Ich gehe raus und suche einen Baum ![]()
Doch du bist mitten in der Stadt ohne passende Bäume
Ich gehe raus und suche einen Baum ![]()
Doch du bist mitten in der Stadt ohne passende Bäume
Ich tu so als wäre ich ein Brunnen.
Die Welt geht unter. Was tust du? :o
Bier trinken.
Du willst von einem Hochhaus springen als ein Passant ruft: Do a backflip!
Was tust du?
Direkt auf seinen Kopf plumpsen lassen
Der Eismann fährt vor deiner Nase davon.
Was tust du ?
Ihm nicht hinterherrennen, da ich damit die Unwirtschaftlichkeit seines Unternehmens tangieren würde ![]()
Kaffee ist alle, was Tust du?
Meine Eltern auslachen, da die keinen Kaffee mehr habn ![]()
Du zocks grad Call of Duty Modern Warfare 3, auf Seatown, hast 56 Spieler gekillt, 3 mal gestorben,
und stehs kurz vor ner Nuke, doch auf einmal meldet sich dein Controller, dass die Batterie leer ist, natürlich ist das Ladekabel in nem andern Raum.
Was tust du?
Ich wuerde meine Mum rufen und sie bitten das ladekabel zu geben+anzustecken
Du faehrst von training nachhause und merkts,dass dein sattel von fahrrad sich immer verruscht..was tust du.?
Ich steige ab, mach ihn richtig und fahre dann weiter
Du wirst dazu genötigt, mit zu einer langweiligen Familienfeier zu fahren. Was tust du?
Mir denken dass die gar nicht so langweilig werden kann mit einer Familie aus einem Pinguin, einer Fee, einer Füchsi und einem Drachen ![]()
(Und natürlich aus den Menschen
)
Du hast gerade eine weltrekordverdächtige Sandburg im Sandkasten von nächsten Spielplatz gebaut, als ein fetter Grobian alles kaputt macht.
Was tust du ?
Ihn im Sand verbuddeln >=[
Ein Klavier fliegt mit 320 Km/h auf dich zu. Was tust du. Ausweichen ist zu spät ![]()
Mich kneifen um aufzuwachen xD
Du verläufst dich in einem dunklen Wald. Was machst du?
Mich fragen warum ich in einen dunklen Wald gerannt bin.
Du wirst auf der Arbeit als Geisel genommen, die Polizei steht vor der Tür. Der Geiselnehmer verlangt Geld und ein Fluchtauto.
Die Polizei will aber nicht verhandeln.
Was tust du?
dem geiselnehmer das handy aus der hand nehmen, es auf ihn richten und PewPew rufen.
kurz danach wirst du im kofferraum des fluchtautos wach, was tust du nun?
mich fragen wie der da nen ganzen Drachen rein gekriegt hat
Das Fluchtauto kriegt nen Platten und der Geiselnehmer zwingt dich, das Rad zu wechseln. Was tust du ?
Den ADAC rufen.
Du kannst dem Geiselnehmer entkommen als dieser mit dem ADAC beschäftigt ist, du hast aber keine Ahnung wo du bist.
Was tust du?
handy aus der tasche holen und schauen, wo's in die nächste stadt geht ![]()
du bist alleine shoppen und willst dir ein paar oberteile kaufen. du stehst schon an der kasse und merkst dass du deine geldbörse daheim vergessen hast. aber du brauchst diese klamotten! was tust du?
Den Laden niederbrennen und unbemerkt die Oberteile mitnehmen. :> Und nebenbei noch ein paar andere Sachen xD
Du bist gerade in einem Videospiel gestorben. Einen Punkt davor, die Nummer 1 Weltweit zu sein. Was tust du xD
Die Nummer 1 finden und töten...
Die Nummer 1 tötet stattdessen dich und du landest in der Hölle...
Finde mich mit der Situation ab und denke Hey wenigstens läuft hier anständige Musik [Slayer]
Du sitzt auf der Arbeit vor einem PC und hast absolut keine Ahnung was du tun sollst?
Was tust du um dies zu ändern?
Minecraft spielen ._.
Du bist in einem schwarzen Loch... was tust du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!