Entbannantrag

  • Guten Tag Admins


    Ich möchte mich offiziel entschuldigen ,dass ich die Richtlinien nicht durchgelesen habe.Ich dachte:Jajaj Richtlinien sind doch unnötig. Ich
    habe aber gelernt Agbs durchzulesen.Ich habe mir auch eure Regeln durchgelesen (mehmals).Ich weis,dass es ein eine dumme Idee war mir einen 2.acc zu machen.Mir ist dieser Server sehr zu Herzen gewachsen.Ich möchte unbedingt wieder auf den Server.Ich habe ja nichts beleidigendes gemacht.Ich glaube das ein 2.acc kein Hardcore-Verstoß ist.Ich bin jetzt schon über 6 Monate Gebannt.Ich habe jedesmal versucht nach dem hochfahren des Computers auf den Server zu kommen.Alles natürlich Legal. Ich habe jetzt die Regeln akzeptiert.



    Hochachtungsvoll Robin =Lolman12

  • Bin dagegen, alleine die Lüge das du seit 6 Monaten gebannt ist, reicht aus um nicht wieder entbannt zu werden.
    So nebenbei bemerkt, sind das Regeln gegen die du verstößt, nicht AGB oder Richtlinien (trotzdem solltest du sie lesen).


    Kommen wir zum Doppelaccount:
    Natürlich ist es schlimm einen Doppelaccount zu machen, kurze Erklärung:
    In deiner anderen "Beschwerde" über den Bann, hast du geschrieben das du dir keinen Vorteil verschaffen wolltest, sondern das nur weil du eine Akte hattest und Polizist werden wolltest getan hast:


    Team,ja ich habe mir einen zweiten Account gemacht aber nicht um mir einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu machen.Ich wollte mich als Polizist bewerben.


    Allerdings ist dies ein Vorteil gegenüber anderen Spielern, es werden nicht grundlos Polizisten mit Akten abgelehnt.
    Außerdem hast du ja schonmal KleinCrafter angelogen, dich entschuldigt:


    Ich will mich auf jedenfall beim Klein crafter entschuldigen,dass ich ihn Angelogen habe.Es tut mir sehr leid


    Hast aber wieder gelogen...Das zeigt das es dir nicht leid tat und das du keine Einsicht zeigst...

  • Hast aber wieder gelogen...Das zeigt das es dir nicht leid tat und das du keine Einsicht zeigst...

    Viel mehr muss ich nicht hinzufügen. Du kannst es vll. in 4-5 Monaten nochmal versuchen, dann bitte aber ehrlich und einsichtig.
    Deine Entbannungschancen haben sich durch diese Geschichte jedenfalls nicht verbessert.


    Grüße
    Muhlord


    //close