Hab mir grad so die Bannliste angeguckt und das gefunden. Was heisst bitte schön Itemschmuggel?
Itemschnuggel?
-
Ilmu011 -
16. September 2013 um 17:30 -
Geschlossen
-
-
Itemschmuggel bezieht sich meistens auf Serverprojekte, wo man Items gestellt bekommt und diese auch nur im Projektgebiet zur Verfügung stehen. Beim betreten und verlassen wird das Inventar gelöscht. Wie bei der Jobfarm zum Beispiel. Jedoch gibt es Spieler, die einen Weg gefunden haben, solche Items aus diesem Gebiet raus zubringen. (meistens Dias, Diablöcke) So etwas fliegt aber immer auf und wird mit sofortigen Bann bestraft.
-
Es war möglich aus den für Userprojekte protecteten Bereichen Items zu schmuggeln, welche aus dem Crea kommen. Der Versuch und die Durchführung von so einer Tat wird mit einem Bann bestraft.

//Nachtrag: Vorsager Dragon! *grml*

-
Das ist, wenn derjenige unerlaubt Gegenstände mitgenommen hat. Auch dann verboten, wenn das Invi nicht gecleared wird. Muss also nicht unbedingt aus Projekten oder der JF sein.
Soweit mein Wissensstand in dieser Sache
Edit: Ich mein nicht Kisten im Freebuild ausräumen. Sry
-
Item schmuggel ist wenn du ilegal Items aus einem Bereich mitnimmst wo du eigentlich gar nichts mit rausnehmen konntest.
lg -
"schNuggel." Tadaa. Comprahendere?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!