Signaturen für's Forum

• Heyho und so ^^ Ich dachte mir da ich bald eine Ausbildung als Grafikdesinger anfangen werde/möchte, dass ich für euch signaturen für das Forum erstelle. Ich hab das in einem Anderem Forum schon mal gemacht und wer mir bisschen beim "Training" helfen möchte darf hier runter schreiben was er gerne haben mag. Hier hat's mal ein paar beispiele:

• Die ist ein bisschen sehr verbreitet.
    Praktisch jeder, der schon mal MineCraft bei Google Images eingegeben hat, ist mit diesem Bild vertraut.
    Vielleicht wär es ganz gut wenn du den Hintergrund selbst anfertigtest ?

• Also.. Ich bräuchte eine Signatur, die was mit nem Folienstift und Superman zutun hat. So im Minecraft Stil. Ich bin nämlich Folienheld :D. Ich wäre auch bereit n paar Tausend Mark dafür rauszuspringen lassen.

Lg

• Hi Mpp,

ich würde ne Signatur cool finden wo mein Name draufsteht, ein Hintergrundbild was mit Minecraft zu tun hat und evtl. auch irgendwas mit der Polizei, bin ja Polizist ^^

LG

• Ich wünsche mir auch eine :)

Schrift:
    Ich wünsche mir nicht ganz so runde Schriften, es soll TaigaTan dastehen
    und Moderatorin für "Support" und "Forum"

Farbe:
    Es soll in sehr dunklen Tönen gehalten werden (Bin ein Fan von Schwarz)
    aber es sollen jeweils den Rangfarben entsprechend jeweils ein Element
    (Kugel? Linie? Irgendwas XD) vorhanden sein.

Grafik:
    Ich mag die Dunkelheit, ein Minecraft Nachtbild oder ein Bild aus dem Ende
    würde mir glaub ich sehr gefallen.

Ich hoffe das du mir daraus etwas Zaubern kannst ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!