Endbann

  • Hallo Lets Mine
    Ich wurde heute wegen Xray gebannt weil anscheinend mein Bruder an meinen PC gegangen ist und wollte das ich gebannt werde, aber ich spiele schon ein halbes Jahr auf Lets Mine und hab ein wunderbares Team deswegen würde ich sogar nochmal ganz von vorne auf Lets Mine anfangen.


    Enschuldigung Lets Mine
    Ich hoffe ich darf wieder auf Lets Mine und kann noch weitere Paar Jahre hier spielen.


    Euer iiNetx4

  • Ein halbes Jahr ? Du bist laut Forum grad mal 3 Monate da und warte erstmal ein paar Monate ..außerdem glaub ich nicht das es dein Bruder war .. XD

  • Ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient und somit auch Net. Ich wäre für eine Entbannung :smiling_face:


    Er wurde heute gebannt, und dann sofort wieder entbann ?! Manche warten über 4 Monate und werden nicht entbannt...Er soll erstmal drüber nachdenken.

  • Ein halbes Jahr ? Du bist laut Forum grad mal 3 Monate da und warte erstmal ein paar Monate ..außerdem glaub ich nicht das es dein Bruder war .. XD

    Ok sry mir kommt das so vor als wäre das ein ganzes Jahr

  • Ich finde auch das jeder eine 2 chanche verdient hat.
    Aber denn noch auch wenn sein bruder das gemacht hat wie er sagte kann mann sich nie zu 100% sicher sein.
    Und ich würde in zwar wieder entbannen aber denn noch eine strefe geben ka villeicht eine bestimmte zeit im jail oder wie das hieß.
    X ray ist ein vergehen was hier hart gehandet wird und ich es auch gut finde das es so ist.
    Also gibt in noch eine chanche aber drückt in denn noch eine strafe auf weil mann halt nicht weiß ob er es war oder wie er sagt ob es sein bruder war.


    Also das ist meine meinung dazu.


    MFG: Gulgrim :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

  • Achso. Dein Bruder geht an deinen PC, installiert Xray. Joint auf Lets Mine, und kennt komischer Weise auch dein Passwort und will unbedingt, dass du gebannt wirst. Ich glaube nicht, dass das dein Bruder war. Außerdem spielst du erst 3 Monate hier, nicht ein halbes Jahr.


    Erstmal ein paar Monate drüber nachdenken, und dann eine Entschuldigung schreiben. Obwohl ich finde, dass man bei Xray nicht entbannt werden sollte.


    Lg Folienstift

  • Finde ich genau so ABER ne wirklich fette strafe denn X-Ray ist ein sehr arges Vergehen... Er wird auch für die bestimmte zeit bis Er seine Strafe Vollkommen "Abgessesn" hat wird er aus der Firma "Die Abrissbirnen" Entlassen...

  • Ich muss der Gerechtigkeit darauf hinweisen, dass in der IP-Liste von ihm keine andere IP steht. Dass heißt, es muss sich wirklich 'jmd' von seinem zu Hause mit seinem Passwort eingeloggt haben und an einem Ort XRay genutzt haben, an dem jetzt sein Haus steht.
    Und das vor 9 Tagen.
    Dann noch dieser nette Beitrag hier: FAQ - Euer Account! Alles was ihr Wissen müsst bei LM, FB und co!


    Demnach ist jeder selber dafür verantwortlich, was mit seinem Account geschieht und was passiert.

  • Kurz und knapp:


    Passwort zu einfach = Möglich
    X - Ray = Ja genutzt


    das sind schon 2 sachen die sehr extrem sind zu dem fragst du direkt nach dem ersten tag nach ob du entbannt wirst
    Ohne natürlich einen beweis liefern zu können das es dein bruder sein kann naja kann ja gewesen sein.
    Aber warum lässt man Entweder sein Pc in minecraft solange unbeaufsichtig ( also solange das man X - Ray installiert )
    Und solange das mein sein Passwort nich ändert das es nicht zu einfach war.
    Ergo warst du nicht in der lage ein gutes Passwort dir auszu denken daher musst du mit der strafe halt leben.
    Unwissenheit schützt vorstrafe nicht. ( oder wie man es sonnst hier anwenden will )