Winter Treffen von Lets Mine

• (Starten wir schon mal die Planung für das nächste Treffen ? Vll. dann doch nochmal im Winter ?)

Der Chef hat gesprochen^^

Also was denkt ihr? Wäre das cool? Wenn ja wo würdet ihr gern hin für so ein Treffen und wann hättet ihr Zeit dafür?

Es ist leider wichtig eine derartige Planung früh zu beginnen^^ und daher möcht ich hier schon mal Vorschläge sammeln lassen.

Also denkt dran es soll möglichst irgendwo zentral liegen (also hoher Norden oder irgendwelche Ecken fallen erstmal aus) und sollte von der Zeitspanne in einem Bereich liegen wo viele Zeit haben und auch wollen^^

Lasst euch erstmal aus darüber ;)

Signatur by Catinator_

• Ich würde essen Bredeney vorschlagen am Baldeney see.
    Warum ?
    direkt neben den see befinden sich ein restaurant was ausgezeichnetes Gebäck macht
    die aussicht ist traum haft von der seite des Restaurants kann man einen Berg sehen der mit Bäumen zu gewuchert ist und mit
    Wohnhäusern bestüst ist es gibt auch einen radweg wo man mit einen fahrrad ausgezeichnet um den baldeney see herum fahren kann.
    wenn wir glück haben sehen wir ein ruder team beim trainieren.
    Da ich nicht viel aus meiner stadt raus komme kann ich nur das vorschlagen was ich kenne.
    Vorall dem weil es nicht sehr weit weg ist von mir aber da wir ja ehe vorschläge sammeln trage ich diesen bei.
    Mfg Frost

• ok ok wo kommen die meisten her ?
    Ich weiß ich weiß aber wenn ich mir jedes Profile ansehen kann ich ja nicht mehr fragen:
    was sind deine hobbys wo kommst du her daher frage ich die personen immer gerne selber wenn ich es wissen will oder die person
    sagt es mir von selbst

• Wie wärs mit dem idyllischen Erzgebirge? :3

Überall Lichter (Schwippbögen) in den Fenstern, traditionelles Markttreiben, Skiloipen, Abfahrtsstrecken, einfach toll :)

Wenn ihr wölltet könnte ich alles organisieren.

Gemeinsam Abfahrt fahren wäre doch cool :)

N paar Bilder...

• Warum immer im Norden, da werden ja wir Schweizer und Östereicher praktisch ausgeschlossen :(, ich wäre für Bodensee oder sowas :D

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Also, das zentralste wäre ja wohl *hust* Istanbul *hust* :D

Also, wenn ihr euch ziemlich Zentral treffen wollt dann würde ich Erfurt, oder so nehmen, ist laut Wikipedia nämlich, den am Mittelpunkt Deutschlands, einer der nicht so weit weg entfernten Großstädte, neben Kassel, und Göttingen. :D

• So Freunde. Wenn ihr das auf die Reihe bekommt, komm ich.
    Ich fänd ja rund um Niedersachsen nicht schlecht oder Harz, wie letztes Jahr. ^^

• Doch die die nicht in Deutschland wohnen xD

das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir

• Schweiz gehört nicht zur Eu, muss man speziell dazurechnen :D
    Ich meine zentral mit deutschsprachigen länder, also Schweiz deutschland und österreich.

• Wie wäre es mit Island?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!