Welche Partei würdet ihr Wählen/Wählt ihr? [ANONYM]

  • Ich habe den Thread eröffnet, um nachher zu sehen, ob sich das prozentual bewahrheitet. Der mensch denkt in erster Linie an sich. Deswegen denkt jeder hier bestimmt ich brauch das Internet ich brauch gecrackte Software aber die Interessen anderer scheinen woohl noch nicht wichtig zu sein. Wenn man genau nachdenkt, was für JEDEN einen Vorteil bringt und für jeden gut ist (nicht nur für sich selbst) dann denke ich hätten wir hier keine NPD, und die Piraten würden nicht mit knappen 40% überwiegen.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Wieso sollte ich was wählen was für andere gut sein könnte?
    Genau aus dem Grund gibt es ja das Wahlrecht für jeden, nämlich damit man den wählt, der für seine eigenen Interessen am besten eintritt. Wenn andere nicht die Parteien wählen die gut für sie sind ist das nicht meine Schuld.


    Zudem bekommt man hier natürlich kein realistisches Ergebnis, denn wer von euch denkt schon über Steuerpolitik, Sozialpolitik, Arbeitsmarktpolitik oder ähnliches nach? Da 80% hier wohl noch nicht arbeiten und noch mehr noch keine Steuern zahlen oder keine eigene Familie (Frau + Kinder) haben bekommt man natürlich nicht das Ergebnis wie in echt.


    Außerdem geht's bei den Piraten um mehr als nur das Internet. Ich denke die wären tatsächlich eine Bereicherung für den Bundestag solang sie in der Opposition sind.

  • wenn ich dich wählen dürfte Bob würde ich dich wählen.


    Den manchmal vergesse ich das alles auch wieder aber ich werde nicht von der Patei die ich wählen werde abweichen.
    sie vertretten genau das was du soweit gesagt hast.
    Und ich bin dir dankbar auch etwas sicherer geworden zu sein.


    Dafür sage ich dir danke.


    LIKE

    Einmal editiert, zuletzt von Frost ()

  • Meiner Meinung nach wunderschön und professionell geschauspielert^^ Kam auch vorgestern bei Tv Total xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • @Ultrahorst:
    ganz "sachlich" formuliert: DU BIST N ABSOLUTER HORST!
    ich war ganz sachlich und du wirst beleidigend und greifst direkt an
    lern endlich ne anständige diskussion zu führen(SACHLICH!)


    1. ich bin nicht rassistisch/fremdenfeindlich!(und schon garnich dumm!)
    es ist einfach wahr dass für deutsche bürger zu wenig getan wird oder warum glaubste dass so viele deutsche ins ausland abwandern weil sie es in deutschland nich mehr aushalten?


    [Hetze, zensiert]


    2. zur npd:
    a) die finanzierung... schon gewusst dass parteien mit geringer stimmenzahl deutlich weniger geld zur verfügung bekommen als solche mit großer wählerschaft?
    versuch du ma was zu finanzieren wenn du kaum geld dafür hast! die noch kleineren parteien finanzieren sich oftmals auch nur durch die bürgerlichen berufe der parteimitglieder die relativ gut bezahlte jobs haben da diese parteien oft von privaten lokalen gruppierungen geformt wurden
    npd dagegen is zu groß um sich auf diese weise zu finanzieren und von der wählerstärke zu klein um ihre große partei mit den vom staat für sich angedachten mittel finanzieren zu können
    die befinden sich also in einer ziemlich beschi..enen zone
    b) wie gesagt ich will nich dass sie an die macht kommen oder in koalitionen
    hab nur gesagt dass ne kleine präsenz im bundestag manchmal hilfreich sein würde
    die würden sich bei fragwürdigen entscheidungen der regierenden parteien querstellen was manchmal doch ganz nützlich is wenn etwas mehr widerstand vorhanden is
    c) wieso schizophren? es gibt n GROßEN(!!!!) unterschied zwischen an die macht kommen und n paar wenige plätze im bundestag erhalten
    an die macht kommen bedeutet regierende partei zu sein durch komplette mehrheit oder koalitionsmehrheit
    paar plätze im bundestag bedeutet paar wenige von hunderten von stimmen im bundestag haben
    d.h. sie könnten gradmal die entscheidungen im bundestag minimal(1-2%) in die rechtspolitische richtung anhauchen
    als vergleich: bei 1m breite vom linken drittel 1-2cm nach rechts rutschen is immernoch sehr weit links statt am rechten ende
    sprich: 1-4 plätze im bundestag erschafft nich sofort ne neue naziregierung
    du denkst eindeutig zu extrem


    3. zu europa:
    a) wir brauchen griechenland nich aber griechenland braucht die EU! würden die griechen aus dem euro oder der eu austreten wäre der euro etwas stabiler und deren eigene währung wäre nahezu wertlos... das würde für griechenland den ruin bedeuten... europa würde es nur leicht ankratzen
    b) so viel wurde nich in deutschland von anderen ländern gesteckt vieles kam direkt von uns und schonma dran gedacht dass deutschland als verlierer für die verursachten schäden in den siegerländern auf finanzielle art geradestehen musste? das gleicht es im grunde wieder aus
    und es ergibt auch keinen sinn dass beim ersten rettungspaket deutschland knapp ein drittel(!!!!!) aller hilfsgelder der eu an griechenland alleine tragen muss(mit iwf hilfsgelder mehr als ein fünftel des gesamten) kein eu land gibt auch nur annähernd soviel wie wir nichmal frankreich das 2. größte eu land (hat 0,81x so große bevölkerung wie deutschland) zahlt deutlich weniger
    und beim 2. rettungspaket is die beteiligung der iwf nur noch ein drittel so hoch wie beim ersten d.h. deutschland hat da einen deutlich höheren anteil an der gesamtsumme an hilfsgeldern als beim ersten paket!


    4. BACK TO TOPIC!
    sollte hier keine diskussion über rassismus oder die deutschen ausgaben bei der griechenlandhilfe werden du [netter Mensch]
    sondern war anfangs nur ne sachliche auflistung von nichtrassistischen gründen warum manche die npd wählen
    da manche nicht verstanden haben wieso andere sowas tun würden
    also horst halte dich zurück mit angriffen und beleidigungen gegen andere user


    //edit by Breuer: Hab mal die Hetze rausgenommen. Das nächste mal lösche ich Beiträge, die ethnische Gruppen über einen Kamm scheren und diskriminieren. Bitte beachte das und denke darüber nach, warum ich das mache.

  • Teil 1:



    ich war ganz sachlich und du wirst beleidigend und greifst direkt an


    Sieh an. Der Mensch, der hier stolz seinen Ausländerhass präsentiert, referiert über "Sachlichkeit". Da redet wohl der Blinde von der Farbe.
    Ich würde dir übrigens empfehlen, meinen Post nochmal genauer durchzulesen. Ich habe dich nirgendwo persönlich beleidigt. Meine Meinung über Rechtswähler (eine nicht näher definierbare Personengruppe, da es ja ein Wahlgeheimnis gibt) hingegen werde ich immer offen und ehrlich sagen, dieses Recht steht mir laut Grundgesetz nämlich zu. Ist nicht meine Schuld, wenn mir jemand meine Aussagen im Mund herumdreht oder zu wenig Leseverstehen aufbringen kann.


    lern endlich ne anständige diskussion zu führen(SACHLICH!)


    Ich merk's schon: für dich ist eine Diskussion nur dann "sachlich", wenn alle deiner Meinung sind. :face_with_rolling_eyes:


    1. ich bin nicht rassistisch/fremdenfeindlich!(und schon garnich dumm!)


    Okay, also spätestens ab hier dachte ich, mein Schwein pfeift. Liest du deine Texte eigentlich selbst? "Ich bin nicht fremdenfeindlich, aber die Roma... [fremdenfeindliche, haltlose Unterstellungen]...!"
    MERKST DU ES NICHT???!


    es ist einfach wahr dass für deutsche bürger zu wenig getan wird oder warum glaubste dass so viele deutsche ins ausland abwandern weil sie es in deutschland nich mehr aushalten?


    Die kommen alle wieder, weil sie merken dass es woanders noch schlimmer ist. Der deutsche Michel jammert nämlich gern auf hohem Niveau, weißt du?


    [Zensiert, Hetze]


    Nur ein Hinweis unter Freunden: Du hast hiermit eine Straftat begangen nach § 130 StGB, auch Volksverhetzung genannt. Ich habe deinen Beitrag einfach mal gespeichert und Screenshots angefertigt, nur für den Fall, dass ich sie mal brauchen sollte. In anderen Foren würde so ein rassistischer Dreck sofort gelöscht werden, aber wir sind hier ja auf Letsmine, da interessiert das offenbar keinen. Zum Glück brauchst du dir vorerst keine Gedanken machen, immerhin haftet ja in erster Linie Ares für alles, was auf seiner Seite veröffentlicht wird. Er wird sicher begeistert sein, spätestens wenn Post vom Staatsanwalt kommt. Auch der Ruf dieses Forums wird sicher von fremdenfeindlicher Hetze profitieren. Vor allem deshalb, weil dir hier niemand ernsthaft widerspricht. Der ahnungslose Forenbesucher muss also annehmen, dass 99% der User hier mit deinen Äußerungen konform gehen. Könnte mir eigentlich egal sein, wenn ich es nicht so traurig finden würde, dass niemand seinen Mund aufmacht, wenn hier jemand mit NPD-Parolen um die Ecke kommt.


    Weiterhin hatte ich dir Gelegenheit gegeben, Belege für deine haltlosen Behauptungen zu erbringen. Das hast du nicht geschafft, hätte mich auch gewundert. Jeder kann sich nun selbst ein Bild davon machen, wie viel Wahrheit in deiner Hetze gegen Ausländer steckt.


    2. zur npd:
    a) die finanzierung... schon gewusst dass parteien mit geringer stimmenzahl deutlich weniger geld zur verfügung bekommen als solche mit großer wählerschaft?


    Ach WIRKLICH? Wie unfair, dass die Geldmittel pro Wählerstimme verteilt werden! Ist das nicht eine himmelschreiende Ungerechtigkeit? Ach nee, Moment...


    versuch du ma was zu finanzieren wenn du kaum geld dafür hast!


    Dass sie "kaum Geld" haben liegt an der eigenen Misswirtschaft und Unfähigkeit. Aber erklär mir doch bitte mal genauer, warum diese Partei Geld vom Staat verlangt, den sie zu bekämpfen versucht? Ist das nicht heuchlerisch hoch zehn?


    die noch kleineren parteien finanzieren sich oftmals auch nur durch die bürgerlichen berufe der parteimitglieder die relativ gut bezahlte jobs haben da diese parteien oft von privaten lokalen gruppierungen geformt wurden


    Spoiler-Alarm: So soll es ja auch sein! Wenn die finanzielle Unterstützung für Parteien höher wäre, würde das dazu führen, dass jeder Bürger ne Partei gründet, nur um Geld abzukassieren. "Bausparen? Ach nee, ich gründe lieber noch 50 Parteien, da hab ich mehr von." Verstehst du nicht das Problem dahinter?



    npd dagegen is zu groß um sich auf diese weise zu finanzieren und von der wählerstärke zu klein um ihre große partei mit den vom staat für sich angedachten mittel finanzieren zu können


    Die NPD ist nicht groß, sie ist nur größenwahnsinnig, das ist ein Unterschied. Die Wählerschaft will nix vom eigenen Geld an die Partei spenden, das ist das Problem der NPD - eine Partei voller Egoisten kann es nunmal zu nichts bringen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.


    die befinden sich also in einer ziemlich beschi..enen zone


    Haha, Zone... das trifft es irgendwie.


    b) wie gesagt ich will nich dass sie an die macht kommen oder in koalitionen
    hab nur gesagt dass ne kleine präsenz im bundestag manchmal hilfreich sein würde


    Die Herren von der NPD haben von Politik keine Ahnung und nutzen die politischen Bühnen nur für ihre fremdenfeindliche Propaganda, siehe dazu die unzähligen Mitschnitte von NPD-Abgeordnetenreden auf Youtube.

  • Teil 2:


    die würden sich bei fragwürdigen entscheidungen der regierenden parteien querstellen was manchmal doch ganz nützlich is wenn etwas mehr widerstand vorhanden is


    Den "Widerstand" gibt es schon, er nennt sich "Opposition", du hast vielleicht davon gehört. Im Gegensatz zum NPD-Widerstand ("wir sagen nein zu allem") ist eine Opposition, die sich aus demokratischen Parteien rekrutiert, in der Lage, nur dann einen Widerstand darzustellen, bis ein Kompromiss gefunden wurde. Demokratische Parteien können sich nämlich wie erwachsene Menschen benehmen, NPD-Abgeordnete glänzen da eher mit kindischem Trotz.



    d.h. sie könnten gradmal die entscheidungen im bundestag minimal(1-2%) in die rechtspolitische richtung anhauchen


    Mit 1-2% haben sie faktisch gar nichts zu sagen und können getrost daheim bleiben. Aber hey, du kannst mir das Gegenteil beweisen, wenn du magst. Die NPD saß ja schon in mehreren Landtagen, was haben sie denn da so geleistet? Wo lagen ihre Erfolge?


    3. zu europa:
    a) wir brauchen griechenland nich aber griechenland braucht die EU! würden die griechen aus dem euro oder der eu austreten wäre der euro etwas stabiler und deren eigene währung wäre nahezu wertlos... das würde für griechenland den ruin bedeuten... europa würde es nur leicht ankratzen


    ... sagte der Kai. Wirtschaftsexperten (Leute mit Studium, Titeln und Ahnung) sehen das aber anders, wem soll ich nun glauben?


    b) so viel wurde nich in deutschland von anderen ländern gesteckt vieles kam direkt von uns und schonma dran gedacht dass deutschland als verlierer für die verursachten schäden in den siegerländern auf finanzielle art geradestehen musste? das gleicht es im grunde wieder aus


    Gibt es irgendwie ein Fascho-Märchenbuch, wo solche abenteuerliche Märchen drinstehen? Die BRD hat an Reparationen gerade mal 2,1 Mrd. DM (Devisenwert 1953) geleistet. Glaubst du, die BRD konnte man mit lächerlichen 2,1 Milliarden wieder aufbauen? In welcher Welt lebst du bitteschön? Das Land war dank Hitler komplett pleite. Man kann kein Geld aus dem Nichts schöpfen, man muss erst investieren, um einen Mehrwert zu erzeugen. Hattet ihr garantiert auch in der Schule, hättest ruhig mal aufpassen können.


    und es ergibt auch keinen sinn dass beim ersten rettungspaket deutschland knapp ein drittel(!!!!!) aller hilfsgelder der eu an griechenland alleine tragen muss(mit iwf hilfsgelder mehr als ein fünftel des gesamten) kein eu land gibt auch nur annähernd soviel wie wir nichmal frankreich das 2. größte eu land (hat 0,81x so große bevölkerung wie deutschland) zahlt deutlich weniger


    Es geht aber nicht um die Einwohner, sondern um die Wirtschaftskraft. Viele Einwohner zu haben heißt nicht automatisch, Geld zu haben. Guck dir Afrika an.
    Des Weiteren handelt es sich bei den Rettungspaketen vor allem um Garantien. Davon wird noch lange kein Klopapier für den griechischen Arbeiter gekauft, sondern die Kredite werden abgesichert, damit das Land zahlungsfähig bleibt. Das Geld ist also nicht weg, sondern angelegt. Aber das versteht ja niemand.


    4. BACK TO TOPIC!
    sollte hier keine diskussion über rassismus oder die deutschen ausgaben bei der griechenlandhilfe werden du horst
    sondern war anfangs nur ne sachliche auflistung von nichtrassistischen gründen warum manche die npd wählen
    da manche nicht verstanden haben wieso andere sowas tun würden


    Ich find's köstlich, wie du immer noch glaubst, Fremdenfeindlichkeit und Volksverhetzung wären Teil einer "sachlichen Auflistung". Du schreibst "ich bin nicht fremdenfeindlich" und denkst, damit wärst du "sachlich" und auf der sicheren Seite? Falsch gedacht.


    also horst halte dich zurück mit angriffen und beleidigungen gegen andere user


    Ich lasse mir von jemandem, der offen Straftaten begeht und sich auch noch toll bei seinen xenophoben Äußerungen vorkommt, nicht den Mund verbieten.

  • Wunderbar.
    Jetzt habt ihr beide eure Meinungen ausgetauscht.
    Ich denke, es ist im Sinne aller, wenn ich das jetzt hier stoppe und euch bitte den Rest bitte Privat zu klären, da es in diesem Thread um das Wählen selbst geht und weniger um die Persönliche Meinung [egal wie gut oder schlecht sie nun ist].


    Ich möchte bitte auf das Impressum verweisen, in dem deutlich zu lesen ist, dass die User für ihre Beiträge verantwortlich sind.
    Dass heisst, dass jeder hier geschriebene Beitrag über jegliche Meinung bei dem User liegt, der sie geschrieben hat.
    Nicht, dass hier gleich einer zur Polizei rennt und Ares anzeigt, weil ein User etwas geschrieben hat, was mit Rassismus zu tun hat oder dieses Wort beinhaltet.
    Nicht wahr? :smiling_face:


  • Offtopic: Da hier nur mit Pseudonymen geschrieben wird, ist und bleibt Ares in Haftungsfragen der erste Ansprechpartner. Er ist dann in der Beweispflicht, nicht der Verfasser zu sein.
    Wenn Ares die strafbewehrten Äußerungen nach Kenntniserlangung nicht entfernt, ist er automatisch mit in der Haftung.
    Ich werde ihm eine PN schreiben, dann hat er Kenntnis. Sollte eigentlich Aufgabe der FMods sein... :face_with_rolling_eyes:


    Ontopic: Heute zählt es! Geht wählen!


    Nur wer wählen geht, kann sich die nächsten 4 Jahre lang über die Regierung beschweren!

  • Ich gehe wählen und ganz sicher die SPD.
    Und noch was um das hier näher zu beziffern ich bin dagegen das die NPD nur einen Sitz Platz bekommt.
    Kaisakurai du bist ein rassist lies bitte alles noch einmal durch du kannst es nicht wirklich alles ernst meinen was du schreibst.
    Warum dieser hass ?
    Wie Ultrahorst schon sagte viele leute kommen wieder zurück nach deutschland weil sie erst dann merken sie was deutschland
    alles für sie tut.


    In deinen eigenen interrese Lies noch einmal alles durch Kaisakurai und lösche deine beiträge den Ultrahorst hat recht.


    @Ultrahorst ich gehe wählen da kannst du sicher sein und ich werde mit meiner stimme versuchen zu verhindern das so
    eine sache passieren kann.


    Kaum zu fassen ich dachte ich habe alles gelesen in diesen beitrag und dann trifft mich sowas wie ein schlag
    das sich dass so hier entwickelt hatte ich nie gedacht nicht hier.

  • Alter, solche rechtsextremen Äußerungen haben nichts mit der eigenen Meinung zu tun, sondern einfach mit Dummheit. Schon irgendwie beschissen, wie viele Leute in dieser Community gegen Homosexualität und Ausländer hetzen und das auch noch mit solchen Drecksargumenten.. Wer seid ihr, dass ihr so über andere Menschen reden und urteilen könnt?
    Sorry, aber mit solchen Leuten will ich echt nicht diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Ah, ich glaub, ich halt mich mal daraus. :face_with_rolling_eyes:
    (Zur Bewahrung des Forumsfriedens)
    Die Politik tue ich mir schon woanders zu Genüge an, da muss ich das hier nich
    auch noch haben. :winking_face: Euch noch viel Spaß beim Zoffen. ;3


    Jedenfalls, wenn ich schon wählen dürfte, würd ich auf jeden Fall hingehen
    und ich wüsste ganz sicher, wen ich wählen würde. :winking_face:
    Ah genau, nächstes Jahr sind übrigens auch noch Kommunalwahlen in NRW,
    da können wir schon ab 16 wählen. :winking_face:

  • Man sieht hier schon wiedereinmal das Ergebnis von unargumentierten und hetztenden Beiträge.




    Recherchiert bevor ihr hier irgendwas reinschreibt wovon ihr keine Ahnung habt.



    Und zur Hetzte:Asozial!

  • Ich geh hier mal nur auf die wirtschaftlichen Aspekte ein:


    wir brauchen griechenland nich aber griechenland braucht die EU! würden die griechen aus dem euro oder der eu austreten wäre der euro etwas stabiler und deren eigene währung wäre nahezu wertlos... das würde für griechenland den ruin bedeuten... europa würde es nur leicht ankratzen


    Griechenland ist nicht allein für den schwachen Euro verantwortlich. Auch Irland, Spanien, Portugal, Italien und mittlerweile sogar Frankreich hatten Probleme bzw haben mittlerweile welche. Griechenland ist also nicht alleiniger Schuldner.
    So und jetzt speziell zu Deutschland. Wir profitieren ENORM vom schwachen Euro. Das Rückgrat der deutschen Wirtschaft ist der Export, und genau dieser Boomt zurzeit eben weil der Euro so schwach ist. Normalerweise würde der Euro damit wieder an Wert gewinnen, weil die anderen Länder Euros brauchen um die Importe zu zahlen und damit die Nachfrage nach Euros steigt, aber zum Glück haben wir diese schwachen Länder durch die der Euro erst mal dauerhaft billig zu bekommen bleibt. Dadurch kann Deutschland fröhlich weiterexportieren, während die anderen Länder halt Finanzprobleme haben; wir Leben hier also eher auf Kosten der anderen Euroländer.


    und es ergibt auch keinen sinn dass beim ersten rettungspaket deutschland knapp ein drittel(!!!!!) aller hilfsgelder der eu an griechenland alleine tragen muss(mit iwf hilfsgelder mehr als ein fünftel des gesamten) kein eu land gibt auch nur annähernd soviel wie wir nichmal frankreich das 2. größte eu land (hat 0,81x so große bevölkerung wie deutschland) zahlt deutlich weniger


    Wie soll Frankreich auch viel zahlen wenn sie teilweise selbst überlegen was aus diesem Topf abzuschöpfen?


    Außerdem profitiert Deutschland auch hier wieder. Denn dadurch das es so unsicher ist anderen Staaten Geld zu leihen ist Deutschland DER Staat für sichere Anleihen geworden. Deutschland zahlt momentan etwa 0,5% Zinsen auf seine neuen Kredite, teilweise waren das auch schon -0,25%, man musste also auch noch Geld zahlen um es so sicher anlegen zu dürfen! Nimmt man noch zusätzlich die Inflation von 2-3% dazu gewinnt Deutschland also durch Neuverschuldung sogar Geld.
    Dann zu Griechenland. Halbwissende behaupten das Deutschland den Griechen das Geld schenken würde, was falsch ist. Deutschland kauft von dem Rettungspaketgeld Griechische Staatsanleihen zu einem Zinssatz von ca. 3,5% auf. Hmm Deutschland zahlt aber für sein eigenes Geld nur 0,5% Zinsen... merkt man da was?

  • Kurzer Einwurf: das mit dem "wählen gehen aber die Stimme ungültig machen" ist Mist. Es gibt einige wenige Wahlen (in Deutschland), bei denen die Sitze auf Grundlage der abgegebenen Stimme verteilt werden aber bei den Bundestagswahlen sowie den meisten Landtagswahlen werden sie auf Grundlage der gültigen Stimmen verteilt.


    Das bedeutet, dass ungültige Stimmen einfach ignoriert werden und man genau so gut nicht wählen gehen. Durchs nicht-wählen werden übrigens alle Parteien gleichermaßen unterstützt, es profitiert also nicht nur die NPD davon.


    Wer kein Interesse an Politik hat darf also ruhigen Gewissens bei der nächsten Wahl zu Hause bleiben, wer etwas verändern möchte kann ja beispielsweise über den Wahl-o-maten entscheiden welche Partei zu ihm passt und diese in 4 Jahren wählen, damit die großen Parteien mal etwas Gegenwind bekommen.


    Quelle: kurze eigenrecherche, da ich das Thema mit den ungültigen Stimmen interessant fand, weiß die Seiten aber nicht mehr :face_with_tongue:


    Achja die Piraten stehen nicht nur für Internet und die Legalisierung von Marihuana, die haben ein recht ordentliches Wahlprogramm mit einigen ziemlich wichtigen punkten.


    /e: achja, die NPD stimmen hier sind wahrscheinlich einfach nur trollstimmen

  • @ultrahorst: du spinnst einfach
    deine dummen angreifenden beleidigenden kommentare kannste dir sparen
    und das war keine volkverhetzung sondern allgemeine fakten über die schon mehrfach in den nachrichten berichtet wurde
    also erzähl keinen stuss hier von wegen "straftat begangen"
    wenn du mir nich glaubst google es einfach
    es is allgemeinhin bekannt dass es stimmt
    hab auch nich über das volk an sich gesprochen
    nur was die hier anstellen oder haste irgendwo nichtvorhandene bemerkungen über die in ihrer heimat gelesen?
    bezweifel ich ganz stark
    und will auch nich weiter mit dir diskutieren bringt eh nix
    denn logik scheint gift für dich zu sein und vernünftige diskussionen auch
    sonst würdest nich gleich von anfang an mit deiner ersten antwort dein gegenüber als "dumm","dämlich" und "schizophren" betiteln
    wie bereits gesagt hatte ich nich vor hier ne große diskussion zu machen oder ne schlammschlacht
    wollte lediglich denen die gefragt haben ne vernünftige logische antwort geben
    aber du wolltest es nich dabei belassen
    also lern anständig diskutieren oder verkneif dir deine kommentare
    und damit is schluß jezz mit dem thema



    @bob
    ich weiß dass griechenland damit nich alleine ist
    aber griechenland is das krasseste beispiel da es bei denen am schlimmsten gelaufen is
    die andern länder brauchten nich so viele hilfsgelder wie griechenland
    und spanien hat sich von china helfen lassen
    und ja frankreich hat auch schulden
    so wie deutschland
    alle reden immer von deutschlands starker wirtschaft deutschland gehts finanziell ja so super
    die wahrheit aber ist: deutschland hat AUCH schulden
    sprich: wir könnten auch gut geld gebrauchen um die eignen schulden abzubezahlen
    deutschland hat schulden und zahlt dennoch mit abstand am meisten für die schulden anderer
    und wenn deutschland dadurch in den ruin geht sagen dann andere länder "wir können nicht helfen wir brauchten selbst schon hilfsgelder"
    also: die politiker sollten auch mal mehr dafür tun dass deutschland seine schulden los wird
    viele von denen tun es aber nich
    gibt z.b. genug nutzlose projekte in denen haufenweise geld zum fenster rausgeworfen wird
    wie diese eine brücke durch nen park die nie benutzt wird
    oder das disaster mit dem flughafen BER in berlin-brandenburg
    also statt immer nur aussenpolitisch versuchen ne gute figur zu machen sollten die politiker wie bereits gesagt erstma innenpolitisch aufräumen
    denn wenn deutschland in schwierigkeiten gerät und instabil wird/nur ne frage der zeit bei dem verlauf) dann kann deutschland auch keinem mehr helfen
    ich sag nich dass deutschland garnich mehr anderen ländern helfen soll
    aber es etwas mehr einzuschränken um eigene probleme auch endlich mal lösen zu können wäre alles andere als dumm


    Shokoyo
    also mir wurde das mal anders erzählt:
    dass ungültig gemachte stimmen auch in die zahl der ABGEGEBENEN stimmen einfließen und somit die % in den wahlergebnissen beeinflussen können
    denn bevor die wahlzettel ausgewertet werden werden bereits von den wahlhelfern gezählt wieviele überhaupt zur wahl gegangen sind
    konnte ich heute auch gut sehen wie die sich für jeden in die trommel eingeworfenen stimmenzettel n strich auf ne liste gesetzt haben
    aber wer weiß wie die das handhaben
    von manchen hört man es so von anderen so
    wenn die abgegebenen stimmen zählen dann bringt ungültig machen etwas wenn nur gültige stimmen zählen dann eben nich
    ich mach jedenfalls nie ungültig sondern gebe meine stimmen gültig ab