Für die shop´s der Mall

• Mein Vorschlag:
    Ich möchte vorschlagen ein Extra schild aufstellen zulassen für das Selbe Iteam wenn es mit der verbindung der selben truhe steht.

Beispiel:
    Ich habe eine Kiste für Cobbel möchte ein schild für dein ankauf und ein schild für den Verkauf aufstellen ein Extra schild also
    Solange diese truhe in verbindung mit der Selber truhe steht.
    Aber nur in diesen vergleich.
    Das also nur für das selbe iteam auf der selben truhe.
    Ich Möchte wissen ob es möglich ist das diese beiden Schilder immer noch als eins Betrachtet werden da sie immer hin mit der selben truhe
    und selben iteams verbunden sind.

Mfg Frost

• Du stellst extra-Schilder auf im An-und-Verkauf zu regeln ?
    Warum schreibst du nicht einfach ein Schild:
    1. Reihe: <name>
    2. Reihe: <menge>
    3. Reihe: <verkauf>:<ankaufpreis>
    4. Reihe: <itemname>

• wenn ich die erlaubnis bekomme wäre das super da ich das für sinnvoll halte du denkst vieleicht nicht
    aber ich sage dir für mich ist es sinnvoll selbst wenn ich damit auf die selben kisten zu greife immer
    macht das dennoch einen sind und über die option die du mir nennst bin ich mir schon bewusst
    dies wäre aber super wenn wir das Machen dürften.

• Moin,

Ich versteh nicht ganz was das für einen Sinn haben soll. Man kann sowohl An- als auch Verkauf mit einem Schild regeln, alles andere würde zu einem Schilderwald führen... Desweiteren fallen mir jetzt schon 6-7 Mögkichkeiten ein wie man das ganze ausnutzen kann. Probier doch mal uns zu überzeugen das das ganze nicht nur einen User erfreut sondern viele.

LG, Mia

• Moin
    Ich habs kurz durchgelesen und denk ich weiss worauf Frost hinauswollte:
    Nehmen wir mal sein cobble Beispiel, jeder der schonmal mit cobble gehandelt hat weiss dass man manchmal viel(für ein Gebäude) und manchmal nur ein stack(Werkzeug craften) braucht. Aus diesem Grund wäre es sinnvoll wenn man 2 Schilder an die Cobblekiste anbringen dürfte (auf dem einen werden 10 Stack und auf dem anderen 1 stack verkauft), die beiden Schilder jedoch als 1 Schild gewertet werden weil sie das gleiche verkaufen. So müssten leute die viel kaufen wollen 10Mal weniger klicken.

Das war nur meine Idee, wenns um was anderes geht einfach ignorieren =)

//Cheefkoch/Luckyseven

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :D

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :D

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

• ah;) na wenn er das gemeint dann kann ich das gut verstehen. Beispiel Dioden: die werden bei mir im 8er pack verkauft müssen aber auch als 8er angekauft werden. ergo mit einem zweitem schild würde es viel schneller gehen.
    danke für die Übersetzung cheefkoch;) (also wenn er es so gemeint hat, wenn nicht dann finde ich deine Idee trotzdem gut)

"Acta non Verba"

• ich finde das auch nicht schlecht. den ich verkaufe ich 32 items aber ankauf lieber gleich en stack.

das ist sonst zuviel zum umrechnen das es auf die verkauf preise passt.

ich gehe schon teils hin und schließe 1-2 schilder damit ich en ordentlichen ankauf machen kann.

Ich weis worauf frost raus will. aber erklären ist en bissel schwerer. aber top idee XDD

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Danke Cheefkoch
    Genau die habe ich gemeint wenn es dann im endeffect die selbe truhe betrifft sollte dies doch legetim sein oder ?
    Wir bitten euch die zu erlauben.
    Tut mir leid das ich so verwirrend bin.

Mfg Frost

• Hiho Leute

Die idee ist mir auch schon gekommen, zwar bischen anders aber im groben die selbe idee, werde es bei zeiten mal mit denn anderen bequatschen ;)

(Dies ist noch KEINE zustimmung!!! dies ist nur eine kentnisnahme des Vorschlags!!!)

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Also ich denke, solange es immer noch um das selbe Item geht, wäre das für mich ok.

Dann muss man aber ganz genau dazu eine neue Erklärung anbringen, denn es kann ganz schnell falsch verstanden werden.
    Es steht ja 5 Schilder-Shop auf dem Laden vorne drauf. Wenn dann jemand rein guckt und sieht mehr als 5, missversteht er es und baut es selbst, aber falsch, nach oder ihr bekommt gleich ne Anzeige ... oder so.

Vielleicht kann man solche Dinger auch von nem Teamler abnehmen lassen? So nach dem Motte 'Schilder geprüft von ElliFee' - Sign.
    Wäre zwar ein klein bisschen Arbeit, aber PE erstellen und zack fertig, ist jetzt auch nicht so wild.
    Wäre aber sicherer und würde zu weniger Missverständnissen führen.

[Auch hier nur meine Meinung. Der Vorschlag ist noch nicht angenommen. Das wären nur meine Bedingungen zur Annahme. Ich weiss nicht, was die anderen dazu sagen werden!]

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!