Was machst du wenn...?

  • Jo wenn es alle mädchen sind,halt ne mädchen wg gründen und hin un wieder mit denen party feier :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Was würdest du tun,wenn du einen vermissten geliebten menschen nach 20 jahren wieder siehst

  • Gibt keine Vermissten geliebten Menschen XD Wenn ich den so lange nicht gesehen habe, hat das Gründe, also umdrehen und leise verschwinden XD


    Und wenn du nach 20 Jahren jemanden wieder siehst der dich in der Schule gemobbt hat ?^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Fragen, was er aktuell macht und ihn auslachen, wenn das Klische "In der Schule große klappe und später nix dahinter" zutrift xD


    Was würdest Du tun, wenn Du nach einer Beerdigung den beerdigten trifst?

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Das wùrde net gehen ausser er ist ein geist dann wùrde ich schreiend nachhause laufen und niemanden erzählen,weil sie mich sonst für verrüxkt hielten


    Was würdest du tun wenn jmd dir das ganze internet wegnimmt xd

  • Ist nicht Möglich^^ Hotspots und co sind ja überall^^ Und wenn es doch mal endgültig den Orsch zu kneifen sollte (Geht nur wenn alle Elektroniker der Welt aufgibt) die scheiß Weltherrschaft an mich reißen XD Keiner kann mich mehr Stoppen wenn sie sich nicht mehr Kommunikativ austauschen können XD MUHAHAHAHAHA


    Was würdest du tun wenn ich die Weltherrschaft an mich reiße XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Was würdest du tun wenn ich die Weltherrschaft an mich reiße XD

    Ich würde mich Fragen was in dich gefahren ist. Ich glaube das du eher den Menschen helfen möchtest anstatt sie zu "führen".


    Was machst du wenn..
    .. du die Möglichkeit hast eine VR zu testen wie im Anime "Sword Art Online"?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich würde mich Fragen was in dich gefahren ist. Ich glaube das du eher den Menschen helfen möchtest anstatt sie zu "führen".


    Helfen ist immer einfacher wenn man Führt^^


    Habe ich schon, die VR Technik heute ist nicht gut genug dafür XD Wenn 1 zu 1 Real ? Mich hochladen und scheiß auf Erde XD


    Was würdest du machen wenn du die Wahl hast zwischen RL und Virtueller Realität ? XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ins krankenhaus gehen durchchecken und fragen ob ich irgendwie ein implantat bekomme




    Was würdest du tun wenn du ein halb verhungertes,unterkühltes,krankes kätzchen auf der Straße findest wo beim kätzchen die überlebenschanchen bei 20% liegen?

  • Was würdest du tun wenn du ein halb verhungertes,unterkühltes,krankes kätzchen auf der Straße findest wo beim kätzchen die überlebenschanchen bei 20% liegen?

    Aufnehmen und aufpäppeln wie ich es aktuell auch seit Jahren mit Papageien mache die Misshandelt wurden oder ausgesetzt wurden. Jedes Tier hat die Chance auf ein Leben verdient :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Was würdest du tun wenn du dich zwischen einer Katze und einer doofen Wohnung oder einer super Wohnung ohne Katze entscheiden müsstest?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • ich kuschel mich mit meinen eltern/besten freunde zusammen und dann drücken wir gemeinsam auf den knopf und machen halt mur unsinn :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Was würdest du tun wenn du eine reise in die karibik mit all inklusive und allen drum und dran gewinnen würdesy?

  • Fliegen und bekifft am Strand rum liegen XD


    Was würdest du tun wenn du eine Reise nach Tasmanien Gewinnen würdest ? (Kleine Insel an Australien, unbewohnt, Tiere die man nicht kuscheln sollte XD)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Israel bitte nicht,schönes land aber nahe an syrien und bevor ich sterbe beleib ich hier


    Was würdest du tun wenn du nach irland versetzt wirst

  • ich hätt ihn aufgenommen,essen gegeben,mit ihn gespielt,gewaschen und dann ein bild von ihn gemacht und nach dem besitzer suchen...



    Was würdest du tun wenn eine giftige schlange in deinen keller sich versteckt

  • ich würde micg wundern wo her die kommt und dann sie vorsichtug vom arm geben in ne plastik box geben luftlöcher rein machen und den tierschutzverein anrufen :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Was würdest du tun,wenn du aufwachst und deine ganze wohnung voll mit heimchen idt?

  • mit heimchen? XD was ist das?
    Ich würde mich wundern wo die her kommen.


    Was würdest du tun wenn NiightDemon versucht meine Animestimme nachzumachen (nichts gegen dich kleines :*)