also so neben bei Golf 4 1.8T läuft mit den orginallen 150 PS locker 220 ![]()
Zeigt eure Heißen Fahrgestühle her!
-
-
Nein BMW 316 ti
ist schon richtig so 
Ah da haste mich belehrt
Wusste gar nicht, dass es den ti gibt, aber ist ja auch schon wieder 10 Jahre her^^ Ich fahr übrigens bis ich nächstes Jahr selbst ein Auto kauf nen Astra und ne Corsa von meinen Eltern 
-
-
*hust* wollt mal wieder was beitragen

-
Cool, die Farben gefallen mir
und das Auto auch 
-
Ist der Ladeluftkühler Attrappe oder haste den Wagen Aufgeladen? Wie viel Ladedruck?
-
Das ist Stuhl, Stuhl ist nett!
"Und das ist meine Formel1!"
Ist der Ladeluftkühler Attrappe oder haste den Wagen Aufgeladen? Wie viel Ladedruck?
Ist natürlich keine Attrappe bei mir! Hat ordentlich Druck! Wenn ich fest trette!
Schneller als die Polizei erlaubt...
... in der 50er Zone
-
schon alte fotos kurz bevor ich den gekauft habeecht schönes teil und ganz schön schnell =)
-
progoner der wagen fährt momentan mir standart ladedruck, also ja er ist aufgeladen

-
Ist das ein Diesel oder ein R32?
-
keins von beiden ist ein 1.8t benziner
aber bald mit 300ps -
Nice
Was ist alles gemacht? Nur Turbo? oder auch Steuergerät etc...? -
wenn er soweit ist so ziemlich alles über pumpe llk turbo steuergerät koben pleul downpipe auspuff etc......
-
Mach nen Blow off rein!!

-
muss ^^^sonst kann ich ja ned regeln
-
Dann gibt's halt auch mal PiX von meinem Bugatti. Hab ihn sogar extra für euch an ne coole Stelle gefahren

-
Jo, ich hab auchn Blow-Off Kolben alter! xD
.. Is aber nur Atrappe! xD xD xD ahahahah
Tschuldigung, ich konnte nicht anders.
-
Ich Kenn ne menge Leute die nen Turbo ohne Blow off fahren. Ich kenne aber auch einige die nen Ladeluftkühler anbauen und auf der anderen Seite steckt ein Luftfilter drauf xD
-
lol ja die die kein blow off haben ham halt entweder en vtg oder en wastegate

-
Ach so, das war ja gar nicht mein Bugatti, sry :o
Das hier ist er!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!