOW. Ich selber könnte solche Kunstwerke niemals
    schaffen oder alleine die Idee dafür zu bekommen , und deshalb ziehe ich vor euch den Hut.
    Aber nein ihr seit ja nicht nur für die gestaltung von Letsmine zuständig , sonder genauso
    für die Umsetzung von Userprojekten oder wenn jemand ein Grundstück verkaufen möchte
    genauso wie bei fragen da seit ihr auch immer für die Community da und dafür danke ich euch!

    Event-Team
    Ich finde ihr seit auch ein sehr wichtiger teil von Letsmine, denn ihr sorgt immer für die nötige
    abwechslung und zaubert uns ein lachen ins Gesicht, denn durch die Ausgefallenen Events die ihr
    immer ausführt bereitet ihr unserem Letsmine Alltag eine wundervolle abwechslung und dann ist
    es auch nicht immer das selbe sonder immer Abwechslungsreich und so viele Ideen wie z.b
    -Schnitzeljagt
    -Feldschlachten
    -Ameisenevent
    -Spleefarena
    -und vieles Mehr
    Für die Abwechlung und die freude die ihr uns bereitet danke ich euch vielmals , denn ich
    freue mich auf jedes event , da es ein hohen Funfaktor habt.
    Vielen Dnak
    Supporter

    Auch wenn viele das nicht so sehen , aber ihr seit einer der Wichtigsten Teams von Letsmine,
    denn wenn ein neuer User/Member auf Letsmine Joint euch zuerst antrifft und ihr somit

    Letsmine Repräsentieren, denn ihr seit das Aushängeschild , sprich viele werden warscheinlich
    dadurch entscheiden ob sie auf dem Server bleiben oder nicht.
    Und eins kann ich sagen ich fühle mich durch euch geborgen, denn ich kann immer und zu jeder zeit
    zueuch kommen wenn ich probleme und fragen habe und ihr geht sofort darauf ein und versucht
    mir bzw uns so gut wie mögich zu helfen, dazu was ihr tagtäglich für eine arbeit leistet.
    und wieviele User ihr einweißt und dazu unsere Fragen beantwortet , ich denke das wird ab und zu
    unterschätzt. Und für die Arbeit die ihr Tagtäglich hinlegt danke ich euch.
    Let´s Mine Police Department
    Ohne euch würde es evt. manchmal drunter und drüber laufen, und es ist nicht immer leicht eure
    Aufgaben zu bewältigen, denn ihr habt einen etwas kleineren Aufgabenbereich aber dafür ist die masse
    gegeben, denn ihr kümmert euch tag täglich um Pe´s und um die Anzeigen die im Forum geschrieben werden
    sowie um die Probleme der User, denn ihr habt immer ein offenes Ohr, das hört sich vielleicht nicht viel an
    doch dies ist viel Arbeit die dahinter steckt und dafür danke ich euch, das ihr tagtäglich für die Sicherheit und
    Fairness auf Letsmine sorgt. Vielen Dank!
    Freebuild Cleaner
    Ihr seit unsere Freebuild Cleaner und wir sind froh das wir euch haben, denn man kann euch auch
    als sucher bezeichnen , denn ihr begebt euch auf der Suche nach Häusern und Bauten wo die Besitzer
    bzw. die Bebauer länger als 2 Wochen inaktiv ist , und somit in den Freebuilds für den nötigen platz sogrt
    und das nur Aktive sachen dort stehen. Es ist manchmal Hart und viele sehen das als unfair an,
    doch in der hinsicht was ihr leistet und warum ihr dies auch macht , bin ich euch wirklich dankbar das
    es euch gibt. Vielen Dank!
    Förster
    Genauso wichtig auf Letsmine sind die Förster, denn Sie kümmern sich darum das der Server seinem Namen
    treu bleibt "Letsmine Reallife Server" denn ihr sucht tagtäglich ob irgentwo Baumkronen rumschweben und
    sorgt somit dafür das dass Reallife umgesetzt wird, was natürlich auch ein ganz wichtiger Aspekt ist.
    Aber ihr kümmert euch nicht nur um die Baumfarmen sondern auch um die Neulinge denn ihr pflegt auch
    die Baumfarm in NewHeaven (Neulingsstadt) und für diese Arbeit danke ich euch das wir euch haben!
    Jobfarm-Team

    Genauso wichtig ist die Jobfarm , denn da wo das Geld ist da ist euer aufgabenbereich. Ihr zeigt den Usern
    wo sie schnelles Geld verdienen können und weißt Sie in die Jobfarm ein und steht ihnen bei Fragen zur Seite.
    Desweiteren Pflegt ihr die Jobfarm, sprich ihr füllt Rohstoffe die Leer sind wie Sand oder Obsidian schnellstmöglichst
    wieder auf, des weiteren erstellt ihr PE´s wenn sich kein User an die JF-Regeln halten sollte.
    Und für diese Arbeit danke ich euch und das ihr uns zeigt, das man ab und zu auch hart arbeiten muss um
    Geld zu verdiene.Vielen dank!

    LMTV/LMZ Lets Mine Media
    Ihr seit unsere News quelle ob per Zeitung oder durch nette mühevoll zusammengeschnittenen Videos brringt ihr
    uns nicht nur auf den neusten stand der dinge was Letsmine betrifft nein ihr bringt uns auch zum lachen sowie
    freude am Lesen und Zuhören nunja über das LMZ kann ich nicht viel sagen denn ich leite es ja selber
    aber ich danke erstmal mein gesamtes Team das ihr so hinter mir steht und auch so aktiv seit. um
    zum LMTV zu kommen danke ich euch auch ihr seit sogesehen unsere Partner ihr anstatt schriftform es in
    form von Video und dies hat Viel mehr arbeit , denn da kann man eventuell mal mekcern , doch man
    bedenkt nicht den aufwand eines solchen Videos oder was für eine Planung dahinter steckt und wie lange dies
    dauert bis es fertig ist , ich sehe diese mir immer wieder gerne an und danke euch das ihr solch eine Arbeit hinlegt.
    Vielen Dank

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    3. Die Community
    Erstmal ein RIESEN dank an die Community denn ihr seit eines der gründe
    warum ich auf Letsmine gehe , ihr versüßt mir sogesehen den tag, denn egal
    was ist mann kann auch zu euch kommen , euch fragen , wenn man nicht weiter
    weiß. Genauso verpasst ihr Letsmine das gewisse etwas , durch eure Bauten
    und durch euer Engagement und die Hilfsbereitschaft die ihr tattäglich habt
    zeigt ihr es auch vielen Usern und vorallem neuen Usern das bei uns Zusammenhalt
    und Hilfsbereitschft GROß geschrieben wird, desweiteren kann man mit euch
    tagtäglich so viel spaß machen , und dafür danke ich euch einfach.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    4. Fazit

    Ich bereue keine tag an dem ich gejoint bin und finde Letsmine.eu nachwievor
    den besten Minecraft Server den ich kenne und eigentlich auch die beste
    Community die ich kenne, ich werde auch immer hier spielen denn ich bin
    nach wie vor begeistert und es macht mir halt nicht nur spaß auf dem Server
    zu spielen, sondern auch mit euch im Ts zu reden, da ich auch viele Freunde
    gefunden habe, die mir auch sehr am Herzen Liegen!
    VIELEN DANK

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mit Freundlichen Grüßen

    David Hilberath alias qpMadebymeqp
    (LMZ-Leiter & Supporter

  • Ich musste das alles leider ein wenig Änger zusammenquetchen da nur 10.000 Zeichen erlaubt sind und ich nichts vom Text löschen wollte
    tut mir leid wenn es das Bild zerstört!


    Achso und des Weiteren ist dies mein 100. Beitrag gewesen XD
    Liebe grüße
    qpMadebymeqp

    Einmal editiert, zuletzt von qpMadebymeqp () aus folgendem Grund: etwas Hinzugefügt

  • Vielen Lieben Dank für dein ehrliches Feedback zu Let´s Mine.


    Ein Feedback, ob positiv oder negativ, ist immer sehr gerne gesehen.


    Ich finde es toll, das ihr euch Zeit nehmt und eure Eindrücke so detailliert darstellt.


    Über solche Feedbacks kriegen wir, das Team und alle die die Community so sehr lieben, immer eine gute Resonanz über das was wir falsch oder richtig machen.



    DANKE !!


    :minecraft: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :minecraft:

  • Ich muss sagen denn server feire ich auch wenn ich neu bin sage ich jetzt das ist der 4 beste Minecraft server denn ich gespielt habe :smiling_face:

  • Auch ich möchte ein großes LOB an alle anwesenden aussprechen.
    Ich spiele zwar noch nicht lange Minecraft und bin eigentlich auch nur wegen meiner freundin auf demm server :grinning_squinting_face:
    Aber denn noch fühle ich mich auf diesem server sehr wohl denn hier wird sich die zeit genommen wenn mann hilfe braucht.
    Und alle sind immer recht freundlich bisher.
    Aber das beste am ganzen server für mich ist einfach das ganz letsmine team mit der community.
    Ich spreche hiermit mein dank und mein lob an euch allen aus.



    Aber eins ist noch besser an diesem server hier und das ist das ich mit meiner freundin auf demm selben server spiele und so mit ihr mehr zeit verbringen kann.





    Mit Freundlichen grüßen


    Casi alias gulgrim alias chinglingling. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Danke für dein Feedback :thumbs_up:
    Es ist wieder schön sowas zu hören^^


    MfG, das Eventteam & LongerThan!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • hallo :smiling_face:
    Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714