2 Sekunden lesen und Nachdenken. ;)

  • Guten Morgen liebe Let‘s Mine Community,



    Ich bin Mia_the_Rabbit, früher Miarana, bin 16 und arbeite auf unserem schönen Server derzeit als Polizistin. Seit Ende Juli 2012 bin ich auf LM, seit März 2013 Polizistin. Zwischendurch war ich JF-Teamlerin, und Supporterin. Auf meiner Reise was für LM zu tun, bin ich also schon ein wenig rumff gekommen. Kleincrafter lernte ich kennen als er noch Sup war, Pac war gerade ein paar Tage Mod und davon das Ares mal den Server übernehmen würde und nicht nur seine Ingame-Familie Leiten würde, ahnte noch niemand was. An das FBC dachte noch niemand, das LMTV war noch am Anfang und auch vom LMZ war keine Spur. Das Serverleben war ruhig. Die Com war genial, die Leute einfach nur Spitze und wen man Probleme hatte hat man das Maul aufgerissen und was gesagt. Das ganze ging dann in 90 % der Fälle noch Friedlich zu, die Sups wiesen ihre Neulinge ein, die Förster waren immer auf Achse, immer auf der Suche nach Baumkronen. Das JF-Team kümmerte sich um die JF und die Mods leiteten den Server. Wenn mal ein Admin da war war die Begeisterung groß, schließlich war es ein Admin! Was könnte dieser schon falsch machen?


    Ende des Jahres gab es dann eine kleine Pause für mich, Reallife ist eben kompliziert. In den 2-3 Monaten in denen ich nicht da war, muss hier irgendwas ziemlich falsch gelaufen sein, denn kaum war ich da... Buh! Die Welt dreht sich jetzt andersrum, schon gewusst?
    Klein war Mod, Pac nicht mehr aufgeregt und unwissend und das FBC stand nicht mehr in den Kinderschuhen.