Was machst du wenn...?

  • Bier trinken.


    Du willst von einem Hochhaus springen als ein Passant ruft: Do a backflip!


    Was tust du?

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Eltern auslachen, da die keinen Kaffee mehr habn :grinning_squinting_face:


    Du zocks grad Call of Duty Modern Warfare 3, auf Seatown, hast 56 Spieler gekillt, 3 mal gestorben,
    und stehs kurz vor ner Nuke, doch auf einmal meldet sich dein Controller, dass die Batterie leer ist, natürlich ist das Ladekabel in nem andern Raum.
    Was tust du?

  • Mir denken dass die gar nicht so langweilig werden kann mit einer Familie aus einem Pinguin, einer Fee, einer Füchsi und einem Drachen :grinning_squinting_face:
    (Und natürlich aus den Menschen :grinning_squinting_face: )


    Du hast gerade eine weltrekordverdächtige Sandburg im Sandkasten von nächsten Spielplatz gebaut, als ein fetter Grobian alles kaputt macht.
    Was tust du ?

  • Mich fragen warum ich in einen dunklen Wald gerannt bin.


    Du wirst auf der Arbeit als Geisel genommen, die Polizei steht vor der Tür. Der Geiselnehmer verlangt Geld und ein Fluchtauto.
    Die Polizei will aber nicht verhandeln.


    Was tust du?

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dem geiselnehmer das handy aus der hand nehmen, es auf ihn richten und PewPew rufen.
    kurz danach wirst du im kofferraum des fluchtautos wach, was tust du nun?

  • Den ADAC rufen.


    Du kannst dem Geiselnehmer entkommen als dieser mit dem ADAC beschäftigt ist, du hast aber keine Ahnung wo du bist.
    Was tust du?

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • handy aus der tasche holen und schauen, wo's in die nächste stadt geht :grinning_squinting_face:


    du bist alleine shoppen und willst dir ein paar oberteile kaufen. du stehst schon an der kasse und merkst dass du deine geldbörse daheim vergessen hast. aber du brauchst diese klamotten! was tust du?

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Den Laden niederbrennen und unbemerkt die Oberteile mitnehmen. :> Und nebenbei noch ein paar andere Sachen xD


    Du bist gerade in einem Videospiel gestorben. Einen Punkt davor, die Nummer 1 Weltweit zu sein. Was tust du xD

  • Finde mich mit der Situation ab und denke Hey wenigstens läuft hier anständige Musik [Slayer]


    Du sitzt auf der Arbeit vor einem PC und hast absolut keine Ahnung was du tun sollst?
    Was tust du um dies zu ändern?

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.