Pac Topia

  • Die stadt Pac Topia


    Ich leite das Projekt bin im besitz von Ts
    Dieses Konzept Gleicht der Imka zeit spanne es wird nur stein verwedet Jeder art stein.


    Zum Projekt


    Die stadt Pac Topia,
    Die stadt hat ein eingangs Tor was durch 2 Gigantische Pac man Statuen aus stein eröffnet.
    Die Pac man statuen bestehen aus stein sind mit ranken bestückt und wasser Läuft an ihnen herunter.
    Sie reichen sich die Hände und so bildet sich ein tor.
    In der stadt befindet sich ein weg der leich in die jahre Gekommen ist ihr Führt zu allen Nennens werten standorten.
    Es gibt:
    - Tempel
    - Opferschrein ( immer ein schwein im Käfig über feuer eingesperrt )
    - Lagerfeuer ( fürs tanzen bei nacht mit Hula tänze halt XD die erste Disco )
    - kleine unterkünfte mehrfach
    - Brunnen
    - Apfelbaum Plantage
    - und Schenke ( auch wenn es nicht dort hin Gehört bier muss immer )
    - Und zuguter Letzt ein Lazaret


    Dazu Möchte ich mir auch hin und wieder neue Personen die in anderen bereichen besser sind hinzuhohlen.
    Aber nie ohne anmeldung.


    Die Pac man statuen werden auch in klein überall herum stehn damit es auch Pac Topia ist und beleibt.


    Zu den Tempel


    http://www.inka-online.de/Maya-Pyramide.jpg
    da ich keine Bild rechte habe aber den link weiter senden kann tuhe ich das dies wird der tempel oben drauf kommt die
    Pac man statue drauf die 70 Blöcke Groß sein wird.


    Dies wird die landschaft sein : http://upload.wikimedia.org/wi…pg/310px-Machu-Picchu.jpg


    Diese aufstellenung ist der entsprechend so wie ich es mir in etwa vorstelle.
    Natürlich könnte ich das in kreativ bauen würden dennoch lange brauchen.
    Daher bitte ich um verständniss.


    Zu den material:


    Jede art Normaler stein kein sandstein Nur Grautöne sowohl bemostes als auch normales und auch cobble.
    Grasblöcke
    Nether steine ( das lager feuer und die beleuchtung )
    Wasser eimer
    Ranken
    Eichenholz bretter
    Knochen mehl
    eichenholz setzlinge ( Apfel Plantage )
    Heu ballen ( dächer )


    Ich Plane das projekt alleine und Delegiere es auch alleine Aber werde mir hin und wieder Spezialisten für bestimmte gebiete
    Hinzu hohlen die aufgaben übernehmen in dennen sie besser sind als ich.



    Und es ist kein 0 8 15 vorschlag dies ist mein Absoluter ernst.


    Bei weitern fragen stehe ich euch gerne zur verfügung
    MFG Frost

  • Mit dem Inka hat er nix zu tun aber so kann ich es nunmal am besten umsetzten ich habe es ihn versprochen und bin jetzt dazu bereit.
    das sich das Konzept sehr oft ändern kann in der strucktur und nicht vom inhalt hat ihr alles was ihr an infos braucht in den beitrag.

  • Hmm, meiner Meinung nach zwar ne gute idee, aber als Projekt irgendwie unnötig.


    Machen wir ne Muhlordstadt und ne Taigastadt und ne Breuer stadt, dann kriegen wir den Kriech award. Der is fürn A*sch. xDDDDD if you know what i mean.


    Also ich finds nich so gut. Lieber was, wo die User spass haben.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ich habe nicht vor jemanden zu imponieren falls du das meinst es macht zwar den anschein ist aber nicht so.
    Zu mal ich es ihn versprochen habe sollte ich dazu bereit sein.
    Geschätze zeit in der ich das fertig stelle ist ca 1 monat denke ich.
    Da immer wieder kleine verbesserungen reinkommen.
    Wenn pac topia nicht angenomen wird könnte ich das Projekt so um schreiben das die Teamler taiga Ellifee
    Muhlord und emp rein passen das wäre nicht im geringsten das problem. :thumbs_up:

  • Ich möchte noch mal erwähnen das ich das Projekt Hammer finde und das sich mehr Leute daran beteiligen sollten. Religion ist ein essentieller Faktor, der Menschen zusammen führt besonders wenn es sich um einen so mächtigen Gott handelt wie in diesem Falle.^^

  • ICh find die Idee nicht schlecht, so ne Inka Stadt hat was.
    Aber kritisch betrachte ich dsa du dieses Projekt praktisch im Alleingang bauen willst und nur ab und zu Leute deiner Wahl mithelfen können.
    Ich denke das würde dem Prinzip des Serverprojektes widersprechen.
    Es müssten schon dauerhaft Leute mitbauen können.


    Lg Njerd

  • FALSCH!




    Ich bin noch da :grinning_squinting_face: jeden tag^^ also lebt sie noch.Und wenn jmd. auf die Idee kommt sie abzureisen kann er auf das Zitat in meiner Signatur schauen xD xD :grinning_squinting_face: :winking_face_with_tongue: :3

  • Im Alleingang das auf zu bauen ist ja nicht das Problem wenn man einen Plan hat diesen werde ich so oder so
    Haben oder besser gesagt den habe ich.