Ist die BRD überhaupt existent?

  • habe dieses video des öfteren angeschaut....


    enthalte meine meinung dazu,aber ich recherchiere weiter daran.



    erst dann kann ich mir eine komplexere Meinung dazu bilden^^

  • wenn man das sieht könnte man fast meinen Erich van Däniken hätte die Fachrichtung gewechselt :winking_face:
    Super Fakten (die garkeine sind sondern auch nur wiederlegbare Behauptungen), gemixt mit wilden Theorien und gewürzt mit unglaublichen Tatsachen die noch keiner wusste. fertig ist ein schöner verschwörungseintopf und die BRD wird zur GmbH;)
    hat auf jeden fall spaß gemacht es anzuschauen:)

  • 1. Die Wiedervereinigung sollte eigentlich später stattfinden, allerdings wurde diese bereits einige Tage zu früh bekanntgegeben. :grinning_face_with_smiling_eyes: Deswegen auch das Chaos vor den Grenzen usw.


    2. Wenn ein Land erst kapituliert und später geteilt / wiedervereinigt wird dann sind das Ausnahmesituationen. Ich denke nicht, dass da irgendwelche Verfassungen aus Kaiserzeiten gelten, an die man sich halten muss. Die Weimarer Verfassung war doch längst nicht mehr aktuell.


    3. Ist es nicht logisch, dass man ein Land, in dem während desr Zeit des dritten Reiches so viele Menschen gestorben sind, erst einmal überwacht?


    Also mittlerweile ist Deutschland ja wohl souverän. Ich halte das für völligen Schwachsinn, mach dir keine Sorgen, Deutschland ist keine GMBH, sondern ein Land mit einer bewegten Geschichte, die sich mittlerweile aber beruhigt hat.

  • Auszug aus unserem "Grundgesetz"

    Heißt so viel wie^^ Der Bund Verwaltet das "Vereinigte Wirtschaftsgebiet" und verteilt Gelder an die Länder darunter! Da steht kein Wort das es uns gehört XD Nur das es "Verwaltet" wird^^


    Die Besatzungsmächte sind also laut Grundgesetz nach wie vor dazu Berechtigt "Anordnungen" zu geben^^ So in Artikel 135a unseres Grundgesetzes^^ Da sie diese Entschlüße vor dem 01.08.1945 getroffen haben^^


    Zitat


    Art 139
    Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen
    Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

    Heißt : Grundgesetz hat nichts zu melden wenn es darum geht uns zu "Entnazifizieren" oder zu "Entmilitarisieren"! Was auch heißt, das die Beschlüsse der Siegermächte auch vom Grundgesetz nicht angetastet werden können, im Umkehrschluss können diese Ansagen unser Grundgesetz außer kraft treten lassen!


    Im Klartext, Mucken wir auf und ein Nazi steht in der Gruppe, packt man den "Befreiungs-" Hammer aus und klöppelt uns nieder XD


    Zitat


    Art. 136
    (1) Die bürgerlichen und staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten werden durch die Ausübung der
    Religionsfreiheit weder bedingt noch beschränkt.

    Du bist Christ und willst nicht Töten wenn dein Land es fordert ? Pech gehabt XD


    Da sind noch 100 solcher Dinger drin...


    aber hier lest selbst nach :
    http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/gg/gesamt.pdf


    Ach und zu guter letzt, guckt euch mal euren "Zulassungsschein" eures Autos an^^ Da steht nun bei Punkt 3. ein netter Vers^^


    Ach und denkt dran "Besitz" und "Eigentum" sind laut Wirtschaft Grund verschieden XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ab wann ist ein Verschwörungstheoreticker ein Bekloppter und ab wann jemand der etwas sieht das alle anderen nicht sehen ?


    Guckt euch mal "Fletschers Visionen" an^^ Da sieht man sehr schön das man das leider nie mals wissen kann^^ Man muss es nun mal mit eigenen Augen sehen und erkennen was Wahr und was Falsch ist^^ Und man wird es auf gar keinen Fall jemandem anders zeigen können, weil auch der es selbst sehen muss^^ Ist es Wahr ? Ist es Schwachsinn ?


    Vor 4 Monaten haben auch etliche behauptet wir werden alle Auspioniert XD Und alle sagten "Spinner!" Verschwörungstheoretiker!" und nu? NSA weiß und liest alles XD

    Wer weiß das schon^^ Findet es selbst her raus^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Zitat
    Art. 136
    (1) Die bürgerlichen und staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten werden durch die Ausübung der
    Religionsfreiheit weder bedingt noch beschränkt.
    Du bist Christ und willst nicht Töten wenn dein Land es fordert ? Pech gehabt XD


    oder: du willst deinem land dienen darfst aber nicht weil du muslim bist? das ist nach dem Artikel nicht rechtens. darüber hinaus stammt dieser Artikel aus der deutschen Verfassung vom 11. August 1919!(hat also nichts mit 1945 oder so zu tun) alle weiteren absätze dieses Artikels befassen sich mit den !rechten! die ich als gläubiger gegenüber dem Staat habe. es ist also anzunehmen das Absatz eins eher auf die staatsbürgerlichen rechte bezug nimmt. auch wenn ich zugeben muss das man es anders sehen kann.


    wie du schon selbst gesagt hast, es kommt immer darauf an aus welchem Blickwinkel man es sieht.


    man könnte die restlichen angeblichen Unstimmigkeiten genauso auseinander nehmen was mir aber jetzt zu aufwendig ist.


    man muss sich einfach mal überlegen zu welcher zeit das entstanden ist und wieviel leute an dem ganzen beteiligt waren. es ist fast logisch das sich da die ein oder andere Unstimmigkeit eingeschlichen hat. unter strich ist es aber mehr als fraglich ob in einem mehr als unwahrscheinlichen fall, in dem jemand versuchen würde die entsprechenden lücken zu nutzen, es überhaupt zu rechtskräftigen folgen kommen würde. ohne das Grundgesetz studiert zu haben bin ich mir sicher das es für jede Situation mindestens 5 andere Artikel gibt die das wieder ausschliesen.

  • "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH"
    Handelsregisterauszug



    Natürlich gibt es diese GmbH, wer's nicht glaubt soll sich selber einen Handelsregisterauszug besorgen. Laut Wikipedia soll diese aber nur eine GmbH sein, die für die Bundesrepublik Deutschland arbeitet. Aber wer weiß ob Wikipedia in diesem Fall eine verlässliche Quelle ist.


    Ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage an die Spezialisten unter uns: Wenn ich mir den Abschnitt "C) Gegenstand des Unternehmens" durchlese, frage ich mich ob das ganze Vermögen, Schulden und Kredite der Bundesrepublik Deutschland in der Hand dieser GmbH liegen, die selbst nur mit 50.000 DM bzw rund 25.000 Euro haftet?


    Man, können die nicht in deutsch schreiben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • Ich könnte ares jetzt ne doppelpoststrafe geben :>

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798