Ingame Freundesliste

• Meine Idee wäre eine Freundesliste ingame zu haben, die man beispielsweise mit /friends aufrufen kann. Dort würde man dann sehen welche Freunde aktuell online sind und muss nicht erst bei /who nach den Personen suchen, denn wenn viele Leute online sind ist es vor allem anstrengend nach Freunden zu suchen die Member sind, da es da immer so viele gibt ;)
    Auch fände ich es cool wenn man im Chat irgendwie speziell darauf hingewiesen wird wenn einer der Freunde Joint (beispielsweise durch ne farbige Nachricht).

Freundschaftsanfragen kann man dann halt z.b. mit /friendrequest send [Name] verschicken und mit /friendrequest accept/deny [Name] annehmen / ablehnen.

Keine Ahnung ob das umsetzbar ist und ob Kleincrafter schon mit seinem großen Plugin fertig ist, deswegen würde ich mich über Rückmeldungen und auch über neue Ideen dazu freuen :D

Der Meister.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Einmal editiert, zuletzt von BobDaMaster (17. September 2013 um 21:14)

• Meister, wirklich gute idee, und sogar einfach umzusetzen. Ne kleini? ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Hmm, freundesliste?
    habe zwar gerade keine idee wie ich es einbinden soll aber möglich wäre es klar.

// markiert - oder so

Mal sehen eventual binde ich es ein eventual werde ich es auch nur wieder vergessen xD
    (Wolte mojang da nicht mal was machen?!)
    Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• also ich finde die idee super^^ vllt. könnte man es auch wieder wie damals machen das wenn man /who eingibt alle namen alphabetisch sind weil so normal wie's grade is is es total unübersichtlich x.x

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Also bei der Teamspeak Applikation overwulf wurde eine App eingeführt, die nennt sich minecraft friendlist.
    Um das Nutzen zu können, muss man ein gewisses Plugin installieren. Das erhält man auch via dieser App.
    Vllt kannst du es dir ja mal runterladen und schauen, wie die das geregelt haben.
    Allerdings weicht das, glaub ich, ein bisschen von der Idee ab, da die Liste der Freunde außerhalb von minecraft angezeigt werden kann. :D

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!