Das muss mal gesagt werden!

• Mh.

15 min Mute:

1.-3. min: Aufregen über Mute
    4.-5. min: Im TS reden wollen (optional)
    6.-9. min: Beschwerde schreiben
    10.-15.min auf Antworten warten.

---> sinnlos

Spoiler anzeigen

Sollte jemand seine Position "ausnutzen" , schreibe eine Beschwerde

Edit: Politiker abwählen? Na viel Glück, lieber Herr Revoluzzer.

• So wie ich das jetzt verstehe, siehst du das so:

Ich beleidige als Member einen anderen Member als *Hier beliebige Beleidigung einfügen*.
    Ein sup oder Poli macht seine Aufgabe und mutet mich.
    Durch diesen Mute mobbt der Teamler mich.

Ähh ....

Wer Gemuted wird, verdient es, aufgrund von nicht Einhaltung von Regeln!

Weiteres zum Mute, findest du im Gesetzbuch von Lets Mine (siehe Forum)

Gruß,
    MavKnav

Wub Wub Wub

• meine Meinung dazu:

1. wenn man nicht gegen eine regel verstößt kann man auch nicht bestraft werden. es wird keiner ohne Grund stumm geschalten.

2. ich kann keinen Politiker abwählen. ich kann ihn höchstens nicht wählen. ist die Wahl einmal getroffen muss ich erstmal damit leben. (wenn überhaupt dann könnte man hier höchstens über eine Amtszeit nachdenken, was ich aber auf Grund der Tatsache das hier auf dem Server durch pausen oder komplettem Abbruch des aktiven Spiels eh schon eine gute Fluktuation Herrscht, für unnötig halte)

3. die Sache mit Gretchen habe ich selbst mitbekommen und muss da einfach sagen das ich die Situation garnicht so schrecklich finde. Es mag ja sein das die Androhung des Mute nach einem Wort in Großbuchstaben geschrieben wurde etwas übertrieben war, es war aber "nur" eine Androhung! Die Diskusion und der darauf folgende Mute wäre vermeidbar gewesen. Muss man denn immer das letzte Wort haben und sein vermeintliches Recht versuchen durchzusetzen? Wenn ich das im RL mit der Polizei mache muss ich mich auch nicht wundern wenn ich für so ein verhalten gegenüber einer weisungsbefugten Person eine entsprechende Reaktion erhalte. Manchmal sollte man nicht bis aufs Messer Diskutieren.

4. Ich habe noch nie eine Strafe erhalten, woran wird das wohl liegen? und das obwohl es so eine böse Willkür hier auf dem Server gibt?

Ergo, ich kann dich verstehen Hannes aber ich sehe es einfach ein wenig anders. Ist einfach meine Meinung dazu.
    LG Dave

"Acta non Verba"

• https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…ustom&pageID=27

Diese Regeln gelten für alle, sollte die Hetze gegen Team Mitglieder hier auf meinem Server nicht augenblicklich enden Banne ich persönlich jeden der meint er müsst trotz klarer Regeln und Warnungen weiter machen!

Ich habe genug Screens gesehen um zu wissen was hier Sache ist und hier hat kein Teamler persönlich etwas gegen einen User! Dazu haben die lieben Teamler nicht im geringsten genug Zeit!

Ach und ich warne auch alle Teamler an dieser Stelle... lasst euch nicht auf Diskussionen ein! Klar an die von mir und den Mods gemachten Regeln halten und das war es!

Wenn sich ein User beschweren will, Mods und Admins stehen zur Verfügung! ABER, kommt mir einer mit Anschuldigungen ohne Screens, beweisen oder oder oder, rappels im Karton! Keine Lust mehr auf haltlose Anschuldigungen ohne Hintergrund!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ausgangssituation:
    gretchen: HALLO IHR
    Irgendein Teamler: Erste verwarnung caps (...)
    gretchen: Sehr ihr wie sie sofort auf mich losgehen?
    - Nicht der genaue Wortlaut aber auf jeden Fall hat die Sache so angefangen.

Natürlich haben die ersten User sich hier schon für die Teamler eingesetzt. Caps sei verboten, die Teamler hätten aber doch recht.
    Gretchen hat sich natürlich kräftig dagegen gestemmt, das sei doch klar, dass der Clan sich untereinander immer unterstütze.
    Nach einer längeren Diskussion hats dann nach einigen Caps'en und Warnungen auch einen Mute gegeben.

Meine Meinung dazu:
    Die Teamseite hat übertrieben.
    Und ich habe absichtlich nicht eingegriffen.
    Gretchen ist ein Troll und das Team hat den Troll natürlich gefüttert. Nicht nur die Teamler, versteht sich. Auch andere User, die sich auf die Seite des Teams stellten haben die Sache angeheizt. Die Frage ist nur: Wie reagiert das Team auf diesen Troll. Normalerweise ignoriert man einen Troll doch, oder etwa nicht ?

Das ist hier nicht geschehen. Anstatt den Troll doch reden zu lassen was er will, wurde immer weiter 'richtiggestellt' bis irgendwann ein heilloses Chaos im Chat regierte, weil ein User fröhlich vor sich hingetrollt hat.
    Natürlich ist Gretchen an dieser Situation nicht unschuldig, um Gegenteil. Er war definitiv Auslöser einer Gefahrensituation, aber ich denke, dass die Teamseite in diesem Vorfall dazu beitrug, dass die Situation aus den Bahnen geriet.

//Edit:
    Ich sehe gerade Ares' Post.

Zitat

Ach und ich warne auch alle Teamler an dieser Stelle... lasst euch nicht auf Diskussionen ein! Klar an die von mir und den Mods gemachten Regeln halten und das war es!

Amen.

• An der Sache die du beschreibst Schadow ist das Problem, dass, wenn wir den Troll ignorieren, mind. 1 User gibt der ihn nicht ignoriert.
    Daraus folgert sich dann wieder eine Diskussion, die dann evtl nur zwischen Usern läuft, aber wieder eine Diskussion.

Ich habe oft genug jetzt schon mitbekommen, dass sich einige User beschweren, wenn das Team nicht sofort auf solche Dinge im chat reagiert.
    Dann hört man wieder: das Team macht ja nix.

Somit reagieren (bzw sollen alle reagieren,) auf jeden futzi der im Chat steht.
    Eben auch auf in gecapstes hallo ihr...

Man muss beide Seiten der Medaille sehen.
    Ich persönlich finde es nervig, wenn man hier jeden wgn Kleinigkeiten auf die regeln hinweisen muss.
    Aber es gibt hier auch so kleinkarierte, die ebn das kontrollieren.

Klingt zwar komisch, ist aber so.
    Liebe Grüße noch vom Zeltplatz
    ElliFee Levain

• Ausgangssituation:
    gretchen: HALLO IHR
    Irgendein Teamler: Erste verwarnung caps (Dieser Teamler war ich)

//Edit:
    Ich sehe gerade Ares' Post.

Amen.

Nabend,

Ich hatte ihm Gewarnt,weil er wieder Anfingt rumzuspammen und zu capsen,was er auch bis zum Schluss getan hatte und ich so gleich am Anfang mein hihnweis an ihm richtig fand.Mehr sag ich nichtmal dazu...(Hatte nichtmal 1.Verwarnung geschrieben sondern nur Capps aus!)

LG
    Nikeldx

• Ich hab niemanden mit meinem Beitrag angreifen wollen Nikel.
    Wenn mir das nicht gut gelungen ist tut mir das leid.

• Gut da das Thema an dieser Stelle hier durch ist und keine weiteren Beweise oder Ähnliches vorgelegt wurden schließe ich den Thread hiermit!

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!